Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Bezirksligen > Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel...
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 - Saison 2014/2015 - Diskussion

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 - Saison 2014/2015 - Diskussion

Hier gibt es die Einteilung der neuen Bezirksliga 4. Diesmal sind auch 2 Teams aus dem Fußball-Kreis Lüdenscheid mit von der Partie. Gibt es schon Einschätzungen?

>> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  12.07.2014 - 11:50 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#2 - Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 - Saison 2014/2015 - Diskussion

Bin besonders gespannt wie Warstein die Geschehnisse der letzten Wochen verkraftet

  12.07.2014 - 12:21 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#3 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 - Saison 2014/2015 - Diskussion

Allerdings. In Warstein scheint ja mächtig der Baum zu brennen. Da bin ich auch gespannt.

Ich gehe davon aus, und hoffe es, dass LA wieder den Klassenerhalt schaffen wird. Ich kann die personellen Veränderungen noch nicht ganz einschätzen, aber ich denke sie sollten es packen! Erzen ist als Spieler definitiv eine deutliche Verstärkung.

TuS Plettenberg kommt als Aufsteiger und Werdohl II wurde umgruppiert, was bei denen anscheinend für großen Unmut sorgt!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  14.07.2014 - 11:03 Uhr
 
jimkopf    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 08.08.2010
Beiträge: 138
Verein: SG Balve/Garbeck




#4 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 - Saison 2014/2015 - Diskussion

ich dachte, Werdohl 2 wollte umgruppiert werden?!?

  15.07.2014 - 14:02 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#5 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 - Saison 2014/2015 - Diskussion

Laut Süderländer waren sie wohl sehr verärgert darüber, mehr kann ich leider nicht sagen...


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  15.07.2014 - 16:55 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#6 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 - Saison 2014/2015 - Diskussion

Der Spielplan ist da

>> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  23.07.2014 - 08:07 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#7 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 - Saison 2014/2015 - Diskussion

Für LA ja ein Traumstart mit dem Heimspiel gegen Sundern!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  23.07.2014 - 10:27 Uhr
 
Balotelli    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 06.07.2012
Beiträge: 94
Verein: kein Verein



#8 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 - Saison 2014/2015 - Diskussion

Sicherlich ein tolles Spiel zum Saisonauftakt.

Für Langscheids Reserve wird der Start alles andere als leicht.
Man hat mit Brilon, Arpe, Eslohe die direkten Vorjahresverfolger von Bad Berleburg. Zudem ist man bei den Sportfreunden aus Birkelbach zu Gast.

Da bin ich echt mal gespannt, wie man mit der Situation umgeht, falls man zum Saisonauftakt keine Punkte einfahren kann.

  23.07.2014 - 12:01 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#9 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 - Saison 2014/2015 - Diskussion

Die bereits im Forum diskutierte Umgruppierung von FSV Werdohl II, die sich niemand im Club erklären konnte, ist nun aufgeklärt und wirft erneut ein katastrohales Licht auf den Vorsitzenden des Kreises Lüdenscheid, Klaus Scharf.
Erst letzte Woche hat dieser erklärt, dass die Umgruppierung auf seine Empfehlung hin vorgenomen wurde. Wie SCharf darauf gekommen ist, die Empfehlung auszusprechen, ist geradezu lachhaft.
Er habe einen Zeitungsartikel über den Wunsch des TuS Plettenberg gelesen, in die Staffel 4 eingruppiert zu werden.
Leider hat Scharf dann Plettenberg und Werdohl II durcheinandergebracht und ohne auch nur einmal mit dem Verein zu sprechen, die Umgruppierung der Werdohler Reserve vorgeschlagen.
So ein Vorgehen ist doch an Dilettantismus nicht zu überbieten :?

  02.09.2014 - 19:29 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#10 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 - Saison 2014/2015 - Diskussion

Das fällt mir nichts zu ein. Sowas ist unglaublich...*roll*


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  02.09.2014 - 20:15 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#11 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 - Saison 2014/2015 - Diskussion

Absolut. Vor allem wie lange es nun bis zur "Aufklärung" gedauert hat.
Ich finde den Vorgang so merkwürdig dass ich es fast nicht glauben kann.

  02.09.2014 - 20:33 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#12 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 - Saison 2014/2015 - Diskussion

Da kriegt man ja vor lauter Kopfschütteln Nackenschmerzen...


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  03.09.2014 - 18:52 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#13 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 - Saison 2014/2015 - Diskussion

Oha. Das ist ja unglaublich.
Wie kann denn sowas ohne Folgen bleiben?

8O

  04.09.2014 - 14:44 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#14 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 - Saison 2014/2015 - Diskussion

Ich meine mich an einen Artikel aus dem Süderländer zu erinnern, wo von Werdohler Seite aus drin stand, dass mangelnde Kommunikation "beider" Seiten dazu geführt habe...

Hab schon online nach dem Artikel gesucht, aber leider nichts gefunden. :?


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  04.09.2014 - 15:30 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#15 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 - Saison 2014/2015 - Diskussion

Stimmt. So einen Artikel hat es gegeben.

  05.09.2014 - 15:50 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 - Saison 2014/2015 - Diskussion

Seite 1 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.141996 Sekunden