Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Hochsauerland > Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison... > Seite 2
Donnerstag, 18. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Hochsauerland -> Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Autor Beiträge
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#16 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Doch alle Begegnungen gefunden ;) :

SW Andreasberg - Bigge-Olsberg
Gevelinghausen - Altenbüren/Scharfenberg
Mezopotamya Meschede - Bruch.-Elleringh.
Wulmeringhausen - Giershagen
Bödefeld/Hennerartal - Arpe/Wormbach
Medelon - Valmetal
Hilletal - Schmallenberg/Fr.
Hesborn - VfB Marsberg
Deifeld - Madfeld
Antfeld - Hopp./Mess./Bo.
Berge/Calle/Wallen - Meschede
Ostwig/Nuttlar - Siedl./Silb./Elpe
Cobbenrode - Wenholth./Reiste
Lennetal - Winterberg
Hoppecket./Padb. - Oberschl./Grafschaft
Bracht/Oedingen - Dorlar/Sellingh.
Petersb.-Gudenh. - Ass./Wie./Wu.
Wennemen/Olpe - Thülen
Alme - Medebach

Freilose für folgende Mannschaften:
Kreispokalsieger SV Brilon und BC Eslohe
Obermarsberg
Erlinghausen
Obersorpe
Fatih Türkgücü Meschede
Rösenbeck/Nehden
Eversberg/Heinrichst./Wehrst.
Remblinghausen
Azadi Spor Brilon


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Trainer2te - 19.07.2013 - 07:20 Uhr
  19.07.2013 - 07:17 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#17 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Hier sind sie auch schon bei sf.de: >> Klick <<

Die Spielnummern werden sich sicher noch einmal ändern wenn ich den kompletten Spielplan habe.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  19.07.2013 - 08:14 Uhr
 
Hendrik    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 12.03.2012
Beiträge: 10
Verein: SW Andreasberg




#18 - Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Bei der Auslosung gestern wurde TSV bigge Olsberg als erster gezogen und hätte somit Heimrecht, jetzt sehe ich überall das andreasberg vorne steht, weiß da irgendwer mehr??

  19.07.2013 - 08:42 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#19 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Da es aus der Zeitung kommt und der Artkel sich so liest, als käme er aus dem ehemaligen Kreis Brilon, würde ich sagen, dass es sich auch um einen Fehler der Zeitung handeln kann.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  19.07.2013 - 08:43 Uhr
 
Rotzemuckl    Offline
Bambini


Angemeldet: 12.08.2009
Beiträge: 3
Verein: FC Gleidorf/Holthausen




#20 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Bigge-Olsberg wurde als erster gezogen und hat demnach Heimrecht. Genauso wie Bruchhausen/Elleringhausen gg. Mezopotamya. Wahrscheinlich wurde dabei nicht beachtet, dass die jeweiligen Mannschaften durch Auf- (Andreasberg, Mezopotamya) bzw. Abstieg (Olsberg) nun in der gleichen Liga spielen. Unser Spiel gegen Kückelheim/S. ist auch ein Heimspiel, da wir der klassentiefere Verein sind.

  19.07.2013 - 09:06 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#21 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Die Spiele sind hier schon gedreht: >> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  19.07.2013 - 09:08 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#22 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Und jetzt ist auch der komplette Spielplan bis zum Finale (mit Spiel um den dritten Platz) drin. Die Spielnummern sind nun auch korrigiert und es gibt die amtlichen Anstoßzeiten.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  19.07.2013 - 10:05 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#23 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Auffällig ist, dass es keine richtig "weiten" Fahrten gibt für die Auswärtsteams - war das Zufall oder wurden beim Losen regionale Gruppen gebildet?

Hatte eigentlich mit einer Partie Bracht/Oedingen gegen Erlinghausen (zum Beispiel) gerechnet ;)


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  19.07.2013 - 10:23 Uhr
 
Rotzemuckl    Offline
Bambini


Angemeldet: 12.08.2009
Beiträge: 3
Verein: FC Gleidorf/Holthausen




#24 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Nee es gab keine regionalen Töpfe, somit war bspw. euer Derby Zufall. Der einzigst andere Topf war der in dem Brilon und Eslohe als Verbandspokalteilnehmer drin waren. Die beiden haben vorab das Freilos erhalten, damit es nicht zu Terminüberschneidungen mit der 1. Runde beim Kreis- & Verbandspokal kommt.

  19.07.2013 - 13:43 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#25 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Wie kann man sich eigentlich 32Stück fangen? Hat da jemand den "Katzentag" zu ausgebiebig gefeiert? Vorallem 27 in 45min ist schon ne Hausnummer. Zumal ja die Klassenzugehörigkeit auch nicht groß war...

  11.08.2013 - 09:24 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#26 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Wenn man sich mal den Saisonverlauf von Wulmeringhausen aus der vergangenen Spielzeit anschaut, dann sieht man, dass sie in der C-Liga im Schnitt 7 Tore pro Spiel bekommen haben. Dann sieht es im ESB so aus, als wären sie nur mit 10 Spielern angetreten. Von daher ist das Ergebnis zwar hoch aber zu erklären.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 11.08.2013 - 10:54 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  11.08.2013 - 10:00 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#27 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Das Spiel Giershagen - Wulmeringhausen wurde zudem nach 55-60 Minuten abgebrochen. Nach Aussagen der VFL-Spieler wäre das Ergebnis wohl mit ca. 50-60 Toren ausgegangen, hätte man es zu Ende gespielt.

  11.08.2013 - 23:30 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#28 - Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Fatih Turkgucu tritt am Freitag mit der Reserve Mannschaft gegen erlinghausen an, also nicht wundern wenn ein unnormales Ergebnis zustande kommt

  18.09.2013 - 12:02 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#29 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Darf ich fragen, aus welchem Grund?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  18.09.2013 - 12:57 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#30 - Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Den Grund würde ich auch gerne wissen

  18.09.2013 - 21:07 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Hochsauerland -> Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Seite 2 von 5

 
 

Seitenaufbau in 0.227775 Sekunden