Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Hochsauerland > Kreisliga A West Hochsauerland - Saison... > Seite 3
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Hochsauerland -> Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#31 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Wie man hört, läuft ja im HSK vieles anders. Regeln sind manchmal nur Richtlinien. *roll*


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  19.10.2013 - 09:10 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#32 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ich weiss.. aber ich rede sicher niemandem in seine gute Arbeit rein. Stelle ja nur fest.. mehr nicht ;-)

  19.10.2013 - 09:21 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#33 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

MichaelT du müsstest mitllerweile Wissen das es den FLVW und den Kreis HSK gibt. 2 unterschiedliche Welten ;)

  19.10.2013 - 13:23 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#34 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Die KSK-Sitzung zu Fatih-Valmetal brachte für je einen Spieler der Mannschaften eine 8 wöchige Sperre. Darüber hinaus muss Valmetal noch 30€ Strafe für ungebührendes Verhalten nach der Urteilsverkündung zahlen.

  25.10.2013 - 10:19 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#35 - Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Verdiente Tabellenführung für Dorlar zur Winterpause, die ihre Leistung konstant gehalten haben und deshalb oben stehen.

Die Sg Bodefeld Henne Rartal hat sich als neu Formierte truppe auch von einer guten Seite gezeigt.

Und der Sw Andreasberg ist auch obwohl sie Aufsteiger sind verdient mit Remblinghausen in der Oberen Tabellenhälfte zu finden.

Im Abstiegskampf sind für mich keine Überraschungen mit dabei, der wohl auch so bis zu Ende spannend bleiben wird.


Zu uns zukommmen (Fatih)

Stehen wir derzeit mit dem Zweiten Platz im angesetzten Ziel wie vor der Saison gesagt, jedoch haben wir Unnötige Punkte abgegeben liegen gelassen.
Wobei jetzt jeder Meckern wird haben wir bei unseren Drei Niederlagen jedesmal mit dem Schiri zu Kämpfen gehabt und wurde sehr stark benachteiligt und haben die Spiele jedes mal in der Schlussphase abgegeben.


Wobei ich sagen muss das die Schiri ansetzung gestern vom Kreis aus wohl die absolute Frechheit war und der Schiri massiv das Spielgeschehen beieinflusst hat gegen über uns

  02.12.2013 - 18:09 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#36 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Kewell hat folgendes geschrieben:

Zu uns zukommmen (Fatih)

Stehen wir derzeit mit dem Zweiten Platz im angesetzten Ziel wie vor der Saison gesagt, jedoch haben wir Unnötige Punkte abgegeben liegen gelassen.
Wobei jetzt jeder Meckern wird haben wir bei unseren Drei Niederlagen jedesmal mit dem Schiri zu Kämpfen gehabt und wurde sehr stark benachteiligt und haben die Spiele jedes mal in der Schlussphase abgegeben.


Wobei ich sagen muss das die Schiri ansetzung gestern vom Kreis aus wohl die absolute Frechheit war und der Schiri massiv das Spielgeschehen beieinflusst hat gegen über uns

Das kommt aber fast allen Teams in der Saison ab und an vor, dass der Schiri einem nicht so ganz wohlgesonnen ist, bzw. man zumindest diesen Eindruck hat. Ihr lasst euch von sowas und von provozierenden Gegenspielern zu sehr aus der Bahn werfen. Fußballerisch seid ihr richtig gut drauf. Das ist zumindest mein Eindruck von den 2 Spielen, die ich von euch gesehen habe ;)


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  03.12.2013 - 09:24 Uhr
 
SwAndreasberg    Offline
Bambini


Angemeldet: 03.12.2013
Beiträge: 1
Verein: SW Andreasberg




#37 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Unserer Meinung nach hat der Schiedsrichter das Spiel sehr ordentlich geleitet. Man muss auch mal ein schlechtes Spiel seiner Mannschaft akzeptieren ohne gleich die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen. Das Spiel verloren habt ihr am Ende,da zwei eurer Spieler durch unsporliches Verhalten den Platz verlassen mussten.Da der Schiedsrichter nun mal kein Arschloch ist (Siehe Bericht des Schiedsrichters)

3 Spiele -> 3 Niederlagen -> 3 Schlechte Schiedsrichter
Hoffentlich bleibt es nur bei den 3 Niederlagen sonst gibt es noch mehr schlechte Schiedsrichter:D

  03.12.2013 - 15:28 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#38 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Das sieht man leider immer häufiger, das jede Mannschaft alle Saisonspiele gewinnen würde wenn der Schiri nicht da wäre.
Die Selbstschwächung spricht natürlich auch eher für einen Schiedsrichter, denn egal was er pfeift. Beleidigen darf man ihn trotzdem nicht.

