Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Bezirksligen > Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 -... > Seite 2
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Autor Beiträge
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#16 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

ok, danke für die Info. Dass er bleibt, davon bin ich auch ausgegangen. So wie er immer erzählt hat, ist er vollends zufrieden. Naja, vielleicht sehe ich ihn mal wieder, dann spreche ich mit ihm. :)


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  09.06.2011 - 14:57 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#17 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Hallenberger hat folgendes geschrieben:

Wie siehts denn beim FCC aus? Wird auch für euch ne harte Saison, oder?

Welche Saison in der Bezirksliga war bisher nicht hart für uns? ;)


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  09.06.2011 - 17:39 Uhr
 
Breilohn    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 11.02.2011
Beiträge: 17
Verein: SV Brilon




#18 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

In Brilon jibbet nix neues:

Viele A-Jugendliche stoßen nun endgültig in den Kader der 1. bzw. 2.

Schorsch hat nun ein "Luxusproblem" wenn es sowas in der Bezirksliga überhaupt gibt.

Mit Sascha Ruhnau, Ömer Akgüvercin, Michael Arndt, Andre Loer und Manuel Bücker kämpfen gleich 5 Bezirksligataugliche (und höher) Stürmer um die zwei begehrten Stammplätze. Aus der eigenen Jugend rückt der Altjahrgang komplett nach, die Jungs haben ja bereits zu 80% der vergangenen Saison erfolgreich mitgewirkt.

Neuzugänge (nichts neues)

Michael Padberg (Ass.-Wie.-Wu.)
Sascha Schröder (SC Paderborn A-Jugend)
Koray Cakir (eigene Jugend)
Sascha Ruhnau (eigene Jugend)
Sebastian Ramspott (eigene Jugend)
Bilal Akgüvercin (eigene Jugend)
Kjell Engels (eigene Jugend)
Jan Schmidt (eigene Jugend)
Patrick Rummel (eigene Jugend)

Abgänge

xxx


________________________________________________

schlaue Frau + schlauer Mann = Beziehung
dumme Frau + dummer Mann = Schwangerschaft
dumme Frau + schlauer Mann = Affäre
schlaue Frau + dummer Mann = Shopping

  10.06.2011 - 13:50 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#19 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

RW Erlinghausen inkl. Gerüchten:
Zugänge:
Yükcel Kocak (VfB Marsberg)
Daniel Berlinski (SSV Meschede)
Jan Rölleke (SC Paderborn II)
Jonas Dicke ? (VfL Giershagen)
Vaidas Petrauskas (Trainer)

Abgänge:
Knust (Obermarsberg)
Folcz (Marsberg II)
Ersan Gültekin (?)
Christoph Klaus (SG Hesperinghausen/Helminghausen/Neudorf)
Ylber Ademaj ? (?)

  13.06.2011 - 23:28 Uhr
 
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#20 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Dieser Abgang von Folcz zum VfB ist mir zwar neu, aber das finde ich echt nur unsinnig. Aus der A-Jugend kommt ein guter Torhüter in den Seniorenbereich, Benne Müller und Keuker sind in der ersten Mannschaft. Wenn der Umbruch in der 2. Mannschaft genauso vorgenommen werden soll wie in der Ersten, wäre es nur konsequent den Robin Krempin aus der A-Jugend kommend in der zweiten Mannschaft als Stammtorhüter einzusetzen und die überaus erfolgreiche A-Jugend (Meister) an den Seniorenbereich heranzuführen. Ob es für Folcz besser ist bei uns der vierte, als in Erlinghausen der zweite Keeper zu sein, sei mal dahingestellt.


________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  15.06.2011 - 22:11 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#21 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

SV Brilon hat weitere Neuzugänge präsentiert:

Sascha Schröder (SC Paderborn A-Jgd.)
Christopher Knippschild (SVE Erwitte A-Jgd.)

  16.06.2011 - 17:30 Uhr
 
Breilohn    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 11.02.2011
Beiträge: 17
Verein: SV Brilon




#22 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

roqson hat folgendes geschrieben:
SV Brilon hat weitere Neuzugänge präsentiert:

Sascha Schröder (SC Paderborn A-Jgd.)
Christopher Knippschild (SVE Erwitte A-Jgd.)

Schröder wurde oben schon erwähnt, Rogson ;-)

Knippschild kenne ich noch persönlich aus A-Jugend-Zeiten, war der einzige der bei Testspielen gegen Erwitte gefallen konnte. Technisch versiert, zweikampfstark. wird es aber sehr sehr schwer haben.

