Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Hochsauerland > Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison... > Seite 3
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Hochsauerland -> Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#31 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Mir fällt, ehrlich gesagt, kein guter ein.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  18.09.2013 - 21:08 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#32 - Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Interessiert mich auch!?


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  18.09.2013 - 21:30 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#33 - Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Entweder möchte ich am Pokal teilnehmen und spiele immer mit den Besten die mir zur Verfügung stehen oder ich melde erst garnicht

  18.09.2013 - 23:31 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#34 - Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Da wir uns auf die Meisterschaft konzentrieren kamen wir zu dem Entschluss...

Weil wir am samstag auch ein Spiel haben und die Mannschaft hat jetzt 2 doppelspieltage hinter sich und das jetzt machen die Knochen nicht mehr mit sodas Sie Freitag und Samstag auf hohem Niveau antreten können...


Aber traurig das die beiden Mannschaften keiner Verlegung zugestimmt haben und das wir aber den gefallen einer verlegung in den letzten Jahren gegen einen von den Mannschaft wegen ihrer doerfparty gemacht haben..

  19.09.2013 - 00:10 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#35 - Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Das man nicht 2 Spiele direkt hintereinander machen muss verstehe ich. Ist auch wieder super organisiert von unserem Kreis.

Schon ärgerlich wenn dann der Gegner nicht bereit ist das Spiel zu verlegen

  19.09.2013 - 07:05 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#36 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Trotzdem tritt man im Pokal mit der bestmöglichen Mannschaft an. Ich bin der Meinung, dass man es sich hier zu leicht macht.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  19.09.2013 - 07:43 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#37 - Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ich denke nicht micha, dazu haben wir noch 2 rote Karten und 2 verletze vom letzten Spiel zu beklagen...wenn dann Freitag nochmal 2-3 Leute ausfallen kanns du am Samstag keine Mannschaft stellen

Unser Liga Gegner hat vorher sein pokalspiel verlegt und war dann strikt gegen jede Art von verlegung für das Liga Spiel..nette Geste

  19.09.2013 - 10:26 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#38 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Naja. Eventuell hätten sie ja bei Verlegung die gleichen Probleme gehabt, wie ihr jetzt. Ich würde auch nicht verlegen, wenn ich mich selbst daduch schwäche. Pokalspiele spielt man mit der 1. Mannschaft. Natürlich kann man hier dann auch mal andere Spieler zum Einsatz kommen lassen aber die 2. Mannschaft schicken ist schlechter Stil. Das ist meine Meinung. Ich finde Pokalspiele nun auch nicht besonders wichtig, aber zu sagen "Wir schicken die 2. Mannschaft also wundert euch nicht über das hohe Ergebnis!" klingt für mich schlicht falsch. Das hat mit Sportlichkeit wenig zu tun, egal, welche Umstände es gibt.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  19.09.2013 - 10:30 Uhr
 
derJan    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 07.07.2009
Beiträge: 31
Verein: FC Remblinghausen




#39 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Dann melde ich mich hier auch mal zu Wort, da die Ausführungen von kewell nicht der Wahrheit entsprechen.

Ich habe in den letzten zwei Wochen mehrfach mit dem Staffelleiter und dem 1. Vorsitzenden von Fatih Türkgücü telefoniert und die Möglichkeiten einer Verlegung besprochen.
Ich habe in den Telefonaten mehrere Ausweichtermine im Oktober und November angeboten.
Am Montag hat mir der 1. Vorsitzende mitgeteilt, dass der Trainer das Spiel dann doch nicht mehr verlegen will.
Zum Ende des Gesprächs hat er sich noch ausdrücklich für unser Entgegenkommen bedankt!

Der 1. Vorsitzende wird dies sicherlich bestätigen können.

Ich finde es ehrlich gesagt nicht in Ordnung, dass hier, warum auch immer, Unwahrheiten verbreitet werden.

Schöne Grüße aus Remblinghausen
Bis Samstag


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von derJan - 19.09.2013 - 12:54 Uhr
  19.09.2013 - 12:50 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#40 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Der Kommentar bringt natürlich eine völlige Wendung in die hier gemachten Aussagen.
Dann würde mich jetzt mehr interessieren warum man erst verlegen und dann doch nicht mehr will!?!?! Und warum man dann noch den Gegner beschuldigt???

  19.09.2013 - 13:47 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#41 - Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Tut mir leid wegen der Aussage wegen dem strikt dagegen aber die vorgegebenen Termine waren für uns noch schlechter zu realisieren als diesen samstag..

Dieses sollte eig von unserem vorsitzenden erwähnt werden oder worden sein

  19.09.2013 - 15:10 Uhr
 
derJan    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 07.07.2009
Beiträge: 31
Verein: FC Remblinghausen




#42 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

na das hört sich doch schon anders an.

das euch die Termine nicht passten, kann ich nicht wissen und tut mir auch leid.
Aber der Terminplan ist leider sehr eng gestrickt und somit hatten wir nicht sehr viel Auswahl. Die Terminierung der Wochenspieltage sowie der Pokalrunden habe ich bereits vor der Saison bemängelt.

  19.09.2013 - 15:36 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#43 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Es hat ja trotzdem für einen Sieg für Fatih gereicht ;)


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  21.09.2013 - 09:21 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#44 - Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Dann hat man wohl alles richtig gemacht ;)

  21.09.2013 - 10:55 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#45 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Es hat ja nun auch nicht ausschließlich die 2te gespielt.
Trotzdem Hut ab vor der Leistung, nen LL muss man erstmal raus hauen.

  21.09.2013 - 11:00 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Hochsauerland -> Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Seite 3 von 5

 
 

Seitenaufbau in 0.220595 Sekunden