Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Bezirksligen > Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel...
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 - Saison 2013/2014 Diskussion

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 - Saison 2013/2014 Diskussion

Die Staffeleinteilung gibt's hier:

>> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  12.07.2013 - 12:55 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#2 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 - Saison 2013/2014 Diskussion

Den Spielplan gibt es hier vorab als PDF. Ab morgen dann auch im Liga-Modul.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  19.07.2013 - 09:37 Uhr
 
Balotelli    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 06.07.2012
Beiträge: 94
Verein: kein Verein



#3 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 - Saison 2013/2014 Diskussion

BC Eslohe - SSV Meschede 9:0

Zugegeben, man sollte Testspielergebnisse nicht überbewerten, aber ein Bezirksligist sollte nicht 9:0 gegen einen Landesligisten gewinnen.

  02.08.2013 - 20:01 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#4 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 - Saison 2013/2014 Diskussion

Wurde schon im Freundschaftsspielthread diskutiert...der SSV ist nur mit der 2. Mannschaft (Kreisliga B) angetreten.


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  02.08.2013 - 21:40 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#5 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 - Saison 2013/2014 Diskussion

Eigentlich passiert es relativ häufig, dass bei den Freundschaftsspielen die falsche Mannschaft eingetragen wird oder dass man eine andere Mannschaft zum Spiel schickt. Auch Mischmannschaften sind häufig dabei. Die Spiele werden eben manchmal recht früh abgemacht. Keines der Ergebnisse aus Testspielen darf man überbewerten.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  03.08.2013 - 08:43 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#6 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 - Saison 2013/2014 Diskussion

Eslohe ist trotzdem stark dieses Jahr. Sollten sich locker
halten als Aufsteiger.
Die Frage ist welche 3,4 Teams kristallisieren sich nach 3,4 Spieltagen als Titelanwärter raus ?
Dort gibt es einige die unbedigt hoch wollen.

Meine Favoriten sind :

TuS Sundern
SV Schmallenberg/Fredeburg
VfB Marsberg
TuS Warstein
SV Brilon


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  07.08.2013 - 18:09 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#7 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 - Saison 2013/2014 Diskussion

und was ist mit kirchhundem?? :)

eslohe wird aufjedenfall ne gute rolle spielen...glaube sogar dass die sogar oben mitmischen werden...

bei sundern muss man abwarten wie sie die abgänge der 4 stammspieler verkraften werden...

brilon ist aufjedenfall oben dabei...


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  08.08.2013 - 12:45 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#8 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 - Saison 2013/2014 Diskussion

Langenholthausen gewinnt 2:0 gegen Medebach. In der Ersten Halbzeit eine ganz starke Leistung der Hausherren, die Medebach gar nicht zur Entfaltung kommen liessen. 2 Standards von Lemke verwertete Wördemann. LA stand gut , bewegte sich gut und hätte weit höher führen müssen. Kurz vor der Pause gab es noch Rot für Medebachs Torwart nach Handspiel ausserhalb. Nach dem Wechsel war die Leistung der Holter dann ziemlich ausbaufähig, obwohl die klaren Torchancen noch da waren. Ich bleibe bei meiner These , dass LA dieses JAhr nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird

  18.08.2013 - 18:01 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#9 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 - Saison 2013/2014 Diskussion

Überraschend war hier der Kantersieg von Arpe/Wormbach gegen Brilon. Damit war wohl nicht zu rechnen. Fast alle, mit denen ich vor der Saison gesprochen habe, haben Brilon sehr hoch eingeschätzt. Scheitern sie vielleicht an den eigenene Erwartungen?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  19.08.2013 - 09:27 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#10 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 - Saison 2013/2014 Diskussion

Oder der FC Arpe/Wormbach ist viel stärker wie er eingeschätzt wurde.

  19.08.2013 - 09:30 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#11 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 - Saison 2013/2014 Diskussion

Der Platz in Wormbach und die Tatsache, dass dort Sportfest war, hat sicher auch eine Rolle gespielt. Generell ist Arpe/Wormbach aber mit Sicherheit ein Kandidat für die Spitzengruppe.

Brilon hat meiner Meinung nach das Potenzial für die Spitze, letztlich kriegt der SV seine PS aber in den entscheidenen Momenten nicht auf die Straße.


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  19.08.2013 - 10:19 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#12 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 - Saison 2013/2014 Diskussion

MichaelT hat folgendes geschrieben:
... Ich bleibe bei meiner These , dass LA dieses JAhr nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird

Auch die Staffel 4 scheint für LA nicht geeignet ...
Rein in den Fahrstuhl, raus aus dem Fahrstuhl.
Vielleicht probiert man es das nächste mal in der Staffel 6.
Schade das untere Ligen darunter leiden ...


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  29.10.2013 - 16:31 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#13 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 - Saison 2013/2014 Diskussion

Für einen Abgesang auf Langenholthausen ist es noch ein bisschen früh finde ich. Viele Spiele sind ja auch durchaus knapp verloren gegangen. Problem ist, dass man gegen Marsberg, Nuhnetal und RW Lennestadt schwach gepunktet hat. Vor der Winterpause stehen jetzt auch noch 4 Auswärtsspiele gegenüber nur einem Heimspiel an. Das Spiel in Aue am Sonntag wird sehr wichtig!


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  29.10.2013 - 17:36 Uhr
 
Fidibus    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 05.07.2007
Beiträge: 87
Verein: TuS Sundern




#14 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 - Saison 2013/2014 Diskussion

Andreas Mühle wird ab Februar wieder Trainer in Sundern. Co-Trainer wird Freddi Rother, der momentan die A-Jugend trainiert.

  21.11.2013 - 18:21 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#15 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 - Saison 2013/2014 Diskussion

Ja sicher , ist klar.
Was soll man dazu jetzt sagen??*roll*

  22.11.2013 - 13:38 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 - Saison 2013/2014 Diskussion

Seite 1 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.203413 Sekunden