Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Kreisligen allgemein > Sportplätze, Sportanlagen, Clubheime etc... > Seite 3
Samstag, 20. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Kreisligen allgemein -> Sportplätze, Sportanlagen, Clubheime etc...

Autor Beiträge
Grisham    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 06.10.2009
Beiträge: 179
Verein: TuS Hachen




#31 - Re: Sportplätze, Sportanlagen, Clubheime etc...

Es muß aber auch bei anderen Vereinen
noch was passieren z.B. Hövel,Beckum,
Bruchhausen,Eisborn uva.

  07.12.2009 - 15:49 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#32 - Re: Sportplätze, Sportanlagen, Clubheime etc...

Ja das ist wohl wahr. Ich denke auch, man könnte diesen wunderschönen Sport in unserer Region auch noch viel attraktiver machen, wenn man einen Rundum gepflegten Sportplatz, mit allem was dazu gehört, hat.
Aber es ist schwer. :(

Richtig tolle Sportanlagen mit Clubheim, vernünftigen Kabinen und Duschräumen sowie einem ordentlichen Platz mit "Rängen" für die Zuschauer kosten viel viel Geld.
Sowas kann man nur mit Sponsoren und zusätzlich noch viel Arbeit und Engagement verwirklichen.
Ich denke mal viele bzw. jeder Verein, jede Vereinsführung wird da ein Konzept vorliegen haben wie man ein solches Ziel erreichen will.
Denn ich vermute schon, das gerade jetzt, wo so viele Kunstrasenplätze entstehen, die Vereine zusätzlich noch das Umfeld sanieren und ausbauen wollen.

Gut wäre es für unseren heimischen Fußball auf jeden Fall.

  07.12.2009 - 16:26 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#33 - Re: Sportplätze, Sportanlagen, Clubheime etc...

2 von unseren 4 Kabinen sind schön nur da sind immer die Erste und die Zweite drin :)

Sportheim ist ja neu und die 2 hinteren Kabinen sowie die Aussentoiletten sind ja neu gemacht worden wo der Kunstrasen Platz kam.

Aber wenn was demnächst was gemacht wird dann sind es die beiden vorderen Kabinen denke ich mal.

  07.12.2009 - 16:53 Uhr
 
Grisham    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 06.10.2009
Beiträge: 179
Verein: TuS Hachen




#34 - Re: Sportplätze, Sportanlagen, Clubheime etc...

Die beiden vorderen Kabinen sind wirklich
nicht mehr auf dem bestrn Level.Da muß ganz
schnell etwas investiert werden.

  07.12.2009 - 18:25 Uhr
 
Michael73    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#35 - Re: Sportplätze, Sportanlagen, Clubheime etc...

also der zustand der clubheime sind die eine sache.
aber die pflege und sauberkeit eine andere.

ich balve in der schule z.b. hatte ich keine lust auf die toilette zu gehen. wer auch immer dafür zuständig ist, schule oder verein, aber das fand ich ekelhaft.
in hachen die gäste-toilette war vor einigen wochen auch nicht viel besser.

anscheind werden einige clubheime nur alle paar wochen geputzt... :?

  07.12.2009 - 20:03 Uhr
 
Grisham    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 06.10.2009
Beiträge: 179
Verein: TuS Hachen




#36 - Re: Sportplätze, Sportanlagen, Clubheime etc...

Dann wart ihr aber in den alten Kabinen.
Da muß ich dir leider zustimmen,daß die
Anlagen nicht gut sind,sie werden aber
jede Woche nach den Spielen sauber gemacht.
Dafür haben wir ja einen Hausmeister.

  08.12.2009 - 00:36 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#37 - Re: Sportplätze, Sportanlagen, Clubheime etc...

Ja in Balve die Toiletten und die Kabinen sind eine absolute Katastrophe.
Was man da manchmal zu sehen bekommt ist grauenhaft! 8O

Ich hoffe auch, das da in Zukunft noch was passieren wird.

  08.12.2009 - 09:15 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#38 - Re: Sportplätze, Sportanlagen, Clubheime etc...

@grisham:

das Clubheim in Bruchhausen ist auch sehr nett geworden. Da brauch nicht mehr renoviert werden ;-) Bei dem alten gebe ich dir natürlich recht, das war nicht viel

  08.12.2009 - 13:40 Uhr
 
Grisham    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 06.10.2009
Beiträge: 179
Verein: TuS Hachen




#39 - Re: Sportplätze, Sportanlagen, Clubheime etc...

Ich meinte in Bruchhausen ja die alten Kabinen.Wenn die neuen fertig sind,was
ich nicht wußte,ist es gut.:)

  08.12.2009 - 14:41 Uhr
 
Michael73    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#40 - Re: Sportplätze, Sportanlagen, Clubheime etc...

vielleicht hab ich ja glück, und kann, falls ich in meinem gehobenen alter nochmal ein auswärtsspiel gg balve/garbeck spiele, in garbeck spielen... :D

in hachen waren es die hinteren kabinen.

andererseits ist es ja auch ganz nett, wenn 4 kabinen vorhanden sind. dann muß nicht, die nächste gästemannschaft mit in eine... *roll*

  08.12.2009 - 19:18 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#41 - Re: Sportplätze, Sportanlagen, Clubheime etc...

