Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Kreisligen allgemein > Sportplätze, Sportanlagen, Clubheime etc... > Seite 12
Dienstag, 16. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Kreisligen allgemein -> Sportplätze, Sportanlagen, Clubheime etc...

Autor Beiträge
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#166 - Re: Sportplätze, Sportanlagen, Clubheime etc...

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, an Gierskämpen viel Erfolg bei der Realisierung dieses ambitionierten Vorhabens. Ein über das ganze Jahr bespielbarer Sportplatz hat sicherlich seine Vorteile, den logistischen Aufwand, einen gesamten Jugendspielbetrieb regelmäßig auszulagern, stelle ich mir sehr hoch vor. Obwohl der Sportplatz von Arnsberg 09 nur den berühmten Steinwurf entfernt ist, muss man da ja auch erstmal die Zeiten eingeräumt bekommen. Hat sich Gierskämpen eigentlich in der "Nachbarschaft" informiert, bevor die Entscheidung für diese Form gewählt wurde? Zufällig gibt es ja u.a. auch Beispiele für den Neubau eines robusteren Naturrasenplatzes (Freienohl, Hellefeld).

  01.12.2011 - 23:55 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Frank    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 89
Verein: TuS Rumbeck




#167 - Re: Sportplätze, Sportanlagen, Clubheime etc...

Zitat:
Bewirtung müsste doch auch dort irgendwie möglich sein.

Soweit ich das weiß, mach die Bewirtung Arnsberg 09. Also kann bei den Spielen nichts eingenommen werden.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Frank - 03.12.2011 - 11:25 Uhr
  03.12.2011 - 11:24 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Kreisligen allgemein -> Sportplätze, Sportanlagen, Clubheime etc...

Seite 12 von 12

 
 

Seitenaufbau in 0.139932 Sekunden