Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Bezirksligen > Bezirksliga Staffel 14, Saison 2011/2012 -...
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Bezirksliga Staffel 14, Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Bezirksliga Staffel 14, Saison 2011/2012 - Diskussion

Alles über die BL14 der Saison 2011/2012.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  29.07.2011 - 18:59 Uhr
 
hp-fan    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 24.10.2010
Beiträge: 25
Verein: Holzpfosten Schwerte




#2 - Re: Bezirksliga Staffel 14

Das kann ja was werden in der neuen Saison!

Zum einen startet die Staffel 14 mal wieder mit nur 15 Teams in die Saison. Schlimmer ist jedoch, dass man nun ein zweites Inter Bochum fürchtet.

Der Hintergrund ist folgender: Türk Gücü Ennepetal, letztes Jahr noch im oberen Tabellendrittel zu finden ist umgezogen und hat seinen Verein umbenannt in Cemspor Hagen. Im letzten Jahr hat der Verein AKZ Cemspor Hagen noch in der Kreisliga C gekickt und nun startet der neue Verein Cemspor Hagen direkt in der Bezirksliga. Nun gibt es aber schon die ersten Probleme, denn zum einen sind viele Spieler von Türk Gücü gegangen und das Grundgerüst sollen die ehemaligen C-Liga Spieler von AKZ stellen. Desweiteren steht schon in der Presse, dass der Verein auf einen Ascheplatz in Hagen versetzt wurde und einige Neuzugänge nur auf Kunstrasen kommen würden.
Der Staffelleiter hat auch schon Angst und Bange wieder eine Mannschaft wie Inter Bochum zu haben die Sang- und Klanglos abgeschossen wird.

Wie soll es da einer Mannschaft noch Spaß machen? Für alle Teams in der Kreisliga A und B ist sowas doch ein Schlag ins Gesicht oder sehe ich das falsch?

  29.07.2011 - 19:00 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#3 - Re: Bezirksliga Staffel 14

Also wenn man schon hört, dass ein Verein einfach mal so die Stadt wechselt, finde ich das schon sehr fraglich. Wenn es dann zum anderen auch noch so mangelhaft organisiert ist (vielleicht hätte man klären sollen, welche Spieler bleiben, bevor man einen Umzug beschließt? Zum anderen wird man "plötzlich" auf einen Ascheplatz verlegt) ist es einfach hirnrissig.

Womnit hat der Club denn seinen Umzug begründet?

Ich verfolge diese Liga normalerweise nicht, aber jetzt werde ich wohl mal hin und wieder die Ergebnisse überfliegen, wie sich Cemspor schlägt ;)

  29.07.2011 - 19:00 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Bezirksliga Staffel 14, Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.149847 Sekunden