Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Bezirksligen > Die neue Bezirksliga Staffel 5 - Saison...
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Die neue Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Die neue Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Die Staffel 5 ist nicht mehr die Bundesliga des Sauerlands. Sie setzt sich in Zukunft zusammen aus ehemaligen Teams der Fußball-Bezirksligen 6 und 7. Laut Informationen des VfL Klafeld-Geisweid (Kreis Siegen) sieht die BL5 in Zukunft so aus:

1. SV Ottfingen
2. Hellas Lüdenscheid
3. Siegener SC (Kreis Siegen-Wittgenstein)
4. SG Hickengrund
5. VSV Wenden
6. FSV Gerlingen
7. FC Kreuztal (Kreis Siegen-Wittgenstein)
8. 1. FC Kaan-Marienborn II (Kreis Siegen)
9. RW Lüdenscheid
10. SV Netphen
11. SV Germania Salchendorf (Absteiger LL 2)
12. Fortuna Freudenberg
13. VfL Klafeld-Geisweid
14. SV 04 Attendorn (aus BL 7)
15. SV Hützemert (aus BL 7)
16. RSV Meinerzhagen (aus BL 7)
17. SC Kierspe (Absteiger LL 2)
18. FSV Werdohl II


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  06.07.2012 - 08:01 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#2 - Re: Die neue Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Die Liga (natürlich noch ohne Spielplan) findet ihr hier:

>> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  06.07.2012 - 08:36 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#3 - Re: Die neue Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Irgendwas stimmt hier aber nicht, laut offizieller Einteilung spielt Kierspe hier in der Staffel 5 mit, glaube Kirchhundem, die du hier aufzählst, spielen dafür in Staffel 4.

Wenn wir wirklich in Staffel 5 spielen bin ich zufrieden, viele schöne Derbys gegen Meinerzhagen und die Lüdenscheider Clubs.

Ein Albtraum ist die Staffeleinteilung aber wohl für Stöcken-Dahlerbrück, dem Aufsteiger aus dem Kreis Lüdenscheid.

Das Stöcken als einziger Lüdenscheider-Kreis Club in der Staffel 6 spielen muss, finde ich echt hart und nicht gerade glücklich.

  06.07.2012 - 16:27 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#4 - Re: Die neue Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2012/2013 - Diskussion

In der Liga ist es schon wieder geändert. Oben gleich auch. Über Nacht hat sich da noch etwas getan.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  06.07.2012 - 16:28 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#5 - Re: Die neue Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2012/2013 - Diskussion

RW Lüdenscheid, aktuell 13., hat sich von seinem Trainer getrennt. Ein Nachfolger steht noch nicht fest:

>> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  17.10.2012 - 20:01 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#6 - Re: Die neue Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Hab ich auch gerade gelesen und direkt den Kopf geschüttelt. Als wenn das am Trainer liegen würde, der Verein schaufelt sich doch sein eigenes Grab. Ach ja, den Trainer der 2. Mannschaft hat man direkt mitgefeuert.
Für mich ist es nur eine Frage der Zeit, bis SC Lüdenscheid und auch LTV 61 den Rot Weißen den Rang ablaufen.

  17.10.2012 - 20:29 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#7 - Re: Die neue Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Kann es eigentlich sein, dass RW so ein wenig der "Hassverein" im Kreis ist? Ich habe jetzt schon häufiger schadenfreude etc. über sie mitbekommen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  17.10.2012 - 20:31 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#8 - Re: Die neue Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Kann man schon so sagen denke ich. Liegt einfach daran, dass man früher neidisch zu RW aufgeschaut hat, da sie ja bis Anfang der 80er Zweite Liga gespielt haben und natürlich alles im Kreis überragt haben. Was aber schwerwiegender ist inzwischen, dass man teilweise einfach arrogant bis unverschämt auftritt (ich erinnere nur daran, wie der Vereinsvorsitzende Dregger letzte Saison bei einer Verhandlung wegen roter Karte dem Gericht Befangenheit vorgeworfen hat, während der betroffene Spieler nicht einmal zur Verhandlung aufgetaucht ist).
Während die Sponsoren sich allmählich abwenden (sieht man auch an der sportlichen Entwicklung der letzten Jahre) hat man immer noch ein Selbstverständnis wie ein Profi Verein, der man vor 30 Jahren einmal war.

  17.10.2012 - 20:39 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#9 - Re: Die neue Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Genau wegen der Vergangenheit, wundere ich mich über das, was man so hört, aber wenn man diese Vergangenheit nicht wirklich verarbeitet hat und so auftritt, ist es wohl verständlich.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  17.10.2012 - 20:42 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#10 - Re: Die neue Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Kuriose Aktion in Lüdenscheid:

Beim Spiel von RW Lüdenscheid gegen Gerlingen hatten die Gerlinger schon den Torwart ausgespielt und den Ball in Richtung des leeren Tores geschoben - leider hatte ein Kind einen Ball auf das Feld geschossen, die Bälle kolidierten und der Spielball wurde neben das Tor abgelenkt, während der Kinderball ins Tor trudelte. :D
Regelkonform gab es kein Tor, sondern Schiedsrichterball - Ehrensache, dass Rot Weiß den Gerlingern das Tor aus Fairness nicht zugestand, sondern den Schiriball weg gedroschen hat.

Kuriose Aktion in Lüdenscheid II:

Bei Hellas stand es in Hickengrund zur Halbzeit 0:0 - keiner weiß genau, was dann in der Kabine vorgefallen ist, denn nach der Pause weigerten sich die Spieler der Griechen praktisch, weiterzuspielen, ließen Hickengrund in 7 Minuten 5 Tore machen, ohne noch am Spiel teilzunehmen.

Gleich nach Schlußpfiff traten die Trainer Minacapilli und Douros zusammen zurück.
Zur gleichen Zeit wurden sie im übrigen vom Vorstandsvositzenden gefeuert, da dieser nicht wusste, dass die beiden zurückgetreten waren.

Es weiß nicht zufällig jemand, was in der Halbzeit bei hellas passiert ist? Der Auftritt muss auf jeden Fall ziemlich heftig gewesen sein, der Vize Vorsitzende war wohl am Platz und hat noch während der Vorkommnisse seinen Präsidenten angerufen und von "Verweigerung" der Spieler berichtet!

  15.04.2013 - 21:34 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#11 - Re: Die neue Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Ich glaube Fair-Play kennen die meisten garnicht mehr.

Aber was der Grund bei der zweiten angesprochenen PArtie würde mich auch mal interessieren.

  16.04.2013 - 06:27 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#12 - Re: Die neue Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Dem KSC gehen in der Schlussphase der Saison die Kräfte aus - in Hickengrund 2:1 geführt bis zu 80., dann noch 2:3 verloren.

Gegen RW Lüdenscheid bis zur 70. 4:1 (!!) geführt, und 4:5 verloren.

Das war es wohl mit dem Aufstieg :(

  25.05.2013 - 13:42 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#13 - Re: Die neue Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Das hört sich schon fast nach Nicht Aufsteigen wollen an;)

  25.05.2013 - 19:17 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#14 - Re: Die neue Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Ottfingen gewinnt das Schlagerspiel gegen Salchendorf vor 1.523 Zuschauern mit 2:0 und ist damit Meister und Aufsteiger - herzlichen Glückwunsch!

  06.06.2013 - 21:13 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#15 - Re: Die neue Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Glückwunsch auch von sauerlandfussball.de. Das war dann ja mal ein echtes Endspiel!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  06.06.2013 - 21:18 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Die neue Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Seite 1 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.196111 Sekunden