Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Live-Ticker-Support > Live-Ticker bei sauerlandfussball.de! > Seite 6
Mittwoch, 25. April 2018
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-bersicht -> Live-Ticker-Support -> Live-Ticker bei sauerlandfussball.de!

Autor Beiträge
Remmert    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 01.08.2010
Beiträge: 54
Verein: TV Wiblingwerde




#76 - Re: Live-Ticker bei sauerlandfussball.de?

Sooo, jetzt kann auch ich ein paar "Meldungen" zu unserem gestrigen Ticker liefern. Zunächst kann ich vermelden, dass unser "Tickerer" richtig Spaß hatte mit deinem Liveticker und ich zuversichtlich bin, dass wir auch in Zukunft leichter jemanden finden, der das übernimmt.

micha hat folgendes geschrieben:
2. Elfmeter: Für Elfmeter bitte immer 2 Ereignisse posten. Erst den Elfmeter (im Text den Grund o.ä.), dann das Tor. Das gleiche gilt für Freistoßtore. Ich hoffe, das ist nicht zu viel Aufand.

Ich glaube, dass ist meinen Leuten zu viel Arbeit - aber ich werde es mal weiter geben.

micha hat folgendes geschrieben:
4. Bitte IMMER die richtige Aktion auswählen. Ganz wichtig ist das beim Anstoß (Wiblingwerde) und auch für den Anstoß der 2. Halbzeit (Kuhli). Nur wenn die richtige Aktion beim Anstoß ausgewählt wird, wird auch der richtige Zwischenstand angezeigt. Bei Toren, gelben Karten etc. sollte man natürlich auch die richtige Aktion wählen.

Nach Aussage meines Tickerers gab es auch bei uns mit der zweiten Halbzeit Probleme. Die "Funktion" Anstoß zu Spielbeginn hat er wohl übersehen, aber auch beim Anstoß zur zweiten Hälfte meinte er, dass er danach keine Spielminute anwählen konnte. Vielleicht machst du zum nächsten Spiel einfach mal einen eigenen Ticker und prüfst das nach?!

Es wurde der Wunsch geäußerst, und Mark hatte das wohl auch schonmal angesprochen, dass die Spielminute nach Eingabe des Anstoßes automatisch eingefügt wird. Das würde einiges erleichtern, weil man auch nicht immer auf die Uhr schauen müsste. Vielleicht gibt es da eine Funktion, dass man zunächst das Ereignis einträgt und dann automatisch eine Spielminute "angeboten" wird. Das wäre super!

Ansonsten liest sich der Ticker sehr gut, ich freue mich auf den nächsten Spieltag!


________________________________________________

Runter, rauf, runter rauf - Der TVW ist super drauf!
Schaut vorbei: www.tv-wiblingwerde.de

  12.03.2012 - 05:51 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8693
Verein: kein Verein

 

#77 - Re: Live-Ticker bei sauerlandfussball.de?

Kuhli hat folgendes geschrieben:
Bei mir stand beim 1:0 voreingestellt -1:-1 habe es dann zu 1:0 geändert.

Das Problem habe ich während des tickerns bemerkt und es müsste behoben sein.

Kuhli hat folgendes geschrieben:
Das Spielergebnis war eine ganze Zeit lang 0:0. Lag das an dem Problem mit dem Anstoß 2.Hz?

So ist es. Bei Anstoß 1. HZ wird das Zwischenergebnis auf 0:0 gesetzt, da der zur 2. HZ nochmal verwendet wurde, stand es wieder 0:0. Auch das Problem habe ich während des Tickerns behoben. Bitte nicht 2. mal die Aktion "Antoß 1. Hz" verwenden. Das Problem mit der anderen Aktion werde ich hoffentlich beheben können und sonst bei der 2. Halbzeit "Sontiges" wählen. Danke!

Kuhli hat folgendes geschrieben:
Beim Anstoß 2. Halbzeit gab es ein Problem mit der Spielminute. Konnte dort nur 90min. und Nachspielzeit auswählen. Zudem konnte ich das Team nicht eintragen. Deshalb habe ich den von der 1.Hz genommen.

