Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Bezirksligen > Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel...
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 (neu) - Saison 2012/2013 Diskussion

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 (neu) - Saison 2012/2013 Diskussion

Die neue Bundesliga des Sauerlands heißt Bezirksliga Staffel 4 und folgende Teams sind drin:

.1. TuRa Freienohl (Kreis Arnsberg)
.2. TSV Bigge-Olsberg (Kreis Brilon)
.3. SV 1928 Oberschledorn
.4. SV Schmallenberg-Fredeburg
.5. SV Brilon
.6. FC Nuhnetal
.7. TuS Müschede
.8. TuS GW Allagen
.9. TuS Sundern
10. VfB Marsberg 1921
11. TuS Valmetal (Kreis Meschede)
12. FC Arpe Wormbach
13. TuS Warstein
14. SV Hüsten 09 (Absteiger LL 5)
15. VfL Bad Berleburg (aus BL 6)
16. SF Birkelbach (aus BL 6)
17. FC Kirchhundem (Kreis Olpe)
18. RW Lennestadt-Grevenbrück (aus BL 7)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  06.07.2012 - 12:11 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#2 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 (neu) - Saison 2012/2013 Diskussion

Ich denke, das wird eine ganz interessante Liga. Das hätte schlimmer für die Sauerländer kommen können!


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  06.07.2012 - 16:03 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#3 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 (neu) - Saison 2012/2013 Diskussion

Das sind ja fast alles vereine die auch schonmal der alten BL 5 zugeordnet waren. Hatte mit schlimmerem gerechnet

  06.07.2012 - 18:47 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#4 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 (neu) - Saison 2012/2013 Diskussion

Lob für diese Zuteilung, wüsste nicht was man ändern sollte!

  07.07.2012 - 22:14 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#5 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 (neu) - Saison 2012/2013 Diskussion

Kirchhundem fühlt sich wohl etwas ungerecht behandelt und auch Lennestadt hätte lieber mit mehr Olper Vereinen zusammen gespielt. Ehrlich gesagt denke ich aber, dass man das schon so gerecht wie möglich gemacht hat. Wie immer, kann man es auch hier nicht jedem Recht machen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  08.07.2012 - 08:47 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#6 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 (neu) - Saison 2012/2013 Diskussion

Ich denke auch, dass man aus HSK-Sicht mit dieser Einteilung ganz gut leben kann. Härtefälle - wie jetzt Kirchhundem oder Lennestadt/Grevenbrück - gibt es immer. Ich hoffe auf eine spannende, torreiche Saison und wünsche allen Vereinen viel Erfolg, die selbstgesteckten Ziele zu erreichen.

  08.07.2012 - 23:25 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#7 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 (neu) - Saison 2012/2013 Diskussion

Daß die neue Liga 4 statt 5 heißt ist wohl gewöhnungsbedürftig. Ich habe auch von jemandem gestern den Satz gehört: "Die bei sauerlandfussball.de haben in die BL5 komische Teams gesetzt.". Da konnte ich nur laut lachen....


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  10.07.2012 - 12:21 Uhr
 
Siegerlaender    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 10.07.2012
Beiträge: 18
Verein: Spfr. Birkelbach




#8 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 (neu) - Saison 2012/2013 Diskussion

So, dann sag ich im Namen der SF Birkelbach auch mal Hallo in die neue Klasse... Ich bin gespannt!!

  10.07.2012 - 12:56 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#9 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 (neu) - Saison 2012/2013 Diskussion

Ein Siegerländer :) Willkommen im Sauerland ;)

Ihr seid ja schon häufig in der Bundesliga des Hochsauerlands vertreten gewesen und kennt euch ja aus.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 10.07.2012 - 12:58 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  10.07.2012 - 12:57 Uhr
 
Siegerlaender    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 10.07.2012
Beiträge: 18
Verein: Spfr. Birkelbach




#10 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 (neu) - Saison 2012/2013 Diskussion

Für mich ist das Sauerland komplettes Neuland, ich bin 2009 nach Birkelbach gekommen nachdem sie umgruppiert worden sind ;) Bis auf wenige Testspiele kenn ich die Vereine nicht, aber wie du schon sagst, die Kollegen wissen noch bescheid :D Aber in 3 Jahren hat sich ja auch ein bisschen was geändert...

  10.07.2012 - 13:27 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#11 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 (neu) - Saison 2012/2013 Diskussion

Wie lauten denn die Ziele für die neue Saison?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  10.07.2012 - 16:54 Uhr
 
Zeldinho    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 05.07.2011
Beiträge: 33
Verein: SV Hüsten 09




#12 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 (neu) - Saison 2012/2013 Diskussion

wann kommt ca. der spielplan und gibt es schon nen rahmenplan wann die saison endet?

  10.07.2012 - 18:30 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#13 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 (neu) - Saison 2012/2013 Diskussion

Saisonende ist laut Rahmenterminkalender der 09.06.2013.

Spielpläne denke ich mal Ende der nächsten Woche

  10.07.2012 - 18:38 Uhr
 
Siegerlaender    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 10.07.2012
Beiträge: 18
Verein: Spfr. Birkelbach




#14 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 (neu) - Saison 2012/2013 Diskussion

Ziele sind schwer zu formulieren bei einer unbekannten Liga, aber mit dem Abstieg sollte man nichts zu tun haben. Irgendwo in der oberen Tabellenhälfte sollte man sich am Ende denk ich schon platzieren. Der Kader ist zusammengeblieben und falls man nicht wieder so ein Verletzungspech hat ist das denk ich auch machbar.

  11.07.2012 - 08:16 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#15 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 (neu) - Saison 2012/2013 Diskussion

Erst einmal wird heute der Staffelleiter bestimmt. So lange geht mit Spielplänen ja gar nichts... wer soll es auch machen? ^^ Die Spielpläne kommen, wenn die Landesligapläne veröffentlicht sind.. und die kommen wenn die Westfalenliga steht, usw.

Ja herzlich willkommen zurück im Sauerland. Birkelbach, Berleburg, Kirchhundem..alles Tems die auch schon hier gespielt haben !!

In Birkelbach war ich auch sehr oft zum pfeiffen. HAbt ihr noch den schönen Aschenplatz??

  11.07.2012 - 08:51 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 (neu) - Saison 2012/2013 Diskussion

Seite 1 von 8

 
 

Seitenaufbau in 0.245664 Sekunden