Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Bezirksligen > Bezirksliga 7 - 2010/11 > Seite 2
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Bezirksliga 7 - 2010/11

Autor Beiträge
Jebus    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 05.04.2010
Beiträge: 7
Verein: RW Lüdenscheid




#16 - Re: Bezirksliga 7 - 2010/11

Das kann doch alles nicht wahr sein. Wenn das in diesen Niederungen der Fussball-Ligen schon so drunter und drüber geht,dann möchte ich gar nicht wissen,wie es weiter oben aussieht. Und zu "meinem" RWL gesagt,ich wüsste auch gerne,wo unser Vorstand,namentlich Herr Dregger, den Goldtopf gefunden hat. So Spieler wie Lars Scheerer oder die Hallbauer Twins spielen sicher nicht bei uns,weill es so schön ist auf dem Nebenplatz des Nattenbergs. Da wird Jahrelang von Schuldentilgung gesprochen,und auf einmal kommen die alle für "umsonst" wieder zurück? Aber so kenne ich RWL seit 20 Jahren,und trotzdem geh ich immer wieder hin......

  18.08.2010 - 16:54 Uhr
 
brillsen    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 22.07.2010
Beiträge: 100
Verein: ASSV Letmathe




#17 - Re: Bezirksliga 7 - 2010/11

vts iserlohn meldet den nächsten neuzugang.

womit wir wieder bei den vertragsamateuren wären....

Zitat:
Nicht zum Einsatz kam am Samstag auch Tayfun Öztürk, ein Allrounder, der sowohl als Bestandteil der Viererkette als auch im defensiven Mittelfeld gespielt hatte. Er gab an, mit dem neuen Trainer nicht zurecht zu kommen und meldete sich am Dienstag ab. Während die anderen Akteure noch keine neuen Vereine gefunden haben, wechselt der von den SF Oestrich stammende Öztürk mit sofortiger Wirkung als Vertragsamateur zum Bezirksliga-Neuling VTS Iserlohn. Dessen Vorsitzender Hayko Ertür vermeldete den 22-Jährigen bereits als Neuzugang: „Damit sind unsere Planungen abgeschlossen. Eventuell reagieren wir in der Winterpause noch einmal.“

quelle: KLICK


________________________________________________

ASSV Letmathe

  19.08.2010 - 14:20 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#18 - Re: Bezirksliga 7 - 2010/11

Jebus hat folgendes geschrieben:
Das kann doch alles nicht wahr sein. Wenn das in diesen Niederungen der Fussball-Ligen schon so drunter und drüber geht,dann möchte ich gar nicht wissen,wie es weiter oben aussieht. Und zu "meinem" RWL gesagt,ich wüsste auch gerne,wo unser Vorstand,namentlich Herr Dregger, den Goldtopf gefunden hat. So Spieler wie Lars Scheerer oder die Hallbauer Twins spielen sicher nicht bei uns,weill es so schön ist auf dem Nebenplatz des Nattenbergs. Da wird Jahrelang von Schuldentilgung gesprochen,und auf einmal kommen die alle für "umsonst" wieder zurück? Aber so kenne ich RWL seit 20 Jahren,und trotzdem geh ich immer wieder hin......

Das Problem der Finanzierung scheint sich bald erledigt zu haben.
Rot Weiß Lüdenscheid erwartet eine Ausbildungsentschädigung für Stefano Mandorino, der 2004 zurück nach Italien gegangen ist und dort später beim US Lecce Profi wurde. Er hatte sich aber nie bei Rot Weiß abgemeldet, weshlab auch die Transferrechte die ganze Zeit noch bei Lüdenscheid lagen.
Scheinbar kann Lüdenscheid mit einer Zahlung von 10.000 EUR rechnen! Damit dürfte die Saison doch erstmal finanziert werden können.

  20.08.2010 - 10:05 Uhr
 
brillsen    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 22.07.2010
Beiträge: 100
Verein: ASSV Letmathe




#19 - Re: Bezirksliga 7 - 2010/11

:D geile story!

HIER die quelle


________________________________________________

ASSV Letmathe

  20.08.2010 - 12:41 Uhr
 
Jebus    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 05.04.2010
Beiträge: 7
Verein: RW Lüdenscheid




#20 - Re: Bezirksliga 7 - 2010/11

Gut,das würde natürlich einiges erklären....

  20.08.2010 - 14:54 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#21 - Re: Bezirksliga 7 - 2010/11

Bereits gestern kam es nun zum Top Spiel, und Rot Weiß Lüdenscheid hat 0:1 vor 350 Zuschauern gegen VTS Iserlohn verloren.
Man kann gespannt sein ob dies richtungsweisend war.

Die Emotionen um VTS kochen derweil bereits hoch, der Club polarisiert, man lese nur die Kommentare auf der Westen.de zum Spiel:

RWL - VTS Iserlohn

  23.08.2010 - 12:55 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#22 - Re: Bezirksliga 7 - 2010/11

Die zu erwartende Ausbildungsentschädigung könnte tatsächlich ein Grund für die Großzügigkeit von RW Lüdenscheid sein, zumindest in der aktuellen Saison den Zuschauern das Eintrittsgeld zu erlassen (sowie vielleicht auch für die Aufrüstung des Kaders).