Remmert hat folgendes geschrieben:
Nach Aussage meines Tickerers gab es auch bei uns mit der zweiten Halbzeit Probleme. Die "Funktion" Anstoß zu Spielbeginn hat er wohl übersehen, aber auch beim Anstoß zur zweiten Hälfte meinte er, dass er danach keine Spielminute anwählen konnte.

remmert hat folgendes geschrieben:
Es wurde der Wunsch geäußerst, und Mark hatte das wohl auch schonmal angesprochen, dass die Spielminute nach Eingabe des Anstoßes automatisch eingefügt wird. Das würde einiges erleichtern, weil man auch nicht immer auf die Uhr schauen müsste. Vielleicht gibt es da eine Funktion, dass man zunächst das Ereignis einträgt und dann automatisch eine Spielminute "angeboten" wird. Das wäre super!

Genau das habe ich eingebaut. Wählt man den Anstoß zur 1. Halbzeit wird 0 als Spielminute gewählt und wählt man den Anstoß zur 2. Halbzeit, wird 46 als Spielminute gewählt. Auf meinem Phone funktioniert das. Gut zu wissen, dass es offensichtlich nicht überall funktioniert. Da bin ich etwas ratlos, wie ich das lösen soll. Das muss ich mir genauer anschauen.

Remmert hat folgendes geschrieben:
Vielleicht machst du zum nächsten Spiel einfach mal einen eigenen Ticker und prüfst das nach?!

Das ist schwer möglich. Ich wohne nicht im Sauerland ;) Aber nachprüfen werde ich natürlich.

Kuhli hat folgendes geschrieben:
Habe nur einmal auf Absenden geklickt aber es gab trotzdem ein paar Doppelmeldungen. Könnte an der schlechten Internetverbindung liegen...

Habe eine 8 Sekunden-Sperre eingebaut, um doppelte und 3-fache (am Anfang war jede Aktion aus Wiblingwerde 3-fach) Posts zu vermeiden. Das hat gut geklappt. Danach lief alles gut.

Kuhli hat folgendes geschrieben:
Hatte diesmal keine Verbindungsabbrüche. Super.

Da hatte ich auch während des Tickerns noch mal etwas nachgebessert.

Kuhli hat folgendes geschrieben:
Cool wäre wenn dritte zu dem aktuellen Ticker Kommentare abgeben könnten. Wie zu Spielberichten.

Wenn alles läuft, denke ich mal darüber nach. Das ist schwer umzusetzen, aber möglich.


Euch allen vielen Dank!!! Super Aktion.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 12.03.2012 - 08:03 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  12.03.2012 - 08:03 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8693
Verein: kein Verein

 

#78 - Re: Live-Ticker bei sauerlandfussball.de?

Ich habe jetzt die Aktionsauswahl vor die Minutenauswahl gesetzt. Das sollte einige Verwirrungen lösen. Zudem gabe es ein Problem mit der Auswahl des Anstoßes zur 1. Halbzeit. Das wurde behoben.

Aotomatische Auswahl der Minute bei Anstoßwahl:

Hier habe ich nochmal etwas geändert. Das sollte jetzt besser funktionieren (0 bei Anstoß 1. HZ, 46 bei Anstoß 2. HZ). Aber selbst wenn die Auswahl der Minute nicht ganz korrekt sein sollte, kann man noch die richtige auswählen. Dazu einfach mit dem Finger im Menü hoch scrollen (runter wischen).


Bei anderen Aktionen macht eine automatische Minutenauswahl keinen Sinn oder? Man kann ja schon jetzt keine zu kleine Minute auswählen, sodass es während des Spiels immer einfacher wird.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 12.03.2012 - 08:52 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  12.03.2012 - 08:51 Uhr
 
Remmert    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 01.08.2010
Beiträge: 54
Verein: TV Wiblingwerde




#79 - Re: Live-Ticker bei sauerlandfussball.de?

Zitat:
Bei anderen Aktionen macht eine automatische Minutenauswahl keinen Sinn oder? Man kann ja schon jetzt keine zu kleine Minute auswählen, sodass es während des Spiels immer einfacher wird.