Gruß
Breilohn


________________________________________________

schlaue Frau + schlauer Mann = Beziehung
dumme Frau + dummer Mann = Schwangerschaft
dumme Frau + schlauer Mann = Affäre
schlaue Frau + dummer Mann = Shopping

  17.06.2011 - 08:38 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#23 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Wir haben jetzt zwei weitere Neuzugänge unter Dach und Fach. Somit sieht das bisher auf der Transferseite so für uns aus:

Zugänge:

Carl Rosenhagen (FC Arpe/Wormbach)
Holger Schmidt (BC Eslohe A-Jgd.)
Daniel Major (SV Schmallenberg/Fredeburg)

Abgänge:

-- keine -- (Wobei evtl. 1-2 Spieler aus beruflichen Gründen weniger machen werden, das ist aber noch nicht zu 100% klar.)


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  21.06.2011 - 11:17 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#24 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

RW Erlinghausen hat die Neuzugänge:

Jonas Dicke (Mittelfeld/Sturm) VfL Giershagen und
Christofer Diekmann (Torwart) TuS Altenbüren

bestätigt. Dicke dürfte das offensive Angebot verstärken und Diekmann? Er soll sich einen Kampf ums Tor stellen. Denke aber das er am bisherigen Stammkeeper nicht vorbeikommt und sich schonmal mit der harten Ersatzbank vertraut machen kann.

Hingegen wird Michael Berger zum A-Ligisten Obermarsberg wechseln.

  25.06.2011 - 19:01 Uhr
 
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#25 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Das mit Jonas (Dicke) ist echt nen Witz...ich hab am Donnerstag mit ihm geredet. Er meinte zu mir das er keine Ahnung hat warum das schon in der Zeitung + RWE-HP steht und das er sich noch gar nicht entschieden hat :D Erlinghausen ist in mancher Hinsicht echt lustig...

Zu Folcz und dem VfB, er war bei Erlinghausen in der zweiten Jahrelang stammtorhüter und saß jetzt 2 Jahre nur auf der Bank, das will er nicht mehr machen. Beim VfB hingegen ist in der zweiten kein gescheiter TW und ich denke das er da spielen wird. Das er an Benne und Torben nicht vorbeikommt ist (ihm) klar!

  27.06.2011 - 00:53 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#26 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Wenn du es aus erster Quelle weist, dann verwundert es mich noch mehr mit Jonas Dicke und RWE. Aber was sind für Alternativen da? Rückkehr zum VfB? oder doch ein Verbleib in Giershagen. Halte beides für Unwahrscheinlich. Oder doch auch nach Obermarsberg? :D

Folcz und Marsberg: Tenor war glaub ich, dass man beim VfB mal der Jugend eine gerechte Chance geben sollte. Die A-Jugend ist im Kampf um den Aufstieg und die sollen auch über einen guten Keeper verfügen. Je nach Spielplan kann ja auch der Ersatzkeeper Torben (?) in der Zwoten aus helfen. Ob Folcz wirklich immer spielen wird?

  27.06.2011 - 14:09 Uhr
 
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#27 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Also wenn Torben für die zweite verfügbar wäre dann wär folcz natürlich keine Konkurrenz für ihn... dafür ist er -trotz seiner Jugend- zu stark! Zu dem A-Jugend torwart kann ich echt nicht viel sagen, werde ihn mal beim Aufstiegsspiel genauer unter die Lupe nehmen! Ich kenne nur Daniel schon sehr lange, hab selber knapp 5 Jahre mit ihm gespielt und weiß das er kein Typ ist der sich ruhig auf die Bank setzt ;)

Was Jonas für Alternativen hat wollte er mir nicht sagen, auch nicht wie groß die Chance ist das er nach Erlinghausen geht. Er meinte nur das er sich überhaupt noch gar nicht entschieden hat...

  27.06.2011 - 22:14 Uhr
 
Johnson89    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 09.02.2011
Beiträge: 21
Verein: kein Verein



#28 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Bleibt in Giershagen!

  28.06.2011 - 23:48 Uhr
 
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#29 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Steht jetzt fest?

  29.06.2011 - 06:32 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#30 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

kann einer kurz und knapp sagen mit wievielen abstiegern man in der kommenden saison aus der bezirksliga rechnen kann? kenn die neue absitegsregel im zuge der umstrukturierung nicht.

  30.06.2011 - 14:27 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Seite 2 von 16

 
 

Seitenaufbau in 0.173512 Sekunden