Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Bezirksligen > Bezirksliga-Abstiegsspiele 2012
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Bezirksliga-Abstiegsspiele 2012

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Bezirksliga-Abstiegsspiele 2012

An den Abstiegsspielen der Bezirksligen am kommenden Sonntag nehmen ja auch zwei Sauerländer Teams teil. Gibt es irgendwelche Einschätzungen dazu?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.06.2012 - 15:00 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#2 - Re: Bezirksliga-Abstiegsspiele 2012

Ich habe sowohl Bremen, als auch Lennestadt je 2 mal spielen sehen. Beide sind eigentlich locker stark genug für die Bezirksliga. Leider kommt in dieser Saison diese dumme Reform dazwischen und schon ist man in so einer Situation. Ich meine beide können es packen, kenne aber die Gegner nicht. Wer sich diese Auf und Abstiegsregeln ausgedacht hat, sollte sowieso mal ordentlich geohrfeigt werden. Aber das haben wir ja vor der Saison schon gesagt.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  22.06.2012 - 13:40 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Bezirksliga-Abstiegsspiele 2012

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.169136 Sekunden