Also ich hatte mir das eigentlich so gedacht, dass du zunächst mit dem Anstoß das Spiel einleitest. Also:

1. Anstoß auswählen
2. Minute 0 ist voreingestellt
Fertig

Mit dem Anstoß läuft dann im System ein Timer mit. Willst du nach 5 Minuten das erste Ereignis tickern, dann würde das wie folgt ablaufen:

1. Ereignis auswählen
2. Minute 5 ist voreingestellt
3. Schreiben
Fertig

Das meinte ich dann auch mit "dann muss man nicht mehr auf die Uhr schauen", weil man ja während des tickers nicht unbedingt weiß, in welcher Spielminute man sich gerade befindet. Klar reicht ein kleiner Blick auf die Smartphone-Uhr, aber komfortabler ist es doch, wenn die Spielminute vorgegeben wird und nur bei Bedarf (also offensichtlich falsche Spielminute oder sonstige Fehler) manuell geändert werden kann.

-------------------

Für den späteren Verlauf, wenn also alles klappt, hätte ich noch einen Vorschlag: Das Schreiben auf der Smartphone-Tastatur ist für die meisten recht mühsam. Das erklärt vermutlich auch, wieso immer nur ein kleiner Satz geschrieben wird. Vielleicht wäre es möglich, ich habe mir hierzu aber noch keine großen Gedanken gemacht, dass man für die Ereignisse wie "Tor" oder "Elfmeter" usw. allgemeine Sätze vorformuliert wie bspw.

"In der X. Minute trifft [Spieler einsetzen] zum 1:0 für HEIMMANNSCHAFT"

Wobei "X" und "HEIMMANNSCHAFT" vom System vorgegeben werden. Man müsste dann nur in einem Eingabefeld den Namen des Spielers einsetzen.

Am Ende steht dann da:

"In der 5. Minute trifft Julian Remmert zum 1:0 für den TV Wiblingwerde"

Diese Maßnahme könnte man auch in einem Kontrollfeld oder einer generellen Einstellung deaktivieren.

Das geisterte mir gerade durch den Kopf, das will ich euch nicht vorenthalten ;)


________________________________________________

Runter, rauf, runter rauf - Der TVW ist super drauf!
Schaut vorbei: www.tv-wiblingwerde.de

  12.03.2012 - 09:20 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8693
Verein: kein Verein

 

#80 - Re: Live-Ticker bei sauerlandfussball.de?

Das mit den voreingestellten Minuten mit laufender Zeit im Hintergrund wird nicht funktionieren. Nicht alle werden immer in Echtzeit tickern (das war gestern schon nicht so). Ich denke auch, dass gerade die Aktionen "Halbzeitpfiff" und "Anstoß zur 2. Halbzeit" häufig vergessen werden, sodass die Zeit dann zu schnell läuft und eine Viertelstunde fehlt. Die im Hintergrund laufende Zeit halte ich also für nicht realisierbar, auch wenn das sicher technisch machbar wäre. Zumal auch dann viele meinen, dass sie keine kleinere Minute mehr einstellen können, weil man auf einem Smartphone nicht immer erkennen kann, dass man noch hochscrollen kann. Kuhli hatte gestern offensichtlich dieses Problem.

Voreingestellte Texte habe ich mit Absicht weg gelassen. Der Ticker soll so einfach wie möglich sein und auch Kreativität ermöglichen. Ich glaube, dass solche Vorgaben eher verwirren als helfen.

Im Prinzp könnte man bspw. bei einem Tor einfach nur den Torschützen schreiben. Im Ticker steht dann folgendes:

Ticker hat folgendes geschrieben:
Tor - TV Wiblingwerde zum 2:0

Peter Mustermann

Das würde ja reichen.

Auch bei gelber, gelb-roter und roter Karte würde das so gehen. Es gibt aber immer einige Aktionen, bei denen man mehr als 2 Worte schreiben müsste.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 12.03.2012 - 09:29 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  12.03.2012 - 09:27 Uhr
 
Remmert    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 01.08.2010
Beiträge: 54
Verein: TV Wiblingwerde




#81 - Re: Live-Ticker bei sauerlandfussball.de?

Ja gut, die Kreativität wird einem genommen, das stimmt! Dann müssen meine Jungs einfach mal ein bisschen üben, irgendwann läuft das schon...

Was die Sache mit der Kommentierung angeht: Wäre nicht eine Shoutbox in der rechten Menüleiste (Wo die Tabelle usw. steht) ausreichend? Dann hätten Gäste die Möglichkeit, sich während des Spiels live mitzuteilen. Das war auch bei unseren alten Tickern immer ganz lustig.


