Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Bezirksligen > Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 -... > Seite 3
Samstag, 20. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#31 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

roqson hat folgendes geschrieben:
kann einer kurz und knapp sagen mit wievielen abstiegern man in der kommenden saison aus der bezirksliga rechnen kann? kenn die neue absitegsregel im zuge der umstrukturierung nicht.

Das ist leider nicht in einem Satz erklärt. Es können viele werden. In dieser News und in den Kommentaren hierbei sf.de findest du mehr dazu:

http://www.sauerlandfussball.de/News/777-FLVW-Auf-und-Abstiegsregelungen-gekl...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 30.06.2011 - 14:33 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  30.06.2011 - 14:32 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#32 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

ok nach kurzer durchsicht sage ich mal ab platz 10-11 ist man gesichert. aber nagelt mich nicht drauf fest wenn man als 11. doch noch in die a-liga absteigen muss. 8-)

  30.06.2011 - 14:36 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#33 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Auf Platz 11 ist man noch nicht sicher. Platz 10 hingegen sollte reichen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  30.06.2011 - 14:41 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#34 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

roqson hat folgendes geschrieben:
kann einer kurz und knapp sagen mit wievielen abstiegern man in der kommenden saison aus der bezirksliga rechnen kann? kenn die neue absitegsregel im zuge der umstrukturierung nicht.

Kurz und knapp ist das schwierig, ich versuch's einfach mal (wobei micha das Entscheidende schon erwähnt hat): Es wird 70-80 Absteiger aus den 15 Bezirksligen geben (abhängig davon, wieviele westfälischen Vereine aus der NRW-Liga nicht die Qualifikation für die [neue] Regionalliga West schaffen werden). Bei 75 Absteigern wird genau die Anzahl von 5 Absteigern je Bezirksliga erreicht (also Platz 12-16). Sind es weniger als 75 Absteiger, tragen die Tabellenzwölften untereinander Entscheidungsspiele aus, sollten es mehr als 75 Absteiger werden, müssen dies sogar bis zu 10 der 15 Tabellenelften.

Oder anders formuliert: Wer in der nächsten Saison auf jeden Fall den Klassenerhalt erreichen will, muss mindestens Platz 10 belegen.

  30.06.2011 - 23:48 Uhr
 
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#35 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

So... Jonas Dicke bleibt definitiv in Giershagen, war ne Fehlmeldung von Erlinghausen! :D

  01.07.2011 - 13:52 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#36 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Erlinghausen hat die Nachricht mit der Verpflichtung von Jonas Dicke nun auch gelöscht. Ob man aber dennoch Christofer Diekmann als Ersatzkeeper verpflichtet hat, kann ich nicht sagen. Die damalige Nachricht beinhaltete beide Personalien.

  04.07.2011 - 12:42 Uhr
 
GustavGans    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 14.04.2008
Beiträge: 74
Verein: TV Fredeburg




#37 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Hab grade auf der Internet-Präsent vom SV DoSe gelesen das es dort 2 Neuverpflichtungen gibt.


...Neu beim SV ist Oguz Cavusoglo vom SC Kückelheim/Salwey und Benjamin Kotthoff vom FC Remblinhausen...


Cavusoglu sehe ich da als echte Verstärkung, Kotthoff kann ich leider nicht einschätzen!

  04.07.2011 - 13:27 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#38 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Oguz ist auf jeden Fall ein genialer Fußballer. Da hat Dorlar einen guten Deal gemacht.


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  04.07.2011 - 17:50 Uhr
 
Hallenberger    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 24.05.2011
Beiträge: 30
Verein: FC Nuhnetal




#39 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

4 bis 6 meine ich. genau weiß ichs auch nicht

  05.07.2011 - 11:27 Uhr
 
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#40 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Der Wechsel von Diekmann steht, ich hab mit ihm geredet... Da war der Erlinghäuser Webmaster etwas schnell im löschen ;)

  05.07.2011 - 23:14 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#41 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Jetzt wo die Liga ja steht - wer sind eure "Favoriten" für oben und unten? Bis zu 7 Absteiger sind ja möglich - ich denke, da werden sich einige Teams umschauen und im Abstiegskampf wiederfinden, die sich bisher nicht damit beschäftigen mussten.


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  09.07.2011 - 11:41 Uhr
 
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#42 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Müschede wird auf jeden fall oben mit dabei sein, genau wie Marsberg und wahrscheinlich auch Erlinghausen.

Wobei ich mir bei Erlinghausen nicht soo sicher bin, die haben mittlerweile einen viel zu kleinen kader, da aus verschiedenen Gründen viele Spieler den Verein verließen.... Die haben jetzt 12 Feldspieler + 2 TW, das ist zuwenig meiner meinung nach!

  09.07.2011 - 14:11 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#43 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Wer geht denn bei Erlinghausen sonst noch?

Klaus
Berger
E.Gültekin
Knust
Folcz
Busch?

Dagegen wird nun wohl Till Kupitz (Bruder von RWE-Stürmer wechseln) er kann auch noch A-Jgd. spielen

  09.07.2011 - 21:32 Uhr
 
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#44 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

- Nehlert


________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  13.07.2011 - 14:36 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#45 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

1921 hat folgendes geschrieben:
- Nehlert

zu euch (VfB)?

  13.07.2011 - 17:37 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Seite 3 von 16

 
 

Seitenaufbau in 0.24804 Sekunden