Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Hochsauerland > Kreisliga A West Hochsauerland - Saison... > Seite 2
Samstag, 20. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Hochsauerland -> Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2014/2015 - Diskussion

Autor Beiträge
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#16 - Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2014/2015 - Diskussion

Wie kam es zu der Wertung bei Fatih - Lennetal?
Nichtantritt?
Wäre schon komisch aus 2 Mannschaften keine 11 zusammen zu kriegen, oder gibt's andere Gründe?

  28.09.2014 - 08:26 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#17 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2014/2015 - Diskussion

Der Status der Partie war laut sf.de Protokoll "Absage". Eigentlich sollte vor der Wertung hier "Nichtantritt Gast" stehen, falls das Gastteam nicht angetreten ist. Einige machen das jedoch immernoch falsch, sodass ich es anhand des Protokolls nicht genau sagen kann.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  28.09.2014 - 08:40 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#18 - Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2014/2015 - Diskussion

Absage hatte ich gestern auch noch gelesen.
Komische Sache

  28.09.2014 - 08:50 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#19 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2014/2015 - Diskussion

In 99% der Fälle kan man jedoch davon ausgehen, dass ein Spiel, dass zuerst auf "Absage" und dann auf "Wertung..." gesetzt wird, wegen Nichtantritts gewertet wurde.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  28.09.2014 - 08:52 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#20 - Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2014/2015 - Diskussion

Das denke ich auch. Mich interessiert nur der Grund ;)

  28.09.2014 - 08:54 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#21 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2014/2015 - Diskussion

Im Zeitungsbericht gestern wurde Personalmangel bei Lennetal schon angedeutet, da stand aber nichts davon, dass das Spiel womöglich abgeschenkt wird.


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  28.09.2014 - 10:05 Uhr
 
Neuling2014    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 09.09.2014
Beiträge: 5
Verein: kein Verein



#22 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland (2014/2015): SC Lennetal - FC Cobbenrode

Cobbenrode wird Meister, die haben die ausgeglichenste Mannschaft und sind auf allen Positionen so gut besetzt, das keine Mannschaft denen in der Meisterschaft paroli bieten kann.

  17.11.2014 - 09:43 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#23 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland (2014/2015): SC Lennetal - FC Cobbenrode

Die Bilanz sieht ja erstmal nicht so aus, als wäre Cobbenrode wirklich so überlegen, dass keine Mannschaft "paroli bieten" kann. Bei 4 Unentschieden und 1 Niederlage muss man wohl schon etwas mehr als nur Fakten über das Team wissen.

War es bspw. so, dass zu Beginn der Saison viele Spieler aus dem Kader verletzt oder nicht da waren? Was macht dich so sicher, dass die Form von Fatih nicht hält? Was ist an Cobbenrode besser als beim 2. Team mit 25 Punkten (TV Fredeburg)?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  17.11.2014 - 09:44 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#24 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland (2014/2015): SC Lennetal - FC Cobbenrode

Momentan haben unsere Jungs einen guten Lauf - die sich bietenden Torchancen werden effektiv genutzt. Die vergebenen Punkte vom Saisonstart tun aber weh. Es ist aber auch nicht unbedingt das Ziel, in dieser Saison Meister zu werden.

Ich sehe weiterhin Türkgücü Meschede als Favorit, auch wenn sie momentan eine etwas schwächere Phase haben. Aber ich denke, die hat jedes Team im Laufe einer Saison mal.


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  17.11.2014 - 09:44 Uhr
 
Neuling2014    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 09.09.2014
Beiträge: 5
Verein: kein Verein



#25 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland (2014/2015): SC Lennetal - FC Cobbenrode

Fathi hatte noch keine Krise, wirken aber bei den Auswärtspielen nicht mehr so gefestigt und haben in der Rückrunde alles bis auf Fredeburg als Auswärtsspiele zu bestreiten!
Dazu kommt das die Greulich Elf von Verletzugen bisher verschont geblieben ist nd 10 Punkte hört sich viel an, ist aber bei der 3 Punkte Regelungnicht wirklich viel.

Der TV Fredeburg wird es Kräftemäßig nicht durchhalten
Der TuS Valmetal schlägt zwar alle Vereine aus dem oberen Drittel, spielt auch zu Hause sehr sicher lässt aber die Punkte in den Auswärtspartien liegen die nicht sein müssten.
Remblinghausen überraschend gut im Rennen.

Könnte noch ein spannendes Rennen werden in der Kreisliga A West!!

  17.11.2014 - 09:44 Uhr
 
Neuling2014    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 09.09.2014
Beiträge: 5
Verein: kein Verein



#26 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland (2014/2015): SC Lennetal - FC Cobbenrode

Fathi und Cobbenrode zeihen ihre eigenen Kreise und das wird sich auch zwischen den beiden Mannschafen (Favorit "Cobbenrode") am Saisonende entscheiden.

Der Rest wird es nicht schaffen!!

  17.11.2014 - 09:44 Uhr
 
Neuling2014    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 09.09.2014
Beiträge: 5
Verein: kein Verein



#27 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland (2014/2015): SC Lennetal - FC Cobbenrode

Fathi und Cobbenrode zeihen ihre eigenen Kreise und das wird sich auch zwischen den beiden Mannschafen (Favorit "Cobbenrode") am Saisonende entscheiden.

Der Rest wird es nicht schaffen!!

  17.11.2014 - 09:45 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#28 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland (2014/2015): SC Lennetal - FC Cobbenrode

Vielleicht verschiebt Micha die Beiträge einfach in den Thread zur Kreisliga A West.

Am 29.11. kommt es nun zum Spitzenspiel in Meschede. Wir haben natürlich mit 14 Spielen ohne Niederlage einen guten Lauf, aber für die gesamte Saison ist Fatih weiterhin für mich Favorit.


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  17.11.2014 - 09:45 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#29 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2014/2015 - Diskussion

Ich habe mal ein paar Beiträge hier her verschoben, die zuerst in den anderen Thread passten, jetzt aber nicht mehr wirklich. Nehmt sie als Diskussiongrundlage ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  17.11.2014 - 09:46 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#30 - Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2014/2015 - Diskussion

Also nach der hinrunde sieht es wohl danach aus als hätte Fatih die halbe Miete schon bezahlt.

Wenn sie keinen ernshaften einbruch in der ruckrunde erleiden sollten, werden sie wohl einsam ihre Runden an der Spitze drehen

Nach dem auch kein Spieler den Verein in der Winterpause verlässt und sich sogar ein hochkarätiger Spieler wie D.Lottermoser sich dem Verein anschließt wird es nicht leicht für die Konkurrenz.

Den FC Cobbenrode sehe ich nichtmal unter den Top 3 der Liga ..um den zweiten platz werden sich eher der Tv fredeburg oder der Tus Valmetal streiten

der Abstiegskampf wird denke ich auch nicht mehr so spannend...der letztes jahr so starke andreasberg konnte den schwung wohl nicht in diese saison mitnehmen

der sc lennetal hat wohl nicht die Qualität um nochmal anzugreifen

  08.12.2014 - 19:51 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Hochsauerland -> Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2014/2015 - Diskussion

Seite 2 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.181372 Sekunden