Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Hochsauerland > Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison... > Seite 5
Samstag, 20. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Hochsauerland -> Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Autor Beiträge
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#61 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

WP Leserbrief hat folgendes geschrieben:
Nicht ohne ein kleines Schmunzeln habe ich heute morgen den Bericht auf der Lokalsportseite über die Pokalspielabsage des SSV Meschede gelesen.

Im Frühjahr 2012 wollte ich in meiner damaligen Funktion als Geschäftsführer des FC Cobbenrode das Halbfinalspiel gegen den SSV verlegen. Uns hätten zum angesetzten Termin nur 8 Spieler zur Verfügung gestanden. Das wussten wir auch frühzeitig und haben mit den Meschedern Kontakt aufgenommen. Mit dem damaligen Trainer Mühle wurde ich mir schnell handelseinig, dann aber intervenierte der Vorstand des SSV: Gespielt wird nur am angesetzten Termin oder gar nicht. Letztlich mussten wir dann das Spiel absagen, was mir auch ein paar unerfreuliche Gespräche mit dem Staffelleiter beschert hat.

Interessant zu sehen, dass es nicht nur dem FC Cobbenrode so ergehen kann.


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  12.10.2013 - 14:49 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#62 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Noch Fragen warum die kaum einer leiden kann?

  12.10.2013 - 14:53 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Hochsauerland -> Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Seite 5 von 5

 
 

Seitenaufbau in 0.10812 Sekunden