________________________________________________

Runter, rauf, runter rauf - Der TVW ist super drauf!
Schaut vorbei: www.tv-wiblingwerde.de

  12.03.2012 - 09:33 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8693
Verein: kein Verein

 

#82 - Re: Live-Ticker bei sauerlandfussball.de?

Naja. Aber zu welchem Ticker gehören dann die Kommentare? Man kann ja mehrere im Popup öffnen. Ich halte nichts von einer allgemeinen Shoutbox. Lieber bezogen auf den konkreten Ticker und dann drunter oder im Poup daneben. Das Thema Kommentare steht weiter unten auf der Liste. Das ist komplex und erstmal muss alles andere laufen.

Was haltet ihr aber davon, vor dem Spiel eine taktische Aufstellung eingeben zu können? Sowas steht auch eher unten auf der Liste, wäre aber machbar.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 12.03.2012 - 09:37 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  12.03.2012 - 09:36 Uhr
 
Remmert    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 01.08.2010
Beiträge: 54
Verein: TV Wiblingwerde




#83 - Re: Live-Ticker bei sauerlandfussball.de?

Zitat:
Was haltet ihr aber davon, vor dem Spiel eine taktische Aufstellung eingeben zu können? Sowas steht auch eher unten auf der Liste, wäre aber machbar.

Finde ich gut. Für Leute, die erst kurz vor dem Spiel anfangen zu tickern ist das aber vermutlich zu mühsam. Außerdem hat man ja meist nur die eigene Aufstellung, die der Gegner fehlt also meist. Die Möglichkeit an sich macht aber schonmal was her ;)

Nochmal kurz zur Shoutbox: Ich meinte auch eigentlich eine Shoutbox für jeden einzelnen Liveticker. Ein allgemeiner "Chat" würde sicher nur verwirren und wäre überflüssig. Ansonsten kann man aber sicher auch, wenn micha damit einverstanden ist, das Popup als iframe auf der eigenen Vereinsseite umsetzen. Dort kann man dann Zusatzangebote einbauen wie man lustig ist.


________________________________________________

Runter, rauf, runter rauf - Der TVW ist super drauf!
Schaut vorbei: www.tv-wiblingwerde.de

  12.03.2012 - 09:44 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#84 - Re: Live-Ticker bei sauerlandfussball.de?

micha hat folgendes geschrieben:
Das mit den voreingestellten Minuten mit laufender Zeit im Hintergrund wird nicht funktionieren. Nicht alle werden immer in Echtzeit tickern (das war gestern schon nicht so). Ich denke auch, dass gerade die Aktionen "Halbzeitpfiff" und "Anstoß zur 2. Halbzeit" häufig vergessen werden, sodass die Zeit dann zu schnell läuft und eine Viertelstunde fehlt.

Vielleicht doch noch mal überdenken. Das ist wirklich nervig immer mitstoppen und auf die Uhr schauen. So eine Mitstopp-Funktion im Ticker wäre echt ne Vereinfachung.

micha hat folgendes geschrieben:

Was haltet ihr aber davon, vor dem Spiel eine taktische Aufstellung eingeben zu können? Sowas steht auch eher unten auf der Liste, wäre aber machbar.

Kann man meistens eh nur für den eigenen Verein machen. Macht es ein Zuschauer weiß er die Aufstellung wohl auch erst recht spät im Spiel.
Ein Aufstellung aus dem DFBNet zu importieren ist nicht möglich oder?

  12.03.2012 - 09:48 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8693
Verein: kein Verein

 

#85 - Re: Live-Ticker bei sauerlandfussball.de?

Aufstellung wäre natürlich optional.

Popup als Iframe auf der eigenen Seite erlaube ich nicht. Aus diversen Gründen, aber hauptsächlich, und das gebe ich offen zu, weil ich auch auf mögliche Einnahmen schiele. sauerlandfussball.de finanziert sich nicht wirklich und ich hoffe, durch die Live-Ticker noch mehr User zu gewinnen und insgesamt irgendwann kostendeckend zu arbeiten. Deshalb werde ich die Nutzung des Iframe auch noch technisch einschränken und dafür aber ein Widget für Vereinsseiten bauen, welches zumindest das Ergebnis anzeigt. Dafür bitte ich um Verständnis. Das hier ist viel Arbeit und kostet viel Geld.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 12.03.2012 - 09:50 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  12.03.2012 - 09:49 Uhr
 
Remmert    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 01.08.2010
Beiträge: 54
Verein: TV Wiblingwerde




#86 - Re: Live-Ticker bei sauerlandfussball.de?

micha hat folgendes geschrieben:
Aufstellung wäre natürlich optional.