Am besten waren eh noch die Kabinen in Niedereimer. Da haben wir glaube ich mit der B-Jugend gespielt. Die Kabinen waren so voller Viecher das es nur noch ekelig war.

Die Schiedsrichter Kabine muss aber noch eine Ecke schlimmer gewesen sein den der hat sich im Auto umgezogen und einen Sonderbericht gemacht.

Ist schon ein paar Jahre her und dannach war ich auch nicht mehr in der Kabine.

  08.12.2009 - 19:59 Uhr
 
Happy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#42 - Re: Sportplätze, Sportanlagen, Clubheime etc...

@byson
Ich kann dir versichern das es nicht mehr so ist :)
wir sind auf deren sportanlage ausgewichen weil bei uns ja gebaut wurde....
und ich muss sagen die kabinen und auch die duschen sind optimal,sogar der schiri muss sich nicht mehr im auto umziehen ;)

  08.12.2009 - 20:02 Uhr
 
dangerbaier    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 06.05.2009
Beiträge: 38
Verein: TuS Niedereimer


 

#43 - Re: Sportplätze, Sportanlagen, Clubheime etc...

Das ist wohl wahr.
Du warst bestimmt zur Zeit des Hochwassers da? Da war nämlich mehr Asche usw in der Kabine als auf dem Platz. Dazu kam natürlich (wer die Ausmaße des Hochwassers noch im Kopf hat) erstmal andere Dinge wichtiger waren als die Kabinen. Aber auch sonst hatten sie ihre besten Tage natürlich hinter sich! Auch wenn wir natürlich -wie die meisten- einen festen "Hausmeister" haben.
Letztes Jahr wurden dann zum Glück die Kabinen inkl. Duschen, Toiletten und Schiri Kabine komplett erneuert. Leider war die Eigeninitiative nicht so groß wie vor 10 Jahren beim Sportheimbau. Und bis die Stadt mit den Zuschüssen rüber kam verging auch einige Zeit. (Nicht jeder hat so fette Sponsoren wie zB Langscheid ;) ) Jetzt ist aber alles top.
Aber auch wenn Personen zur Pflege eingestellt sind, muss ich hier mal sagen das es natürlich auch immer an den Spielern liegt wie sie sich benehmen. Ob es die Betreuer in der Jugend sind oder Seniorenspieler von denen man ein bischen Respekt vor fremden Eigentum erwarten sollte.
Zur Zeit trainieren bei uns in Niedereimer die 2te Mannschaft von Arnsberg und die Mädels aus Gierskämpen. Und beide verhalten sich wirklich einwandfrei und hinterlassen die Kabinen ordentlich (Ich hoffe sie finden sie auch von unseren Jungs immer so vor! lol)


________________________________________________

Festung Friedrichshöhe

www.tus-niedereimer.de

  08.12.2009 - 21:22 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#44 - Re: Sportplätze, Sportanlagen, Clubheime etc...

Es hat aber nix mit benehmen zu tun wenn ich mir in der Kabine vorkomme als wäre ich im Zoo im Tropenhaus. Da waren Schneider drin so groß wie Tennisbälle. Und das passiert nicht wenn man einmal vergißt den Besen in die Hand zu nehmen.

Wenn Asche auf dem Boden gewesen wäre dann wäre mir das noch egal gewesen da ja vorher eine Mannschaft trainiert hat und wir 20 Minuten später ein Spiel hatten. Ist logisch das man das nicht schafft sauber zu machen.

Das war nicht zu Zeit des Hochwasser glaube ich.

Die Langscheider Kabinen sind auch keine 5 Sterne Dinger. Vorallem die beiden vorderen wie ich schon sagte. Aber Viecher und dann soviele habe ich nirgends anders gesehen.

  08.12.2009 - 23:00 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
dangerbaier    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 06.05.2009
Beiträge: 38
Verein: TuS Niedereimer


 

#45 - Re: Sportplätze, Sportanlagen, Clubheime etc...

Ich denke Du kannst die Kirche trotzdem im Dorf lassen. Wenn du jede Woche sowas vorfinden würdest könnte ich die Aussagen ja verstehen-aber einmal in 5 Jahren.... Es gibt eine menge Kabinen die nicht mehr die Besten sind. Und auch in denen wird (wie bei uns vertraglich geregelt) bestimmt 2 mal die Woche richtig geputzt. Und falls du doch mal wieder auf ein kleines Tierchen triffst komm doch einfach vom Stuhl runter und trag es nach draussen!


________________________________________________

Festung Friedrichshöhe

www.tus-niedereimer.de

  09.12.2009 - 19:25 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Kreisligen allgemein -> Sportplätze, Sportanlagen, Clubheime etc...

Seite 3 von 12

 
 

Seitenaufbau in 0.281197 Sekunden