Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Hochsauerland > Kreisliga A West Hochsauerland - Saison... > Seite 2
Dienstag, 16. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Hochsauerland -> Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Autor Beiträge
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#16 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Hier gehen gleich 2 Spiele vom letzten Spieltag zur KSK:

Kückelheim - Fredeburg

Valmetal - Fatih

  11.10.2013 - 08:16 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#17 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Wenn das wieder gegen Fredeburg geht wird das wohl jetzt Strafen geben, da die bei dem Spiel bei uns auch schon einen Eintrag kassiert hatten.


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  11.10.2013 - 08:22 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#18 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Worum geht´s da genau?

  11.10.2013 - 08:27 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#19 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Wenn ich mich recht erinnere war nach dem Spiel in Cobbenrode ein Eintrag in dem OM in Richtung "Der TV soll erzieherisch auf seinen Trainer und Betreuer einwirken" oder so ähnlich.


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  11.10.2013 - 08:29 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#20 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Wenns wieder das gleiche war sollte es teuer werden

  11.10.2013 - 08:31 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#21 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Hier der Originaltext aus dem OM der 39. KW:

Zitat:
Der Trainer des TV Fredeburg erhält einen
Verweis. Im Wiederholungsfall Abgabe an KSK
DEr TV Fredeburg wird angewiesen, erzieherisch auf seine Zuschauer einzuwirken.Im Wiederholungsfall Abgabe an KSK (Spiel am 22.09.2013)


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  11.10.2013 - 08:40 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#22 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Aber warten wir es ab ob es wirklich wieder das gleiche war oder was anderes vorgefallen ist.

  11.10.2013 - 08:44 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#23 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Und was war bei Fatih gegen Valmetal los?


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  13.10.2013 - 11:38 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#24 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ein Spieler von uns hat den gegenspieler an der Seitenlinie wo der Ball rausgegangen ist unsinnig noch berührt also er wollte den ball bekommen...daraufhin wurde ihm von dem Valmetaler Spieler was hinterher gerufen und der unser hat ihm dann was ins Ohr geflüstert , daraufhin ist ihm der Valmetaler an die Gurgel gegangen also Tätigkeit von Ihm.
Er wurde deshalb mit Rot vom platz gestellt.

Unser Spieler daraufhin durch den Protest der Valmetaler auch, wobei ein Schiedsrichter wohl nix mitbekommen kann wenn ich einem 20 meter weiter weg was ins Ohr flüstere.

  15.10.2013 - 10:41 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#25 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Also rot für beide vollkommen richtig.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  15.10.2013 - 10:44 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#26 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Nach der Schilderung von Kewell hat der Schiri alles richtig gemacht.

  15.10.2013 - 14:01 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#27 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Sehe ich genauso!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  16.10.2013 - 13:35 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#28 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Diesmal ging es bei den Fredeburgern überwiegend um die Zuschauer, da aber nicht nachgewiesen werden konnte das es sich tatsächlich um Fredeburger Anhänger handelte wurde noch nichts bestraft. Es werden allerdings noch 2 Spiele vom Kreis aus beobachtet wie sich die "Fans" verhalten.
Ansonsten wurde nur eine bereits durch den Staffelleiter ausgesprochen Strafe (Spieler)bestätigt.

  18.10.2013 - 07:45 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#29 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Einen Verweis für einen Trainer der hinter die Bande geschickt wird gibt es seit dieser Saison nicht mehr !! Hier wird direkt ein OG fällig !!

  19.10.2013 - 08:56 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#30 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Das musst du dann wohl deinen Kollegen im FLVW Hochsauerlandkreis sagen Michael ;) - ich habe den Text 1zu1 aus den OM übernommen.


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  19.10.2013 - 09:06 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Hochsauerland -> Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Seite 2 von 4

 
 

Seitenaufbau in 0.211018 Sekunden