Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Bezirksligen > Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2014/2015 -...
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2014/2015 - Diskussion

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2014/2015 - Diskussion

Hier gibt es die neue Bezirksliga 5:

>> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  22.07.2014 - 09:33 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#2 - Re: Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2014/2015 - Diskussion

Das Ergebnis zwischen RW Lüdenscheid und KSC war 1:4 anstatt 4:1 wie auf fussball.de gemeldet.

  01.12.2014 - 20:37 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#3 - Re: Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2014/2015 - Diskussion

Unglaublich, diese Fehler.

Danke!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  01.12.2014 - 20:55 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#4 - Re: Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2014/2015 - Diskussion

Ja verstehe ich auch nicht, vor allem da der Schiri dann die Torschützen korrekt eingegebn hat.

Habe auch versucht, dass auf fussball.de korrigieren zu lassen und das Ergebnis über den dortigen Link gemeldet - kam aber leider als unzustellbar zurück :?

  02.12.2014 - 17:42 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#5 - Re: Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2014/2015 - Diskussion

Das ist eigentlich noch viel unglaublicher. Wie kann man dort eine Adresse hinterlegen, die es nicht (mehr) gibt? Mich nervt das langsam gewaltig, dass die Leute sich bei sowas nicht richtig konzentrieren.

Naja. Hier bei sf ist es korrekt ;)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 02.12.2014 - 18:04 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  02.12.2014 - 18:03 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#6 - Re: Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2014/2015 - Diskussion

Der KSC mit einer herben 1:5 Heimklatsche.

Ich befürchte es geht schon wieder so los wie in den beiden Vorjahren. Zur Hinrunde jeweils Tabellenführer, in der Rückrundentabelle jeweils nur noch 5. und den Aufstieg verspielt.

Und jetzt geht es ausgerechnet nach Salchendorf...

  23.03.2015 - 19:27 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#7 - Re: Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2014/2015 - Diskussion

Wenn Ottfingen das Nachholspiel gewinnt sind es nur noch 2 Punkte Vorsprung, es wird also wieder spannend.

Jetzt Derby gegen Meinerzhagen, dass müssen wir auf jeden Fall gewinnen. Beim RSV ist im übrigen gestern trotz Sieg Trainer Celik zurückgetreten, er hat wohl einen neuen Job im Schichtdienst und kann die Mannschaft nicht mehr ausreichend betreuen.

  27.04.2015 - 09:14 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#8 - Re: Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2014/2015 - Diskussion

Der KSC hat die Reißleine gezogen und Trainer Krahmer entlassen.

Sonntag wird der sportliche Leiter Liedke die Mannschaft betreuen.

Damit kommt es im Derby zu der besonderen Situation, dass beide Teams ihren Trainer diese Woche verloren haben und beide Mannschaften von den sportlichen Leitern gecoacht werden.

  30.04.2015 - 10:50 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#9 - Re: Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2014/2015 - Diskussion

Der ehemalige Zweitligaspieler Andreas Wieczorek ist neuer Trainer in Kierspe!

  07.05.2015 - 19:46 Uhr
 
Suedsauerland    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 09.07.2012
Beiträge: 8
Verein: SF Dünschede




#10 - Re: Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2014/2015 - Diskussion

Wer steigt aus der Bezirksliga ab?

Schafft es RSV Meinerzhagen und der SC Drolshagen?

  25.05.2015 - 15:36 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#11 - Re: Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2014/2015 - Diskussion

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber ich glaube Meinerzhagen schafft es tatsächlich noch.
Sie holen aktuell ihre Punkte und bei GW Siegen, SC Lüdenscheid und Klafeld-Geisweid sehe ich nicht, wie die aus den letzten 3 Spielen 4 oder sogar 6 Punkte auf den RSV aufholen sollen.

  26.05.2015 - 16:48 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#12 - Re: Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2014/2015 - Diskussion

Am Sonntag kommt es jetzt zum Schlagerspiel Kierspe - Ottfingen. Wenn wir gewinnen, stehen wir als Meister fest.

Ich hoffe auf ein tolles Spiel mit entsprechender Kulisse, vieleicht findet sich ja auch der ein oder andere neutrale sauerlandfussball.de User ein ;)

  26.05.2015 - 16:51 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#13 - Re: Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2014/2015 - Diskussion

Ich denke und hoffe, das Meinerzhagen in der Liga verbleiben wird.

  27.05.2015 - 10:48 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#14 - Re: Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2014/2015 - Diskussion

Wir haben im Kreisliga C Threat gerade die Diskussion über Geld im Fussball, nun ist in unserem Kreis die nächste Bombe geplatzt:

Nuri Sahin, dessen Bruder Ufuk bei Meinerzhagen spielt und der auch selbst in der Meinerzhagener Jugend gespielt hat, wird dem Verein ab nächster Saison massiv unter die Arme greifen.

Konkret wurde eine zunächst 3 jährige Zusammenarbeit vereinbart, Nuri wird sowohl GEld reinschießen, als auch als Co-Trainer fungieren, sofern das sein Job bei Borussia zeitlich zulässt.

Ziel ist es, den RSV zunächst in der Landesliga zu hieven und zu etablieren, und danach die Westfalenliga zu erreichen.

Auch die Jugendmannschaften sollen wieder überregional spielen.

In der Zeitung stehen keine konkreten Zahlen, ich bin sehr gespannt, wer da nächstes Jahr für den RSV auflaufen wird, wenn Nuri Geld und Kontakte spielen lässt.

  30.05.2015 - 11:54 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#15 - Re: Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2014/2015 - Diskussion

Wieder so einige unnötige Geschichte bei der jemand Geld in einen Verein pumpt, dieser einige Jahre mit fremden Spielern und ohne viele Zuschauer "höher" spielt und wenn der "Mäzen" die Lust verliert, geht es ab in die Bezirksliga oder meistens gar Kreisliga...absoluter Quatsch und in 99% der Fälle am Ende schädlich für den Verein und den Fußball.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  30.05.2015 - 12:03 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2014/2015 - Diskussion

Seite 1 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.178701 Sekunden