Popup als Iframe auf der eigenen Seite erlaube ich nicht. Aus diversen Gründen, aber hauptsächlich, und das gebe ich offen zu, weil ich auch auf mögliche Einnahmen schiele. sauerlandfussball.de finanziert sich nicht wirklich und ich hoffe, durch die Live-Ticker noch mehr User zu gewinnen und insgesamt irgendwann kostendeckend zu arbeiten. Deshalb werde ich die Nutzung des Iframe auch noch technisch einschränken und dafür aber ein Widget für Vereinsseiten bauen, welches zumindest das Ergebnis anzeigt. Dafür bitte ich um Verständnis. Das hier ist viel Arbeit und kostet viel Geld.

Kein Problem, kann ich gut nachvollziehen. Werde bei Gelegenheit deinen Liveticker-Banner grafisch ein bisschen aufwerten. Den hau ich dann jedes Wochenende auf meine Startseite und auf Facebook.


________________________________________________

Runter, rauf, runter rauf - Der TVW ist super drauf!
Schaut vorbei: www.tv-wiblingwerde.de

  12.03.2012 - 09:53 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8693
Verein: kein Verein

 

#87 - Re: Live-Ticker bei sauerlandfussball.de?

Kuhli hat folgendes geschrieben:
Vielleicht doch noch mal überdenken. Das ist wirklich nervig immer mitstoppen und auf die Uhr schauen. So eine Mitstopp-Funktion im Ticker wäre echt ne Vereinfachung.

Wie ich beschrieben habe, wird das nicht funktionieren. Ich kann evtl. eine Uhr mitlaufen lassen. Das funktioniert aber nur, wenn man alle Aktionen richtig benutzt (insbesondere Halbzeit und Anstoß) und man in Echtzeit tickert.

Kuhli hat folgendes geschrieben:
Ein Aufstellung aus dem DFBNet zu importieren ist nicht möglich oder?

Das kostet einen hohen 2 stelligen Betrag pro Spiel. Nicht machbar.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 12.03.2012 - 09:56 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  12.03.2012 - 09:54 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8693
Verein: kein Verein

 

#88 - Re: Live-Ticker bei sauerlandfussball.de?

Remmert hat folgendes geschrieben:
Kein Problem, kann ich gut nachvollziehen. Werde bei Gelegenheit deinen Liveticker-Banner grafisch ein bisschen aufwerten. Den hau ich dann jedes Wochenende auf meine Startseite und auf Facebook.

Wenn du das gemacht hast, darf ich den dann benutzen (es wäre ok, wenn nicht)? Der jetzige ist nur provisorisch und in 3 Minuten hin geklatscht. Den wollte ich ohnehin noch ändern...bin aber nicht das Grafikgenie ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  12.03.2012 - 09:55 Uhr
 
Remmert    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 01.08.2010
Beiträge: 54
Verein: TV Wiblingwerde




#89 - Re: Live-Ticker bei sauerlandfussball.de?

Zitat:
Wenn du das gemacht hast, darf ich den dann benutzen (es wäre ok, wenn nicht)? Der jetzige ist nur provisorisch und in 3 Minuten hin geklatscht. Den wollte ich ohnehin noch ändern...bin aber nicht das Grafikgenie ;)

Klar, ist ja dann eh eine sauerlandfussball.de Grafik, die kannst du ausschlachten wie du willst! Bin jetzt auch kein Grafiker, aber den ein oder anderen Photoshop-Kniff habe ich mittlerweile drauf! Mal sehen was mir so einfällt. Sollte ich diese Woche noch schaffen.


________________________________________________

Runter, rauf, runter rauf - Der TVW ist super drauf!
Schaut vorbei: www.tv-wiblingwerde.de

  12.03.2012 - 09:57 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8693
Verein: kein Verein

 

#90 - Re: Live-Ticker bei sauerlandfussball.de?

Sehr gut. Danke!!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  12.03.2012 - 09:59 Uhr
 

    Foren-bersicht -> Live-Ticker-Support -> Live-Ticker bei sauerlandfussball.de!

Seite 6 von 7

 
 

Seitenaufbau in 0.242476 Sekunden