Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Lippstadt > Kreis Lippstadt endlich auch verfügbar
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Lippstadt -> Kreis Lippstadt endlich auch verfügbar

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Kreis Lippstadt endlich auch verfügbar

Seit heute ist auch der Kreis Lippstadt bei sauerlandfussball.de vertreten. Das war eigentlich schon längst fällig, da ein Großteil dieses Fußball-Kreises im Sauerland liegt. Die Kreisligen A und B sind auch schon eingeplegt. Einige Vereine aus den Kreisligen C und D und auch die Ligen C und D fehlen noch. Hier wird in den nächsten Tagen dran gearbeiet.

Zusätzlich gibt es jetzt auch wieder die Westfalenliga Staffel 1 sowie die Bezirksliga Staffel 4, in welchen auch Teams aus dem Kreis Lippstadt vertreten sind.

http://www.sauerlandfussball.de/Vereine/li-Kreis-Lippstadt/


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 09.08.2011 - 17:14 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  09.08.2011 - 17:12 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#2 - Re: Kreis Lippstadt endlich auch verfügbar

Vielen Dank, micha. :) Das finde ich sehr gut, dass der Kreis Lippstadt nun auch auf sf vertreten ist, er hat hier - im Wortsinn - wirklich noch gefehlt. Jetzt muss es "nur" noch gelingen, weitere interessierte User hierauf aufmerksam zu machen, aber das kommt sicherlich mit der Zeit.

  09.08.2011 - 23:38 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#3 - Re: Kreis Lippstadt endlich auch verfügbar

Jetzt sind alle Vereine, Ligen und auch die Weissenburg Pokalrunde eingetragen. Viel Spaß damit!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  10.08.2011 - 09:32 Uhr
 
Rolf11    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 19.12.2010
Beiträge: 4
Verein: TuS Antfeld




#4 - Re: Kreis Lippstadt endlich auch verfügbar

:D
Sehr schön, das ich jetzt auch Infos über meinen Heimat-Fußballkreis bekomme!
Micha: Bislang war ich (aus alter Verbundenheit) mit dem TuS Antfeld als Verein eingeloggt; was muß ich denn tun, damit der SuS Oestereiden "Mein Verein" wird? Danke.

  13.08.2011 - 10:44 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#5 - Re: Kreis Lippstadt endlich auch verfügbar

Oben im Hauptmenü gibt es im Menüpunkt "Benutzer" den Unterpunkt "Profil ändern". Aufrufen und dann etwas weiter unten den richtigen Verein aussuchen und abspeichern.

Es kann sein, dass du dann auch noch auf der rechten Seite unter "Mein Verein" den richtigen Verein aussuchen musst, um die Tabelle deines neuen Vereins dort zu sehen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  13.08.2011 - 10:47 Uhr
 
KatzeP    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 12.04.2010
Beiträge: 168
Verein: TuS Oeventrop




#6 - Re: Kreis Lippstadt endlich auch verfügbar

Super :)

Endlich was aus meiner zweiten Heimat ;)

Besten Dank, micha!

  16.08.2011 - 12:21 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#7 - Re: Kreis Lippstadt endlich auch verfügbar

Gerne :)

Jetzt fehlen nur noch User. Kennst du welche? ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  16.08.2011 - 12:22 Uhr
 
KatzeP    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 12.04.2010
Beiträge: 168
Verein: TuS Oeventrop




#8 - Re: Kreis Lippstadt endlich auch verfügbar

Nur aus Hirschberg, also Kreisliga D Süd ;)

Die hab ich aber schon angemailt. Mal schauen, ich denke das spricht sich schnell rum.
Ich kenne die Gegend eigentlich als sehr kommunikativ, zumindest was den Raum Warstein angeht...

  16.08.2011 - 20:24 Uhr
 
BudPyrmont    Offline
Bambini


Angemeldet: 07.02.2012
Beiträge: 3
Verein: TuS Lipperode




#9 - Kreis Lippstadt endlich auch verfügbar

Ich werde auch mal ein bisschen Werbung für diese Seite machen. Lippstädtern kriege zwar immer lange Zähne wenn sie dem SAuerland zugehörig eingeteilt werden, aber da sollte wirklich niemandem ein Ei aus der Hose fallen, wenn es um die Sache geht. ;)

  07.02.2012 - 08:06 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#10 - Re: Kreis Lippstadt endlich auch verfügbar

So ist es. Ein großer Teil des Kreises gehört eben zum Sauerland. Damit muss man leben und es hier auch ausleben ;)

Herzlich Willkommen!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  07.02.2012 - 08:10 Uhr
 
BudPyrmont    Offline
Bambini


Angemeldet: 07.02.2012
Beiträge: 3
Verein: TuS Lipperode




#11 - Re: Kreis Lippstadt endlich auch verfügbar

Ich habe lange Zeit für den "Patriot" die Kreisliga B Möhne betreut. Die gibt es mittlerweile leider in dieser Form nicht mehr aber es war immer schon die landschaftliche schönste Liga der Welt.:)

  07.02.2012 - 08:12 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#12 - Re: Kreis Lippstadt endlich auch verfügbar

Das hört sich nach einem fachkundigen User an. Sehr gut. Freut mich, dich hier begrüßen zu dürfen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  07.02.2012 - 08:14 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Lippstadt -> Kreis Lippstadt endlich auch verfügbar

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.197977 Sekunden