Die 0:1-Niederlage im Spitzenspiel ist aber sicherlich ein Dämpfer für die mit hohen Erwartungen gestarteten Lüdenscheider. Verloren ist nach gerade zwei absolvierten Spielen meiner Meinung nach allerdings noch nichts, dafür ist die Saison noch zu lang. VTS Iserlohn darf sich über diesen Sieg natürlich freuen [angeblich ist der Aufstieg kein "Muss"], nur darf die sicherlich ebenfalls gut zusammengestellte Mannschaft jetzt keineswegs in allzugroße Euphorie verfallen - das könnte sich sonst schnell bitter rächen.

Das die Emotionen hochkochen, verwundert mich nicht. Wenn ein Spiel wie dieses (Aufeinandertreffen zweier Favoriten) dermaßen knapp endet, ist bei dem Unterlegenen (bzw. dessen Fans) sicher Unmut vorhanden, der sich bei der relativ anonymen Kommentarfunktion bei derwesten.de natürlich leicht und schnell zum Ausdruck bringen lässt.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Babi - 26.08.2010 - 23:57 Uhr
  26.08.2010 - 23:57 Uhr
 
brillsen    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 22.07.2010
Beiträge: 100
Verein: ASSV Letmathe




#23 - Re: Bezirksliga 7 - 2010/11

lüdenscheid verliert das zweite spiel in folge...3-1 beim vfk iserlohn der somit die ersten drei begegnungen gewonnen hat


________________________________________________

ASSV Letmathe

  29.08.2010 - 21:13 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#24 - Re: Bezirksliga 7 - 2010/11

In der BL7 gab es eine Wertung für das Spiel RW Lüdenscheid gegen VTS Iserlohn am 2. Spieltag. Das Spiel wurde mit 2:0 für RWL gewertet. Das ursprüngliche Ergebnis war 0:1. Kann sich jemand vorstellen warum? Ein unberechtigt eingesetzter Spieler?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  08.09.2010 - 07:39 Uhr
 
Bernd B.    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 27.09.2007
Beiträge: 183
Verein: FC Finnentrop




#25 - Re: Bezirksliga 7 - 2010/11

Bericht auf der RWL Homepage!!! ;)

Im Spiel gegen unsere Erste Mannschaft hat der VTS Iserlohn mit Tayfun Öztürk einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt. Wolfgang Gülland, Staffelleiter der Bezirksliga, wertet das Spiel daher für unseren RWL. Das Spiel wurde daher am grünen Tisch nachträglich gewonnen.

Am Spieltag lag die Spielberechtigung für Öztürk noch nicht vor. Aufgrund der Einträge im elektronischen Spielbericht war das für uns sofort zu erkennen. Unser Geschäftsführer, Joost Günther, hat sich dieses notiert und regelmäßig verfolgt. Die Überprüfung am heutigen Tage ergab dann, dass Tayfun Öztürk eine Spielberechtigung ab 24.08.2010 hat. Die Rückfrage beim Staffelleiter bestätigte dieses. Die Tabelle wird kurzfristig angepasst. Ob der VTS auch weitere Punkte aberkannt bekommt, muss beobachtet werden.

  08.09.2010 - 08:04 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#26 - Re: Bezirksliga 7 - 2010/11

Danke. Auf die Idee auf die RWL-Homepage zu schauen hätte ich auch kommen sollen. ;)

Im ESB des Spiels VTS gegen Oestrich II vom ersten Spieltag fehlt ein Spieler in der Aufstellung (nur 10 in der Liste). Passiert das vielleicht, wenn jemand nicht spielberechtigt war? In dem Fall könnte das Spiel auch noch für Oetrich gewertet werden.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  08.09.2010 - 09:33 Uhr
 
Bernd B.    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 27.09.2007
Beiträge: 183
Verein: FC Finnentrop




#27 - Re: Bezirksliga 7 - 2010/11

Das passiert unter anderem dann, wenn der Pass auf dem Weg nach Duisburg ist und die Daten noch nicht elektronisch gepflegt wurden. Das ist für den Verein immer ein Risiko,
da der Pass ja auch mal nicht ankommen kann.

  08.09.2010 - 10:00 Uhr
 
brillsen    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 22.07.2010
Beiträge: 100
Verein: ASSV Letmathe




#28 - Re: Bezirksliga 7 - 2010/11

oh man...typisch vts


________________________________________________

ASSV Letmathe

  08.09.2010 - 14:32 Uhr
 
Jebus    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 05.04.2010
Beiträge: 7
Verein: RW Lüdenscheid




#29 - Re: Bezirksliga 7 - 2010/11

Tja,auch der achso "professionelle" und bald mindestens Regionalligist VTS macht Fehler. Und wer ist schuld laut VTS ? Die Post!! Wahrscheinlich folgt da jetzt ne Klage........*lol*


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Jebus - 08.09.2010 - 16:12 Uhr
  08.09.2010 - 16:10 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Bernd B.    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 27.09.2007
Beiträge: 183
Verein: FC Finnentrop




#30 - Re: Bezirksliga 7 - 2010/11

Ich denke, da hat man im Vorstand gepennt!

  08.09.2010 - 17:47 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Bezirksliga 7 - 2010/11

Seite 2 von 5

 
 

Seitenaufbau in 0.155883 Sekunden