Ganz allgemein: Erstmal selber 100% geben bevor man es von anderen verlangt ;)

  03.12.2013 - 15:50 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#39 - Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Einen 16 jährigen Schiedsrichter im Top Spiel der A Liga pfeiffen zu lassen ist schon vom Kreis etwas komisch angesetzt..

Gegen die Roten karten sag ich nichts weil die nur auf die eigene Dummheit der Spieler geht


Aber wenn ein Schiedsrichter von 10 andreasberg Spielern umzingelt wird mitten im Spiel und er pfeifft unsere klare 100 % chance einfach ab weil er von euch eingeschüchtert wird in dem Moment , da frage ich mich in welchen Spielregeln das steht und wir darauhin ne Rote kriegen und 2 tore in den letzten minuten is das schon Hart

  03.12.2013 - 16:18 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#40 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Bevor ich das kommentiere warten ich lieber auf weitere Schilderungen von beiden Seiten.

Aber schonmal soviel, ne 100%ige Chance bringt auch nicht immer nen Tor.

  03.12.2013 - 16:22 Uhr
 
Hendrik    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 12.03.2012
Beiträge: 10
Verein: SW Andreasberg




#41 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Und warum wurde der Schirri von angeblich 10 Spielern umzingelt, richtig weil er ein klares Tor nicht gegeben hat, was selbst spieler von Fathi nach dem Spiel zugegeben haben, nicht gegeben hat, also hat der Schirri ja nicht nur gegen euch gepfiffen.

Und übrigens hat die 100%ige Chance unser Torwart gehalten da weder euer Stürmer noch unsere Abwehr + Torwart mitbekommen haben das das Spiel unterbrochen wurde.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Hendrik - 03.12.2013 - 16:46 Uhr
  03.12.2013 - 16:45 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#42 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Hört sich schon etwas anders an das ganze. Und wenn es ja selbst von Fatih welche zugegeben haben, wird er ja nicht so falsch gelegen haben.
Und die 100%ige war ja nun auch zumindest zu Ende gespielt.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Trainer2te - 03.12.2013 - 16:49 Uhr
  03.12.2013 - 16:49 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#43 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Der Schiri hat vor seinen Tor Abschluss abgepiffen..

also hat er von weiterer entfernung einfach geschossen, ohne einen pfiff vom schiri wäre er wohl weiter aufs tor gegangen da er schon beide verteidiger abgeschirmt hatte.

aber Trainer2te , wenn ein Tor falls es eins war nicht gegeben wird, läuft das Spiel ja ganz normal weiter kann der Schiri nicht einfach den Spielfluss abpfeiffen, weil ihn die Spieler umzingeln

da ist dann halt ein 16 jähriger total überfordert

  03.12.2013 - 23:49 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#44 - Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Natürlich hat ein Schiedsrichter das Recht eine Partie zu unterbrechen wenn er sich bedrängt fühlt

  04.12.2013 - 05:44 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#45 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Kewell hat folgendes geschrieben:
aber Trainer2te , wenn ein Tor falls es eins war nicht gegeben wird, läuft das Spiel ja ganz normal weiter kann der Schiri nicht einfach den Spielfluss abpfeiffen, weil ihn die Spieler umzingeln

Es ist völlig egal, wie alt ein Schiedrsichter ist. Wenn die Spieler ihn umzingeln machen die Spieler was falsch und nicht der Schiedsrichter, der sich bedroht fühlt. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  04.12.2013 - 07:08 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Hochsauerland -> Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Seite 3 von 4

 
 

Seitenaufbau in 0.20501 Sekunden