Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > sauerlandfussball.de > Handy/Mobil-Version von sauerlandfussball.de!
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> Handy/Mobil-Version von sauerlandfussball.de!

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Handy/Mobil-Version von sauerlandfussball.de!

Ich würde von den hier registrierten Usern mal gerne wissen, ob sie sauerlandfussball.de auch mit dem Iphone oder sonstigem Handy aufrufen oder ob ihr Leute kennt, die das tun!? Ich weiß zwar, dass die Seite auch recht häufig mit dem Iphone abgerufen wird, weiß aber nicht wie "ernsthaft" diese Versuche sind. Was ich aber weiß ist, dass die Seite auf dem Iphone nicht gerade gut funktioniert und nicht übersichtlich ist. Eventuell würde ich (nur für die Ergebnisse und Tabellen) eine Iphone-Version bauen, wenn genug interesse besteht.

Also...Äußerungen bitte! ;)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 02.12.2011 - 08:24 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  07.05.2010 - 15:41 Uhr
 
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#2 - Re: Iphone-Version von sauerlandfussball.de?

Interesse ist auf jeden Fall vorhanden. Wäre gut.

  07.05.2010 - 15:59 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#3 - Re: Iphone-Version von sauerlandfussball.de?

Ich gehe oft mit meinem Ipod darein, ist aber wie gesagt etwas umständlich.

  07.05.2010 - 17:07 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#4 - Re: iPhone-/iPod-Version von sauerlandfussball.de?

Das tun wir eigentlich jeden Sonntag!
meistens gegen 17.00 Uhr ;)


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  07.05.2010 - 18:09 Uhr
 
LangscheidFan    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 23.11.2007
Beiträge: 20
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#5 - Re: iPhone-/iPod-Version von sauerlandfussball.de?

ja ich gehe regelmäßig mit meinem iphone auf sauerlandfussball...

wer eine nette sache

  07.05.2010 - 19:07 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#6 - Re: iPhone-/iPod-Version von sauerlandfussball.de?

Nein und nein (was Dich, micha, aber nicht von einer Entwicklung abhalten soll, es scheint ja doch einige Nutzer zu geben).

  07.05.2010 - 22:29 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#7 - Re: iPhone-/iPod-Version von sauerlandfussball.de?

Und warum nicht?

  07.05.2010 - 22:39 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#8 - Re: iPhone-/iPod-Version von sauerlandfussball.de?

Er meint nur, dass er es nicht nutzt und es für ihn vermutlich keinen Vorteil bringt, denk ich. Diese Äußerungen sind natürlich auch gefragt! ;)

Wenn ich mir die Zahlen so anschaue, dann wird das evtl. eine ganz wichtige Entwicklung sein, die Prio 1 bekommen könnte :?


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 07.05.2010 - 22:42 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  07.05.2010 - 22:41 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#9 - Re: iPhone-/iPod-Version von sauerlandfussball.de?

Weil ich a) kein iPhone habe und b) mein Handy, da zu alt, nicht internetfähig ist. Außerdem kenne ich zwar Leute, die ein iPhone haben, mir ist aber nicht bekannt, dass sie diese Seite nutzen; daher meine Antworten. Dem Sinn einer solchen Entwicklung habe ich damit ja nicht abgesprochen.

  07.05.2010 - 22:53 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#10 - Re: iPhone-/iPod-Version von sauerlandfussball.de?

Also Fakt ist mal, dass das iPhone OS das zweithäufigste Betriebssystem ist, mit dem sf.de abgerufen wird. Sonntags sind es fast 10 % der User, die mit dem iPhone hier Ergebnisse suchen. Das macht es für mich schwer, an dem Thema vorbei zu gehen ;)

Das ganze würde aber nur die Ergebnisse und Tabellen und evtl. die News betreffen. Der Spiel-Tag wäre evtl. auch noch ein Thema. Oder meint ihr es müsste mehr sein?


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 08.05.2010 - 23:25 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  08.05.2010 - 23:25 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#11 - Re: iPhone-/iPod-Version von sauerlandfussball.de?

Ich glaube nicht, dass es mehr sein muss, weil in das Forum schreibt man denke mal nur am PC, weil es dort besser und schneller geht.

  09.05.2010 - 10:09 Uhr
 
LangscheidFan    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 23.11.2007
Beiträge: 20
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#12 - Re: iPhone-/iPod-Version von sauerlandfussball.de?

Genau so sehe ich das auch Ergebnisse und Tabelle würde vollkommmen ausreichen is meine meinung...

  09.05.2010 - 16:15 Uhr
 
DerRamelow    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 77
Verein: TuS Langenholthausen




#13 - Re: iPhone-/iPod-Version von sauerlandfussball.de?

Sehe ich aus so...

  09.05.2010 - 16:23 Uhr
 
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#14 - Re: iPhone-/iPod-Version von sauerlandfussball.de?

MIr würden auch die Ergebnisse und die Tabellen reichen.

  09.05.2010 - 17:00 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Ebbe    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 06.07.2007
Beiträge: 301
Verein: SuS Grevenstein




#15 - Re: iPhone-/iPod-Version von sauerlandfussball.de?

Denke an sich ist das ne gute Idee. Aber Tabellen und Ergebnisse würden vollkommen ausreichen.
Meine Frage ist, ob das ganze dann nur ne App für das I Phone ist, oder ob das auch ne App für z.B. den Ovi Store von Nokia? Weil ich habe "nur" nen Nokia.

  09.05.2010 - 21:20 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> Handy/Mobil-Version von sauerlandfussball.de!

Seite 1 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.191928 Sekunden