Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Bezirksligen > Bezirksliga 7 2011/12 > Seite 3
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Bezirksliga 7 2011/12

Autor Beiträge
CharlieWaffles    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 03.05.2009
Beiträge: 56
Verein: SF Hüingsen




#31 - Re: Bezirksliga 7 2011/12

la wird es wohl nicht packen, da man beide Spiele gewinnen MUSS. Das Team hat den Klassenerhalt auch nicht verdient, dazu fehlt die Qualität. Freieneohl wird da im nächsten Jahr schon mehr zeigen, die dürften sich halten können, wobei sie ja in eine andere ligeingeordnet werden.a

  03.06.2012 - 10:18 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#32 - Re: Bezirksliga 7 2011/12

Die Möglichkeit, dass Langenholthausen doch noch Platz 11 erreicht, haben sich zumindest nach diesem Spieltag verbessert. Lennestadt/Grevenbrück unterlag im Derby gegen den Tabellenführer FC Lennestadt glatt mit 1:5 und verharrt mit 33 Punkten weiterhin - mit nun nur noch zwei Punkten Vorsprung - auf ebendiesem Platz 11. Die Aussichten sind für beide Mannschaften am nächsten Spieltag aus meiner Sicht gleich, während L.A. bei der fast geretteten Werdohler 2. Mannschaft (39 Punkte) antreten muss, hat Lennestadt/Grevenbrück die direkt vor Ihnen liegenden Hützemerter (36 Punkte) zu Gast und kann diese mit einem Sieg eventuell noch in den Abstiegsstrudel ziehen. Hier wird sich wohl auch schon entscheiden, ob L.A. noch den direkten Abstiegsplatz verlässt.

Denn dass Lennestadt/Grevenbrück am letzten Spieltag nicht gegen den feststehenden Absteiger TuS Iserlohn gewinnt, glaube ich nicht. L.A. könnte hier höchstens Glück haben, dass ihr Gegner FC Lennestadt dann bereits als Meister feststeht (derzeit vier Punkte Vorsprung) und vielleicht nicht mehr mit dem größten Elan dieses letzte Spiel angeht. Ich stimme CharlieWaffles zu, L.A. muss wohl beide Spiele gewinnen und das wird sehr schwer.

  03.06.2012 - 23:17 Uhr
 
brillsen    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 22.07.2010
Beiträge: 100
Verein: ASSV Letmathe




#33 - Re: Bezirksliga 7 2011/12

hützemert rettet sich am letzten spieltag durch ein 10:1 beim tabellen zweiten...sind dadurch drei tore besser als lennestadt....sieht seltsam aus...


________________________________________________

ASSV Letmathe

  19.06.2012 - 21:40 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#34 - Re: Bezirksliga 7 2011/12

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Es wäre nicht das erste mal, dass jemand Post von einem Anwalt bekommt, weil er sowas im Forum sagt.

Ich (und damit sauerlandfussball.de) distanziere mich mal schnell von dieser Aussage, denn sonst bin ich wieder derjenige, der Post bekommt ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  19.06.2012 - 21:45 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#35 - Re: Bezirksliga 7 2011/12

micha hat folgendes geschrieben:
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Es wäre nicht das erste mal, dass jemand Post von einem Anwalt bekommt, weil er sowas im Forum sagt.

Ich (und damit sauerlandfussball.de) distanziere mich mal schnell von dieser Aussage, denn sonst bin ich wieder derjenige, der Post bekommt ;)

Da dürftest Du doch eigentlich nicht mal mehr nen Puls bei bekommen, oder? ;) :)

  20.06.2012 - 08:48 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#36 - Re: Bezirksliga 7 2011/12

Das nicht, aber ich muss dann bald nen neuen Ordner kaufen ;)

Zurück zum Thema :)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  20.06.2012 - 09:14 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#37 - Re: Bezirksliga 7 2011/12

Aber ich war auch stark verwundert, als ich die Ergebnisse gelesen habe! Da gewinnen die einen schon 5:1 und freuen sich mit Sicherheit nen Ast, und dann hören sie vom kuriosen 10:1 gegen den Tabellenzweiten und dürfen doch in die Entscheidungsrunde...

Zumindest ist es sehr fragwürdig, aber an den Pranger stell ich hier niemanden! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  20.06.2012 - 10:07 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#38 - Re: Bezirksliga 7 2011/12

Zumindest denken sich bestimmt viele im Stillen ihren Teil...

Aber letztlich kann niemand etwas beweisen! Somit darf man nur für sich selbst spekulieren und mutmaßen. Aber man sollte niemanden öffentlich anprangern.

  20.06.2012 - 11:32 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#39 - Re: Bezirksliga 7 2011/12

komisch klingt es schon, aber es ist ja auch nicht verboten am letzten Spieltag mit den Spielern zu spielen die in der Saison eher zu den "Bankdrückern" gehörten. Dann kann aowas halt schonmal passieren, ist zwar ärgerlich für die anderen, aber nicht zu ändern.

  20.06.2012 - 12:33 Uhr
 
brillsen    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 22.07.2010
Beiträge: 100
Verein: ASSV Letmathe




#40 - Re: Bezirksliga 7 2011/12

ich würd ja mein beitrag noch mal umformulieren aber geht nciht mehr :)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von brillsen - 20.06.2012 - 15:24 Uhr
________________________________________________

ASSV Letmathe

  20.06.2012 - 15:23 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#41 - Re: Bezirksliga 7 2011/12

Hab ich für dich gemacht...;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  20.06.2012 - 15:26 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#42 - Re: Bezirksliga 7 2011/12

Bei dem Hünsborn Spiel sind 5 Tore in den letzten 8 Minuten gefallen.
Naja...

  24.06.2012 - 12:32 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#43 - Re: Bezirksliga 7 2011/12

Seltsam mutet es jedenfalls schon an, so ein 1:10 des Tabellenzweiten gegen einen abstiegsgefährdeten Verein. Für VTS ging es allerdings um gar nichts mehr, ihr Platz stand ja fest. Zum Glück ist es für Lennestadt/Grevenbrück noch gut ausgegangen (2:3-Erfolg in Waltrop über Fortuna Gronau), sodass sie beide in der Bezirksliga vertreten bleiben.

  24.06.2012 - 23:57 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Bezirksliga 7 2011/12

Seite 3 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.23623 Sekunden