Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Lippstadt > Anzeige von heute
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Lippstadt -> Anzeige von heute

Autor Beiträge
carstenk    Offline
Leistungsträger
Themenstarter


Angemeldet: 22.04.2008
Beiträge: 263
Verein: BW Dedinghausen




#1 - Anzeige von heute

Aus der Anzeigenzeitung Wochentip (erscheint Mittwochs in den Städten Lippstadt, Anröchte, Geseke, Erwitte, Anröchte und in den Gemeinden Langenberg und Wadersloh, dazu in den Rietberger Stadtteilen Mastholte und Mastholte Süd, sowie in den Orten Mantinghausen, Holsen, Schwelle und Winkhausen)

http://farm8.staticflickr.com/7172/6636986835_a49bd88a0d.jpg

Die Anzeige

  04.01.2012 - 22:07 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#2 - Re: Anzeige von heute

Weißt oder ahnst du um welchen Verein es sich handelt?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  04.01.2012 - 22:29 Uhr
 
carstenk    Offline
Leistungsträger
Themenstarter


Angemeldet: 22.04.2008
Beiträge: 263
Verein: BW Dedinghausen




#3 - Re: Anzeige von heute

Ich tippe auf Störmede, da die derzeit keinen Trainer haben. Kann aber natürlich auch ein kurzfristiger Rücktritt sein, von dem ich dann aber noch nichts gehört habe.

Ciao Carsten

  04.01.2012 - 22:33 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
BudPyrmont    Offline
Bambini


Angemeldet: 07.02.2012
Beiträge: 3
Verein: TuS Lipperode




#4 - Re: Anzeige von heute

Wird auch nicht einfacher, einen Trainer zu finden. Egal, ob Senioren- oder Juniorentrainer.

Ich habe mit den Ohren geschlackert als ich hörte, welche Summen inzwischen z.B. für einen A-Jugend-Trainer der Kreisliga A aufgerufen werden. Wahnsinn!

  07.02.2012 - 08:03 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Lippstadt -> Anzeige von heute

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.2226 Sekunden