Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Bezirksligen > Die neue Bezirksliga Staffel 5 - Saison... > Seite 2
Samstag, 20. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Die neue Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Autor Beiträge
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#16 - Re: Die neue Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Ja das stimmt, ich finde die Zuschauerzahl absolut beeindruckend!

  06.06.2013 - 21:21 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#17 - Re: Die neue Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Ich kenne die Begebenheiten in Ottfingen nicht, aber das war ja sicher dann auch schön kuschelig ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  06.06.2013 - 21:49 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#18 - Re: Die neue Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Herzlichen Glückwunsch nach Ottfingen und ich wünsche viel Erfolg in der Landesliga

  07.06.2013 - 06:14 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#19 - Re: Die neue Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2012/2013 - Diskussion

1523 Zuschauer??? 8O

Respekt und Glückwunsch!!!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  07.06.2013 - 08:19 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#20 - Re: Die neue Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Gerade gelesen dass bereits im Derby gegen Wenden diese Saison 1.450 Zuschauer da waren. Echt der Wahnsinn!
Gegen Salchendorf wurden im übrigen der gesamte Biervorrat des Stadions (120 Kisten) leer gemacht, so dass man für die Aufstiegsfeier extra Nachschub organisieren musste :)

  08.06.2013 - 17:53 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#21 - Re: Die neue Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Spielbericht und Stimmen zum Ottfinger Aufstieg als Video:

Video Ottfingen - Salchendorf

  08.06.2013 - 17:58 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#22 - Re: Die neue Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Das sind schon wirklich beeindruckende Zahlen (aus heutiger Sicht). Ich hoffe, Ottfingen wird auch in der kommenden Saison weiterhin so super unterstützt. Ein 12. Mann kann nie schaden.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  08.06.2013 - 17:59 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#23 - Re: Die neue Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Betrifft eigentlich die Staffel 6, aber ich will dafür nicht extra ein eigenes Thema aufmachen:

Weiß jemand, was SW Breckerfeld wiederfahren ist? Erst Herbstmeister und jetzt abgestiegen? Wie geht so etwas?

  10.06.2013 - 19:32 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#24 - Re: Die neue Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Mit 44 Punkten absteigen ist an sich schon krass. Nach der Hinrunde hatten sie schon 30 davon und waren 4. Nicht ganz vergleichbar, aber ähnlich: Der TuS Müschede war nach der Hinrunde in der BL4 mit 4 Punkten letzter und ist am Ende nur mit 2 Punkten am Klassenerhalt gescheitert (Rückrunde 6.).


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  10.06.2013 - 19:36 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Die neue Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Seite 2 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.164141 Sekunden