Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Soest > Kreisliga B Soest - Saison 2012/2013 - Diskussion
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Soest -> Kreisliga B Soest - Saison 2012/2013 - Diskussion

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Kreisliga B Soest - Saison 2012/2013 - Diskussion

Die Kreisliga B Soest geht wegen des Kreiswechsels des TuS Echthausen vom Kreis Arnsberg in den Kreis Soest mit 17 Teams an den Start. Was sagt ihr zum neuen Spielplan? >> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  24.07.2012 - 15:59 Uhr
 
Kicker    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.01.2009
Beiträge: 249
Verein: Deutschland




#2 - Re: Kreisliga B Soest - Saison 2012/2013 - Diskussion

Oh Lüttringen gleich im Derby nach Waltringen!! Das ist mal ein Auftakt. Wünsche dem SV Lüttringen als ehemaliger Spieler viel Glück in der neuen Saison!!


________________________________________________

Gelsenkirchen, Schalke, 1904
für deine farben leben und sterben wir,
Du bist das was uns am leben hält,
Schalke ist das geilste auf der ganzen welt!!

  24.07.2012 - 17:48 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#3 - Re: Kreisliga B Soest - Saison 2012/2013 - Diskussion

TSG Soest-Süd II wurde zurück gezogen. Allerdings wurde das bei der Tabelle im DFBnet noch nicht wirklich korrekt berücksichtigt. Hier wurden zwar die Punkte des Teams auf 0 gesetzt, alle bisherigen Gegner haben aber ihre Punkt behalten, was laut Spielordnung nicht korrekt ist. Hier bei sauerlandfussball.de ist die Tabelle korrekt. Ich habe den Staffelleiter darauf aufmerksam gemacht.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  05.03.2013 - 12:59 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#4 - Re: Kreisliga B Soest - Saison 2012/2013 - Diskussion

Mittlerweile wurde der Fehler korrigiert.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  05.03.2013 - 21:16 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Soest -> Kreisliga B Soest - Saison 2012/2013 - Diskussion

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.154504 Sekunden