Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Torschützenmeldung > Torschützenliste - Kreisliga D Arnsberg -... > Seite 19
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Torschützenmeldung -> Torschützenliste - Kreisliga D Arnsberg - 2014/2015 - Meldethread

Autor Beiträge
FCSauerlandia    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 30.09.2012
Beiträge: 20
Verein: FC Sauerlandia Hövel




#271 - Re: Torschützenliste - Kreisliga D Arnsberg - 2014/2015 - Meldethread

3x Daniel Henke
1x Tobias Stockebrand

  17.05.2015 - 19:05 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#272 - Re: Torschützenliste - Kreisliga D Arnsberg - 2014/2015 - Meldethread

Es tut mir wirklich leid, aber die D-Liga Liste ist gestorben. Hier fehlen zu viele Tore, als dass das aufzuarbeiten wäre. Danke trotzdem!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  18.05.2015 - 11:18 Uhr
 
DiMZ    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 14.06.2012
Beiträge: 166
Verein: SV Hüsten 09




#273 - Re: Torschützenliste - Kreisliga D Arnsberg - 2014/2015 - Meldethread

Ich habe irgendwann aufgehört die Torschützen zu posten nachdem die vorhandenen Torschützen nicht mehr eingetragen wurden.

  20.05.2015 - 08:19 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#274 - Re: Torschützenliste - Kreisliga D Arnsberg - 2014/2015 - Meldethread

Naja. Ich habe ja nie gesagt, dass ich es gar nicht mehr eintrage, warum gehtst du dann davon aus, dass es so ist? Ich trage die Torschützen nur dann gar nicht mehr ein, wenn ich das auch so sage und höre nicht einfach auf. Das ist der Unterschied zu denen, die hier nicht mehr mit gemacht haben.

Mir fehlte es nur an Zeit. Allerdings war das Projekt schon zum Scheitern verurteilt. Ãœber 60% der Tore kamen aus fussball.de. So machte das ohnehin keinen Sinn. Leider machen die Leute, die ihre Versprechen brechen, den anderen einen Strich durch die Rechnung.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  20.05.2015 - 09:47 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Torschützenmeldung -> Torschützenliste - Kreisliga D Arnsberg - 2014/2015 - Meldethread

Seite 19 von 19

 
 

Seitenaufbau in 0.162997 Sekunden