Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Lippstadt > Kreisliga B Lippstadt - Saison 2013/2014 -...
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Lippstadt -> Kreisliga B Lippstadt - Saison 2013/2014 - Diskussion

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Kreisliga B Lippstadt - Saison 2013/2014 - Diskussion

Den Spielplan der Kreisliga B findet ihr hier:

>> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  26.07.2013 - 08:34 Uhr
 
carstenk    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 22.04.2008
Beiträge: 263
Verein: BW Dedinghausen




#2 - Re: Kreisliga B Lippstadt - Saison 2013/2014 - Diskussion

Athlitikis hat den Stecker gezogen und aus finanziellen Gründen die Mannschaft zurückgezogen.

  07.03.2014 - 16:50 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#3 - Re: Kreisliga B Lippstadt - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ist in der Liga schon berücksichtigt. Hast du weitere Infos dazu? Was genau heißt aus finanziellen Gründen? Weil man Spieler nicht mehr bezahlen kann (B-Liga?!) oder weil der Verein generell Pleite ist und bald nicht mehr existiert?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  07.03.2014 - 16:55 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
carstenk    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 22.04.2008
Beiträge: 263
Verein: BW Dedinghausen




#4 - Re: Kreisliga B Lippstadt - Saison 2013/2014 - Diskussion

Der Anlass ist, dass sie im Augenblick gar nichts mehr zahlen können. Nicht die Platzmiete und auch nicht die noch ausstehenden Strafen beim Verband. Da sie aber auch ihre Spieler bezahlt haben und jetzt die Sponsoren abgesprungen sind, liegt der Grund wohl eher da.
Wahrscheinlich wird der Verein im Sommer folgen, wenn der Verband nicht schon vorher den Stecker zieht.
Mit Hellas Lippstadt ist aber ein anderer griechischer Verein auf den Weg in die B-Liga. Hellas ist skandalfrei und hat Zukunft.

  09.03.2014 - 12:56 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Lippstadt -> Kreisliga B Lippstadt - Saison 2013/2014 - Diskussion

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.083015 Sekunden