Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Torschützenmeldung > Neuigkeiten / Ankündigungen zu den...
Samstag, 20. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Torschützenmeldung -> Neuigkeiten / Ankündigungen zu den Torschützenlisten

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Neuigkeiten / Ankündigungen zu den Torschützenlisten

Da wir nun auch die Liste der Arnsberger D2 Liga vollständig haben, sind alle Torschützenlisten komplett. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen Helfern bedanken! Insbesondere natürlich aber bei den Helfern, die ihre Versprechen eingehalten und eine ganze Saison geholfen haben und nicht irgendwann grundlos aufgehört und/oder nur noch auf Nachfrage was gepostet haben.

Seid ihr damit einverstanden, dass ich die Threads der abgelaufenen Saison bei Saisonumstellung (Anfang Juli) schließe?


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 20.06.2013 - 08:09 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  20.06.2013 - 08:08 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#2 - Re: Neuigkeiten / Ankündigungen zu den Torschützenlisten

Klar, wieso nicht?! Die Listen bleiben uns ja erhalten, und wen juckt es noch wer welchen Torschützen gepostet hat?! Also wegen mir gerne! Und so kommt niemand durcheinander, was das kommende posten der Torschützen angeht, auf jeden Fall nicht mit der Saison! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  20.06.2013 - 10:18 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#3 - Re: Neuigkeiten / Ankündigungen zu den Torschützenlisten

Klar, mach dicht :)


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  20.06.2013 - 10:51 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#4 - Re: Neuigkeiten / Ankündigungen zu den Torschützenlisten

Mach zu, alles wichtige kann man ja trotzdem noch einsehen. und wie Killer schon schreibt kann man dann nicht aus versehen in der falschen Saison posten;)

  21.06.2013 - 14:36 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#5 - Re: Neuigkeiten / Ankündigungen zu den Torschützenlisten

Ich habe mal Meldethreads für alle 4 Arnsberger Ligen erstellt. Ich bin sehr skeptisch, dass das noch klappt. Allerdings war ich das schon oft.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  08.08.2014 - 17:38 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Torschützenmeldung -> Neuigkeiten / Ankündigungen zu den Torschützenlisten

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.216539 Sekunden