Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Soest > Zur Fusion von Westfalia Soest und Soester SV
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Soest -> Zur Fusion von Westfalia Soest und Soester SV

Autor Beiträge
carstenk    Offline
Leistungsträger
Themenstarter


Angemeldet: 22.04.2008
Beiträge: 263
Verein: BW Dedinghausen




#1 - Zur Fusion von Westfalia Soest und Soester SV

Hier die Artikel dazu:
Anzeiger vom 20.4.2012
und
Anzeiger vom 30.3.2012

  20.04.2012 - 22:54 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#2 - Re: Zur Fusion von Westfalia Soest und Soester SV

An der Sache mit dem "weißen Fleck" ist schon was dran. Ob das "Kräfte bündeln" daran was ändert, ist aber nicht wirklich sicher. Das kann auch nach hinten los gehen. Falls die Fusion klappt, wünsche ich dem neuen Verein jedenfalls viel Erfolg. Es scheint aber noch einen Haufen Arbeit zu geben.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  20.04.2012 - 23:02 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#3 - Re: Zur Fusion von Westfalia Soest und Soester SV

Ich sehe es ähnlich wie micha, eine Bündelung der Kräfte wird gerne beschworen, aber ob der neue Verein dann tatsächlich mehr erreicht als der Soester SV bisher allein (30 Landesligajahre seit 1956), muss sich erst zeigen - die Ziele liegen offenbar höher.

Den Verantwortlichen wünsche ich ein gutes Gelingen, es erscheint allerdings seltsam, dass sie in der Versammlung auf "viele Fragen noch keine Antworten" geben konnten. Dass sie - wie im Artikel vom 30.03.12 erwähnt - die Gespräche mit dem TuS Jahn Soest und der TSG Soest-Süd erstmal verschoben haben, hat hoffentlich keine Nachteile.

  20.04.2012 - 23:54 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
carstenk    Offline
Leistungsträger
Themenstarter


Angemeldet: 22.04.2008
Beiträge: 263
Verein: BW Dedinghausen




#4 - Re: Zur Fusion von Westfalia Soest und Soester SV

Jahn Soest hat seine einzige Seniorenmannschaft vor ein paar Wochen zurückgezogen. Alleine werden die auch nicht mehr lange bleiben können.

  21.04.2012 - 09:06 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Soest -> Zur Fusion von Westfalia Soest und Soester SV

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.190755 Sekunden