Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Kreisligen allgemein > Fussball ist unser Leben....
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Kreisligen allgemein -> Fussball ist unser Leben....

Autor Beiträge
vicke82    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#1 - Fussball ist unser Leben....

Der König Fussball regiert die Welt...

Wollte auf diesem Weg mal fragen, wer von euch auch aktiv auf der Xbox 360 über Xbox Live Fifa zockt???
Ich zocke da schon seit 2 Jahren online aber kenne nur höchstens 4-5 Leute aus dem Sauerland die auch Online zocken.
Vielleicht könnte man ja zusammen nen Sauerland Club gründen oder sowas, wenn man sich online gut versteht!
Ich weis sowas gehört wohl eher ins Forum bei Microsoft, aber so kann ich wenigstens mal alle aussem Sauerland ansprechen!
Wer Lust hat kann ja sein Gamertag hier reinschreiben.
Meiner ist: GsF V1cke (mit einer 1 statt einem i ;) )


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  18.09.2009 - 11:53 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#2 - Re: Fussball ist unser Leben....

Ich spiele auch Online Fifa aber leider auf dem PC sonst hätten wir ja mal gegeneinander spielen können.

  18.09.2009 - 13:04 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#3 - Re: Fussball ist unser Leben....

ich auch auf dem pc..wobei ich es online noch nicht gezockt habe..

  18.09.2009 - 13:42 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#4 - Re: Fussball ist unser Leben....

Ich zocke Fifa auf Ps3 online.Also kauft euch die Ps3:D

  21.09.2009 - 09:20 Uhr
 
BVB09   
Benutzer existiert nicht mehr!



#5 - Re: Fussball ist unser Leben....

Und mich würd interessieren warum Hachen so schlecht war?

[edit von micha]Aber das bitte im A-Liga-Thread diskutieren![/edit]


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 21.09.2009 - 10:00 Uhr
  21.09.2009 - 09:59 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#6 - Re: Fussball ist unser Leben....

Ich zocke es auch auf ps3...ist angenehmer mit dem joy-pad als auf der x-box. aber verstehe nicht, warum PES so schlecht geworden ist, es war doch immer besser als FIFA:(


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  23.09.2009 - 12:05 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#7 - Re: Fussball ist unser Leben....

ja 2010 ist glaube ich ne wende bei den Fussball-Simulationen. Fifa ist entgültig an PES vorbei!
Übrigens die Xbox Spieler sagen, dass der Cotroller von der Playsi einfach zu klein ist. Wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat einen großen Controller zu spielen, dann kommt einem der Playsi Controller zu zerbrechlich und uselig vor:o


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  23.09.2009 - 12:41 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
sc-n2    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 24.08.2007
Beiträge: 303
Verein: SC Neheim




#8 - Re: Fussball ist unser Leben....

Ich zock am liebsten Microprose Soccer auf meinem alten C-64 ;) Das war noch Gameplay..hehe 8O


________________________________________________

SC Neheim - die Nr. 1 in der Landesliga

  25.09.2009 - 10:02 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Kreisligen allgemein -> Fussball ist unser Leben....

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.145325 Sekunden