Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > sauerlandfussball.de > Neues Sauerland-Fußball-Tippspiel > Seite 3
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> Neues Sauerland-Fußball-Tippspiel

Autor Beiträge
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#31 - Re: Neues Sauerland-Fußball-Tippspiel

Macht doch Sinn! Also sind die User nicht direkt gelöscht, sondern nur "auf Eis gelegt", bis sie wieder einsteigen möchten? Macht die Listen auf jeden Fall übersichtlicher!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  20.06.2012 - 16:13 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#32 - Re: Neues Sauerland-Fußball-Tippspiel

In den Tippregeln steht es schon länger (schon bevor die ersten Tipps eingegangen sind), jetzt ist es auch technisch umgesetzt: Tipps werden nur dann gezählt, wenn alle Spiele einer Runde/eines Spieltags, welche bereits ausgetragen wurden, auch getippt worden sind.

Heißt: Ist ein Spiel einer Runde/eines Spieltags nicht getippt worden, das Spiel ist aber ausgetragen worden, dann zählen die Tipps für die ganze Runde/den ganzen Spieltag nicht.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  13.08.2012 - 16:13 Uhr
 
Jedamzik    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 08.07.2012
Beiträge: 23
Verein: SG Kleusheim/Elben




#33 - Re: Neues Sauerland-Fußball-Tippspiel

Wie wäre es denn mit Bonuspunkte.
Bei z.B. 20 getippten Spielen einen Bonuspunkt

  13.08.2012 - 17:49 Uhr
 
Jedamzik    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 08.07.2012
Beiträge: 23
Verein: SG Kleusheim/Elben




#34 - Re: Neues Sauerland-Fußball-Tippspiel

Besser bei 10 Spielen einen Bonuspunkt.
Würde bei meinen 51 getippten Spielen bisher 0,10 Punkte ausmachen. ;)

  13.08.2012 - 17:59 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#35 - Re: Neues Sauerland-Fußball-Tippspiel

Da sowieso der Punkteschnitt zählt und man erst eine gewisse Anzahl an gültigen Tipps haben muss, um in der "echten" Wertung (dann dunklere Farbe des Usernamens) aufzutauchen, macht das nicht so viel Sinn. Mehr wird für diese Saison nicht geändert.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 13.08.2012 - 18:06 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  13.08.2012 - 18:05 Uhr
 
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#36 - Re: Neues Sauerland-Fußball-Tippspiel

Ist es gar nicht möglich, sich die Tippspiel-Ergebnisse der letzten Saison anzuschauen? Oder bin ich blind? ;-)


________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  14.09.2012 - 11:13 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#37 - Re: Neues Sauerland-Fußball-Tippspiel

Die kann man sich aktuell nicht anschauen. Die Version des Tippspiels zeigt nur die aktuelle Saison. Ein Archiv muss ich erst entwickeln.

In der Datenbank ist aber alles vorhanden. Was möchtest du wissen? ;)

Ein Problem ist, dass sich eine Regel geändert hat (Punkte zählen nur, wenn man ganze Spieltage getippt hat), welche das Ergebnis der vergangenen Saison massiv verändert. Programmiertechnisch lässt sich das aber nicht wirklich für vergangene Saisons ändern.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 14.09.2012 - 11:17 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  14.09.2012 - 11:14 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#38 - Re: Neues Sauerland-Fußball-Tippspiel

Mich stört übrigens das ich Donnerstagsabend immer per PN und Email die Erinnerung bekomme die Spiele zu tippen. Obwohl ich schon alles schon vorher getippt habe. Kann man das nicht abstellen und nur bekommen wenn noch Ergebnisse fürs kommende Wochenende fehlen?

  14.09.2012 - 11:20 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#39 - Re: Neues Sauerland-Fußball-Tippspiel

Kann man, ich muss aber mal sehen, ob ich Zeit dafür finde. Das steht jetzt leider nicht ganz oben auf meiner Prioliste. Ich werde es aber drauf setzn.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  14.09.2012 - 11:23 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#40 - Re: Neues Sauerland-Fußball-Tippspiel

Ich sehe gerade, dass das eigentlich auch genau so vorgesehen ist, wie du es gerne hättest @Kuhli. Leider war ein kleiner Bug im Mailversand, der jetzt behoben sein sollte. Falls nicht, bitte nochmal melden.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  14.09.2012 - 11:35 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> Neues Sauerland-Fußball-Tippspiel

Seite 3 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.161233 Sekunden