Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Hochsauerland > Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison...
Samstag, 20. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Hochsauerland -> Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Autor Beiträge
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#1 - Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Hier die Termine für den Pokalwettbewerb:

Zitat:
Hier die festgelegten Spieltermine:
1. Runde Sa.27.07.2013 (64 Mannschaften)
2. Runde: Sa.10.08.2013 (32 Mannschaften)
3. Runde: Fr.30.08.2013 (Achtelfinale)
4. Runde Fr.06.09.2013 (Viertelfinale)
5. Runde Fr.20.09.2013 (Halbfinale)
6. Runde Do.03.10.2013 (Finale)

Denke das grade die erste Runde für Probleme bei einigen Mannschaften sorgen kann. 3 (!) Wochen vor dem eigentlichen Saisonstart nach Rahmenterminkalender. Da ist man noch mitten in der Vorbereitung und andere, wie unsere SG auch, sind da in nem Trainingslager und nicht immer zwingend nah bei.

Für mich schonmal die erste "nicht so glückliche" Planung des neuen Kreises.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 14.06.2013 - 07:53 Uhr
  14.06.2013 - 06:20 Uhr
 
derJan    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 07.07.2009
Beiträge: 31
Verein: FC Remblinghausen




#2 - Re: Kreispokal Kreis Hochsauerlandkreis 2013/2014

wo hast du die Termine her?
Das ergibt überhaupt keinen Sinn.
Warum will man die Pokalrunde innerhalb von etwas mehr als zwei Monaten durchziehen.
Das halte ich für absoluten Quatsch

  14.06.2013 - 06:58 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#3 - Re: Kreispokal Kreis Hochsauerlandkreis 2013/2014

Die Daten sind aus der OM von heute und der Modus kommt aus dem Kreis Brilon. Dort wird das seit Jahren so oder so ähnlich gehandhabt. Pokal als Teil der Vorbereitung und dann noch in der Hinrunde beenden. Mir hat mal jemand erklärt, dass man das wegen der damaligen Vormachtstellung von RW Erlinghausen im Kreis eingeführt hatte und da der Pokal in Brilon kaum Bedeutung hat. Dass das im Kreis Meschede nicht unbedingt der Fall ist, scheint jetzt hier keine Rolle zu spielen.

Das ist nun wirklich keine besonders gute Idee, die man aus Brilon übernimmt. Ich hoffe, dass man die Synergien an anderer Stelle besser nutzt...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 14.06.2013 - 08:18 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  14.06.2013 - 07:35 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#4 - Re: Kreispokal Kreis Hochsauerlandkreis 2013/2014

Ich habe das Thema mal in den Bereich "Hochsauerlandkreis" verschoben.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  14.06.2013 - 07:52 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#5 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Man sollte ein Zeichen setzen und nicht für den Pokal melden, wenn nur Briloner dran teilnehmen würden die Planer vielleicht was merken

  14.06.2013 - 14:51 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#6 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Es müssten Protestschreiben an den Kreis gehen. Ich vermute aber, dass alles geschluckt wird und eurer neuer Vorsitzender verbucht das dann als breite Zustimmung für seinen Weg.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  14.06.2013 - 14:54 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#7 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Das befürchte ich auch. *cry*

  14.06.2013 - 17:09 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#8 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Es ist Bewegung in der Sache. Die Vereine schlucken es offenbar doch nicht. Ein klares "gefällt mir" für die Vereine!

>> Klick <<

Stappert: "Wir müssen von beiden Seiten aufeinander zugehen. In diesem Jahr gibt es allerdings durch den Zusammenschluss und die doppelte Teilnehmerzahl ein enges Zeitfenster. Wir müssen jetzt die Kirche im Dorf lassen. Hier hilft keine Polemik, sondern nur eine sachliche Diskussion. Wir werden auf unseren Arbeitstagungen darüber sprechen."

An sachlichen Diskussionen sind gewisse beteiligte ja sonst nicht wirklich interessiert. Ich hoffe er meint, was er sagt.

Angeblich sind also die Termine nicht "in Stein gemeißelt", was sich in der OM Eintragung anders las.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.06.2013 - 20:23 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#9 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Das wundert mich aber da sich mal welche beschweren. Finde ich aber gut so, man sollte sich wirklich nicht alles gefallen lassen.

  26.06.2013 - 06:39 Uhr
 
Kurzer84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 18.03.2009
Beiträge: 136
Verein: SuS Reiste


 

#10 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Da bin ich ja mal gespannt, ob sich der bisherige Modus aus dem Kreis Brilon oder Meschede durchsetzt. Fängt ja alles gut an im Hochsauerlandkreis...

Innerhalb der Doppelspitze des neuen Kreises soll die Stimmung wohl auch nicht besonders gut sein, wie man so hört. Ich denke mal, das wird nicht lange gut gehen.

  26.06.2013 - 12:51 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#11 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Fänds schon geil wenn die Mannschaften die dagegen sind nicht melden würden für den Pokal.

Das das mit den beiden an der Spitze nicht rund laufen würde habe ich befürchtet. Aber warten wir mal noch etwas ab

  26.06.2013 - 13:47 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#12 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Die Auslosung zum Pokal findet nun am 18.07. in Brilon statt, was natürlich bei Einhaltung des 27.07. als ersten Rundenspieltermin sehr kurzfristig wäre. Denke daher das die 1.Runde doch erst später ausgetragen wird. Sonst könnte man ja Spiele nichtmal mehr verlegen, wenn man 7 Tage vor dem neuen Spieltermin verlegen muss. Weil da die Trainer es ja wahrscheinlich erst am Freitag erfahren werden gegen wen sie spielen müssen bleiben ja nur noch 8 Tage bis zum Spieltermin und somit könnte man ja höchstens noch auf den Freitag gehen. Oder sie machen es absichtlich um direkt wieder Gelder einzunehmen wegen zu kurzfristiger Spielverlegung.

  28.06.2013 - 06:39 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#13 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Laut OM von heute, war der festgesetzte Spielplan nur ein Vorschlag. Aha.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  28.06.2013 - 08:22 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#14 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

War doch allen klar das das nur ein Vorschlag war oder?*lol*

  28.06.2013 - 13:03 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#15 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Die erste Pokalrunde wurde gestern ausgelost.

Termin ist der 10.08.2013

Ich weiß bis jetzt leider nur eine Partie:

SG Berge/Calle-Wallen - SSV Meschede

  19.07.2013 - 07:15 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Hochsauerland -> Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Seite 1 von 5

 
 

Seitenaufbau in 0.179316 Sekunden