Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Bezirksligen > Bezirksliga 7 2011/12
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Bezirksliga 7 2011/12

Autor Beiträge
Felderhof    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#1 - Bezirksliga 7 2011/12

VTS Iserlohn sorgt weiter für Schlagzeilen.
Der 2:1 Sieg vom 1. Spieltag wird von Plettenberg angefochten, da laut den Plettenbergern nur 8 Spieler auf dem Spielberichtsbogen der Iserlohner ausgewiesen waren, zudem war ein Spieler scheinbar nicht wirklich der Spieler, der auf dem Berichtsbogen vermerkt war, sondern ein ganz anderer.

  24.08.2011 - 15:23 Uhr
 
Pöhler   
Benutzer existiert nicht mehr!



#2 - Re: Bezirksliga 7 2011/12

Und wieder ist der VTS Iserlohn beteiligt.
Mal wieder nicht mit positiven Schlagzeilen:

http://www.come-on.de/sport/regionalsport/sport-mk/unglaubliche-jagdszenen-nattenberg-1380514.html


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von - 29.08.2011 - 10:48 Uhr
  29.08.2011 - 10:48 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#3 - Re: Bezirksliga 7 2011/12

Der Link wurde schon hier gepostet:

http://www.sauerlandfussball.de/Forum/8-Diverses/2372-Gewalt-an-heimischen-Sp...

Ich denke, wir sollten das Thema nur an einer Stelle diskutieren. Zumal VTS in diesem Fall wohl nicht die alleinige Schuld zufällt. Danke!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 29.08.2011 - 10:50 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  29.08.2011 - 10:49 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#4 - Re: Bezirksliga 7 2011/12

Das stimmt ganz offensichtlich.

  29.08.2011 - 10:52 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#5 - Re: Bezirksliga 7 2011/12

Lanholthausen hat gewonnen auswärts. das sieht doch mal gut aus.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  29.08.2011 - 11:01 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#6 - Re: Bezirksliga 7 2011/12

In diesem Artikel kommt Langenholthausen im Spiel gegen Hellas Lüdenscheid ganz schlecht weg:

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/maerkischer-kreis/Charakter-eines-Tr...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  11.09.2011 - 20:09 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#7 - Re: Bezirksliga 7 2011/12

Leider ja, aber das diese Saison sehr schwer werden wird, stand von vorneherein fest. Dass es dann auch Spiele gibt, in denen Langenholthausen chancenlos ist, habe ich nicht anders erwartet. Wesentlich unangenehmer (für den restlichen Saisonverlauf) erscheint mir folgende Aussage im Artikel:

derwesten.de hat folgendes geschrieben:
[...]zumal Kaiser und Yeboah vorne kaum einen Zweikampf gewannen.[...]

Wenn selbst diesen beiden Spieler, die meiner Meinung nach mehr als bezirksligatauglich sind, keine "Schnitte" haben... Wobei heute vielleicht auch die Unterstützung aus dem Mittelfeld gefehlt hat, ohne die können auch gute Stürmer nicht viel ausrichten. Und es bezieht sich ja (noch) nur auf ein Spiel und bleibt hoffentlich mehr oder weniger eine Ausnahme.

  11.09.2011 - 23:02 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#8 - Re: Bezirksliga 7 2011/12

Ein Viertel der Saison ist vorüber - und der TuS Langenholthausen steht mit einer positiven Bilanz (5-0-3) und nach vier Siegen in Folge auf Platz 6 mit mehr Abstand zu den Abstiegsplätzen (5 Punkte) als nach oben (4 Punkte) - wer hätte das gedacht? Heute gab es einen 3:2-Erfolg gegen Attendorn 04 (Link zum Artikel auf derwesten.de: >>Klick<<). So gut es derzeit auch läuft, ist es doch nur eine Momentaufnahme. Denn für den (sicheren) Klassenerhalt - also Platz 10 -, sind meiner Meinung nach ca. 40 Punkte notwendig.

Die feststehenden Abstiegsplätze (Platz 13-16) scheinen schon vergeben zu sein: (mindestens) 7 Punkte Rückstand haben die SF Oestrich II, TuS Plettenberg, Olpe II und TuS Iserlohn bereits.

Mit Plettenberg und Iserlohn sind auch zwei Landesligaabsteiger darunter - sind beide Vereine tatsächlich so schwach aufgestellt? Plettenberg spielt immerhin schon seit 1995 überkreislich, der TuS Iserlohn hat seit 1946 nicht mehr in der Kreisliga gespielt.

  09.10.2011 - 23:08 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#9 - Re: Bezirksliga 7 2011/12

Iserlohn war ja letztes Jahr schon ein Trümmerfeld, aber Plettenberg überrascht mich auch.
Dort wollte man mit jüngeren Spielern einen Umbruch einleiten, aber scheinbar funktioniert das bisher überhaupt nicht.
Was ich auch sehr bemerkenswert finde ist RW Lüdenscheid. Das 2. Jahr in Folge selbsternannter Aufstiegskandidat, fällt RWL inzwischen nur noch durch unschöne Szenen (Spiel gegen VTS Iserlohn) und einen sportlichen Tiefschlag nach dem nächsten auf.
Ich bin gespannt auf welchem Platz die am Ende landen, wobei ich an einen Astieg mit der Mannschaft noch nicht glauben kann.

  10.10.2011 - 18:38 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#10 - Re: Bezirksliga 7 2011/12

Gerade nach meinem letzten Post hier gelesen:

Marco Sadowski nicht mehr Trainer der Rot Weißen

  10.10.2011 - 18:44 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#11 - Re: Bezirksliga 7 2011/12

ich glaube dieses jahr macht vfk iserlohn das rennen...die sind sehr gut aufgestellt...hab die mal spielen sehen und in der offensive richtig stark vorallem über links...die Nr. 7 ragt heraus(schnell, dribbelstark) weiss aber den namen nich...

langenholthausen wird dieses jahr wohl nichts mit den abstieg zu tun haben...offensiv sind die gut aufgestellt, wenn sich da keiner veletzt dann bleiben die wohl im gesicherten mittelfeld...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Baggio_18 - 11.10.2011 - 00:28 Uhr
________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  11.10.2011 - 00:24 Uhr
 
joergo    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 21.10.2009
Beiträge: 77
Verein: TuS Jahn Berge




#12 - Re: Bezirksliga 7 2011/12

Oestrich II meldet sich ab

Und sowas in einer Bezirksliga *roll*

  01.12.2011 - 09:56 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#13 - Re: Bezirksliga 7 2011/12

Ein Armutszeugnis! Und nicht gerade Werbung für die Fusionsabsichten.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  01.12.2011 - 09:57 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#14 - Re: Bezirksliga 7 2011/12

Vereinen die so hoch spielen sollte man eigentlich eine bessere Personalplanung zutrauen

  01.12.2011 - 10:16 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#15 - Re: Bezirksliga 7 2011/12

Einfach nur unverständlich!!! 8O


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  01.12.2011 - 11:29 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Bezirksliga 7 2011/12

Seite 1 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.117941 Sekunden