Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Kreisligen allgemein > Sportplätze, Sportanlagen, Clubheime etc... > Seite 2
Samstag, 20. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Kreisligen allgemein -> Sportplätze, Sportanlagen, Clubheime etc...

Autor Beiträge
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#16 - Re: Sportplätze, Sportanlagen, Clubheime etc...

Aber dir Ruhr ist doch an der Stelle bei einem Hochwasser vor ein par Jahren schon mal sehr weit auf das Gelände geflossen oder nciht?

  03.12.2009 - 18:24 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#17 - Re: Sportplätze, Sportanlagen, Clubheime etc...

Ja ich kann man mich an das Bild noch gut erinnern. Ich glaube der Asche Platz war ganz mit Wasser bedeckt.

Unser Platz ist natürlich heute nicht mehr so gut. Aber er hat ja auch schon 10 Jahre auf dem Buckel. Haben bei Heimspielen aber klar einen Vorteil da der Ball auf keinen Platz so schnell wird wie bei uns.

  03.12.2009 - 23:14 Uhr
 
muela    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 23.09.2009
Beiträge: 244
Verein: TuRa Freienohl




#18 - Re: Sportplätze, Sportanlagen, Clubheime etc...

ja das stimmt der war ganz bedeckt von wasser als hochwasser war...

  04.12.2009 - 08:07 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#19 - Re: Sportplätze, Sportanlagen, Clubheime etc...

Gibt es denn irgendwelche Maßnahmen um das sonst zu verhindern? Einen Deich oder sowas? Wenn ich das recht in Erinnerung habe, wurde doch der kleine Platz zum Rasenplatz umgebaut. Der müsste doch bei so einem Hochwasser, dann auch betroffen sein.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  04.12.2009 - 08:11 Uhr
 
muela    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 23.09.2009
Beiträge: 244
Verein: TuRa Freienohl




#20 - Re: Sportplätze, Sportanlagen, Clubheime etc...

Es wurde der Rasenplatz höher gelegt als der asche platz um diese auffüllung brauchte man sehr viel mutterboden den hat man im Ohl also noch vorm platz weggenommen, wo dann, wenn dije ruhr sehr hoch steht das wasser hinfließen kann, wenn ich richtig informiert bin 8-)

  04.12.2009 - 08:22 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#21 - Re: Sportplätze, Sportanlagen, Clubheime etc...

Ok,wenn der Platz höher liegt, könnte es gehen. Wäre auch unverantwortlich so was anzugehen und dafür so viel Geld auszugeben, wenn man das Risiko hat, das mit einem Streich alles im Eimer ist!


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  04.12.2009 - 17:10 Uhr
 
kojak02    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 21.08.2009
Beiträge: 21
Verein: TuS Bruchhausen




#22 - Re: Sportplätze, Sportanlagen, Clubheime etc...

Wieso im Eimer? Der Platz schwimmt dann komplett die Ruhr runter, wir fischen ihn uns dann in Bruchhausen raus und legen ihn hintern Damm. Danke Freienohl ;)

  05.12.2009 - 15:36 Uhr
 
Linni    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 11.06.2009
Beiträge: 55
Verein: SV RW Mellen




#23 - Re: Sportplätze, Sportanlagen, Clubheime etc...

Ein gepflegter Naturrasen ist natürlich top --aber gerade hier im Land der tausend Berge braucht man für den Winter Alternativen. Ideal wäre neben Naturrasen ein zweiter Platz der einen Kunstrasenbelag hat. Vorallem dann wenn ein Verein viele Mannschaften hat , die den Naturrasen zu sehr strapazieren.

  06.12.2009 - 19:45 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#24 - Re: Sportplätze, Sportanlagen, Clubheime etc...

Ansonsten führt das dahin wo Beckum oder Mellen jetzt die Probleme im Winter haben.

  06.12.2009 - 20:45 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#25 - Re: Sportplätze, Sportanlagen, Clubheime etc...

da muss ich euch leider recht geben aber zum glück haben wir noch einen Ascheplatz nebenan, so dass ich hoffe das bei uns zustände a la beckum gar nicht erst aufkommen.
Übrigens das, was man in beckum beobachten kann, zieht sich wie ein roter faden durch den ganzen kreis. ALLE Vereine die keinen "Ausweichplatz" haben kämpfen mit diesem Problem, siehe TV Calle oder RW Wennemen


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  06.12.2009 - 20:50 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#26 - Re: Sportplätze, Sportanlagen, Clubheime etc...

Wie sieht es denn eigentlich mit Clubheimen (Kabinen etc.) aus? Welche gefallen euch da bzw. welche sind nicht zugebrauchen?


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 07.12.2009 - 11:00 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  07.12.2009 - 10:59 Uhr
 
Grisham    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 06.10.2009
Beiträge: 179
Verein: TuS Hachen




#27 - Re: Sportplätze, Sportanlagen, Clubheime etc...

In Hachen ist das Sportheim im letzten Jahr
komplett renoviert worden.Ich glaube da ist
es dem Verein gelungen ein richtiges Schmuckkästchen zu besitzen.
Das Clubheim in Langscheid ist auch Spitze.

  07.12.2009 - 11:06 Uhr
 
Tank    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 02.09.2009
Beiträge: 8
Verein: kein Verein



#28 - Re: Sportplätze, Sportanlagen, Clubheime etc...

Die besten Kabinen findet man in Erlenbruch :D:D:D:D !!!!!!!

  07.12.2009 - 12:36 Uhr
 
Happy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#29 - Re: Sportplätze, Sportanlagen, Clubheime etc...

Tank hat folgendes geschrieben:
Die besten Kabinen findet man in Erlenbruch :D:D:D:D !!!!!!!

Ja die sind schön groß :)

  07.12.2009 - 12:42 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#30 - Re: Sportplätze, Sportanlagen, Clubheime etc...

Ich finde das was in Küntrop gebaut wurde echt schick.
Auch in Garbeck hat sich viel getan.
Langscheid hat auch ein sehr schönes Sportheim.

Allerdings sind an allen 3 Orten die Kabinen bzw. die Duschen nicht so prickelnd.
Aber gut. Das Geld liegt ja auch nicht auf der Straße und alles auf einmal geht halt eben nicht.

Insgesamt finde ich kann man aber schon erkennen, das in vielen Vereinen sich ordentlich was bewegt.

  07.12.2009 - 14:48 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Kreisligen allgemein -> Sportplätze, Sportanlagen, Clubheime etc...

Seite 2 von 12

 
 

Seitenaufbau in 0.221003 Sekunden