Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Bezirksligen > Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2013/2014 -...
Samstag, 20. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2013/2014 - Diskussion

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2013/2014 - Diskussion

Die Staffeleinteilung gibt es hier:

>> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  12.07.2013 - 13:20 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#2 - Re: Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2013/2014 - Diskussion

Meine Favoriten sind neben Wenden und Salchendorf, die ja bereits letzes Jahr oben mitgespielt haben, RW Lüdenscheid.
Lüdenscheid hat sich sehr gut verstärkt, u.a. Urbas (Torschützeznkönig Bezirksligastaffel 6) und Cilingir (Torschützenkönig Kreisliga A Lüdenscheid.

  12.07.2013 - 19:16 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#3 - Re: Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2013/2014 - Diskussion

RW Lüdenscheid hat Inchigoli aus der Mannschaft geschmissen, nachdem er während eines Testspiels miutenlang seinen Trainer und die eigene Mannschaft beleidigt hat und sich dabei immer mehr hineingesteigert hat, bis er den Coach am Ende sogar bedroht hat. Grund war dass er nicht aufgestellt war und eine Stunde auf der Bank sitzen musste.

Wäre ich bösartig würde ich wetten, dass er zu Azurri Schalksmühle geht, zumindest wenn diese weiterhin antreten dürfen.. :)

  08.08.2013 - 19:20 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#4 - Re: Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2013/2014 - Diskussion

Cartus ist als Trainer in Wenden nach dem ersten Spiel (1:5 bei Aufsteiger Drolshagen) zurückgetreten. Begründung war, dass er die Fahrerei zwischen Arbeitsort Langenfeld und Wenden nicht mehr stemmen könne.

  21.08.2013 - 19:03 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#5 - Re: Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2013/2014 - Diskussion

Nach dem Fall mit Schalksmühle wurde nun auch gegen RW Lüdenscheid ein Verfahren wegen Rückständen beim Kreis eingeleitet. Die Höhe des Rückstands ist nicht bekannt, es soll aber weniger sein als bei Schalksmühle.

  28.08.2013 - 18:40 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#6 - Re: Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2013/2014 - Diskussion

Diese Sache ist aber längst nicht so eindeutig, wie es scheint. Dieser Artikel hier liest sich eher so, als würde der Kreis Lüdenscheid seine Vereine als Selbstbedienungsladen ansehen:

>> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  28.08.2013 - 19:47 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#7 - Re: Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2013/2014 - Diskussion

Habe auch gerade in unserer Lokalzeitung die Stellungsnahme Dregers gelesen. Ich bin gespannt, vor allem auf das Ergebnis des Treffens der 15 eingeladenen Vereine, das RWL nun organisiert. Könnte noch krachen im Kreis...

  29.08.2013 - 18:56 Uhr
 
alfred    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 29.07.2010
Beiträge: 48
Verein: SV Brilon




#8 - Re: Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2013/2014 - Diskussion

Für mich als Aussenstehenden ist es unbegreiflich, dass ein Verein einen Betrag von 900.- Euro wöchentlich abstottern will . Wenn es wirklich so eng mit dem Barvermögen ist , muss man halt vorher jede Woche ein paar Euro zur Seite legen , denn die Verbandsabgaben sind ja nicht neu . Mir scheint das Problem beim Vorstand des Vereins zu liegen .

  03.09.2013 - 12:58 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#9 - Re: Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2013/2014 - Diskussion

Trainer Akhabach ist bei Hellas nach dem 2:12 zurückgetreten. Ein Nachfolger wird intern im Club gesucht. Der Präsident hat allen Spielern frei gestellt, dass sie sich ab sofort auf Vereinssuche begeben können. Der Kader soll mit Spielern aus der D-Liga Reserve aufgefüllt werden. Keeper Meyer hat bereits angekündigt nicht mehr weiter bei Hellas spielen zu wollen, da er sich von seinen Kollegen im Stich gelassen fühlte (bei 12 Gegentoren verständlich).
Präsident Parlakoglu hat sogar einen Rückzug der Mannschaft erwogen, will die Saison nun aber wohl durchziehen.

  13.11.2013 - 20:38 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#10 - Re: Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2013/2014 - Diskussion

Na das wird ein Spaß mit Spielern aus der D-Liga. Das soll nicht despektierlich klingen, aber der Sprung von der D-Liga Spitze in die Bezirksliga ist sehr groß.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  13.11.2013 - 20:40 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#11 - Re: Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ja stimmt, mal abwarten wieviele Spieler nun wirklich aufhören.
Immerhin hat Hellas heute 3 Punkte am grünen Tisch bekommen, genau wie der TSV WEißtal. Die Spiele von Klafeld-Geißweid vom 1. und 3 Spieltag wurden für die Gegner gewertet, da der Spieler Hürth ohne Spielberechtigung eingesetzt wurde.

  14.11.2013 - 19:06 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#12 - Re: Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2013/2014 - Diskussion

Es sieht so aus als würden außer dem Keeper Meyer alle Spieler bei Hellas zunächst an Bord bleiben. Rizzi und Minacapilli sind wohl noch Wackelkandidaten, da werden noch Gespräche geführt aber der Kader bleibt wohl zunächst zusammen.

  17.11.2013 - 20:38 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#13 - Re: Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2013/2014 - Diskussion

Cilingir und Akhabach werden wegen angeblich nicht eingehaltener finanzieller Abmachungen nicht mehr für Rot Weiß Lüdenscheid auflaufen und wollen im Winter wechseln.

  18.11.2013 - 18:57 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#14 - Re: Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2013/2014 - Diskussion

Rizzi wird Hellas Lüdenscheid im Winter nun definitiv verlassen, neuer Verein ist noch unbekannt.

  19.11.2013 - 18:18 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#15 - Re: Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2013/2014 - Diskussion

Staffelleiter Frommann hat den ausgefallenen 16. Spieltag überraschend kurzfristig auf nächste Woche Sonntag angesetzt.
Auch wenn dieser Termin laut Rahmenterminkalender als möglicher Nachholspieltag vorgesehen hat kann ich nicht verstehen, wie man dies so kurzfristig kommunizieren kann.
Alle Vereine haben doch ihre Vorbereitung nun komplett auf den 16.2. ausgerichtet.
Letztes Jahr gab es bereits einige komische Entscheidungen von Herrn Frommann, als er Erklärungen abgegeben hat,überall wo gespielt werden kann, soll gespielt werden. Nachdem wir den Platz dann vom Schnee geräumt hatten, hat er dann doch eine Generalabsage ausgesprochen.
Ich finde das Verhalten Frommanns teilweise sehr merkwürdig.

  01.02.2014 - 12:15 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2013/2014 - Diskussion

Seite 1 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.210696 Sekunden