Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Bezirksligen > Bezirksliga 7 - 2010/11
Donnerstag, 18. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Bezirksliga 7 - 2010/11

Autor Beiträge
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#1 - Bezirksliga 7 - 2010/11

Da in dem Thread dieser Liga zum letzten Jahr kürzlich wieder diskutiert wurde, eröffne ich mal den neuen für die Saison 2010/11 der Bezirksliga 7 (Sauerland). Die teilnehmenden Mannschaften:

1 Hützemerter SV (Wechsel aus der BL 6)
2 FC Lennestadt
3 SG Finnentrop-Bamenohl
4 RW Lüdenscheid
5 SV Hellas Lüdenscheid
6 SpVgg Olpe II
7 Türkischer SV Lüdenscheid
8 SF Dünschede
9 RW Lennestadt-Grevenbrück
10 SC Plettenberg
11 SV Attendorn
12 SF Oestrich-Iserlohn II
13 VfK Iserlohn
14 FSV Werdohl II (Aufsteiger Kreis Lüdenscheid)
15 VTS Iserlohn (Aufsteiger Kreis Iserlohn)
16 VfR Rüblinghausen (Aufsteiger Kreis Olpe)

RW Lüdenscheid rüstete für diese Saison kräftig auf, u.a. wechselten die Hallbauer-Brüder (Sven und Björn) vom Landesligisten Hasper SV sowie Lars Scheerer von Westfalenligist SF Oestrich-Iserlohn zum Verein (eine komplette Liste der Wechsel aller 5 Lüdenscheider Vertreter findet sich hier: >>Klick<<). Das Saisonziel lautet demzufolge auch Aufstieg.

Ob der letztjährige 2., der FC Lennestadt, der trotz 115 geschossener Tore mit 7 Punkten Rückstand dem TuS Iserlohn (78) den Vortritt lassen musste, da mithalten kann?

Ebenfalls mitreden im Kampf um den Aufstieg möchte sicherlich auch der VTS Iserlohn, die sich ungeschlagen (84 Punkte, 127:15 Tore) die Meisterschaft der KL A Iserlohn sicherten.

Wie beurteilt Ihr die Aussichten auf die Meisterschaft? Wird sich RW Lüdenscheid unangefochten durchsetzen oder gibt es noch andere Vereine, die dabei mitsprechen werden? Und wer wird zu den Absteigern gehören?

  01.08.2010 - 23:21 Uhr
 
brillsen    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 22.07.2010
Beiträge: 100
Verein: ASSV Letmathe




#2 - Re: Bezirksliga 7 - 2010/11

also neben rw lüdenscheid sehe ich vts mit als favoriten!


________________________________________________

ASSV Letmathe

  05.08.2010 - 18:28 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#3 - Re: Bezirksliga 7 - 2010/11

Gibt es denn überkreislich bekannte Spieler, die VTS Iserlohn hat?
Ihre Bilanz in der Kreisliga A ist auf jeden Fall sehr beeindruckend, aber ich habe es schon im anderen Thread gesagt, die Mannschaft von RW Lüdenscheid ist meiner Meinung nach stärker als mancher Landesligist dieses Jahr und legt die Latte sehr sehr hoch.

Mögliche Absteiger sind schwer zu sagen, dazu habe ich zu wenig Überblick über die Mannschaften, was aber auffällig ist, ist die extrem schwache Vorbereitung von Türkisch Lüdenscheid.
Egal welches Ergebnis ich bisher von ihnen gesehen habe, es gab nur Niederlagen und diese auch noch deftig, Höhepunkte sicher das 0:8 gegen Hemer oder gestern beim Honsel Cup das 0:3 gegen Kreisliga A Ligisten RSV Meinerzhagen.
Ich vermute, dass viele Spieler im Urlaub sind aber einen guten Start in die Saison kann man unter diesen Umständen wohl schonmal ausschließen.

  05.08.2010 - 23:02 Uhr
 
brillsen    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 22.07.2010
Beiträge: 100
Verein: ASSV Letmathe




#4 - Re: Bezirksliga 7 - 2010/11

überkreislich bekannte spieler haben sie reichlich....nur so als beispiel fällt mir grad die letze bekannte neuverpflichtung ein...gökhan senol der von germania halberstadt kommmt...die spielen in der oberliga...


________________________________________________

ASSV Letmathe

  06.08.2010 - 11:38 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#5 - Re: Bezirksliga 7 - 2010/11

Die haben ja auch den offiziellen Spielerberater in ihren Reihen der die Kontakte geknüpft hat. Der hat eine ganze Reihe Profikicker unter seinen Fitichen und zwar auch sehr Bekannte und neben ihm noch zwei ziemlich mit Geld um sich schmeissende Sponsoren. Wenn die sich nicht verstreiten ( wie es oft bei solchen Kombinationen vorkommt ) werden die in den nächsten Jahren von sich reden machen. Ich habe mal gehört das die auf Sicht die Regionalliga anpeilen wollen aber wenigstens die NRW- Liga. Das ist schon ein grosses Vorhaben. Und im Hinterstübchen soll auch z.B. einer wie Erdal Keser involviert sein und der kleine Bruder von Yildiray Bastürk.
Wenn die ein Spiel haben solltet ihr mal sehen was da für Autos auf dem Parkplatz stehen. Das ist mehr als unglaublich. Die gehören aber nicht den Spielern. Und die Kennzeichen gehen auch über NRW hinaus.

  06.08.2010 - 14:38 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#6 - Re: Bezirksliga 7 - 2010/11

Das klingt schon alles sehr beeindruckend von VTS Iserlohn, bei dem was man hier so liest muss man sie vielleicht über Lüdenscheid einschätzen.
Sollte Rot Weiß Lüdenscheid nicht Meister werden, könnte es für den Verein böse enden.
Bei dem finanziellen Kraftakt, den sie dieses Jahr leisten und noch dazu auf sämtliche Eintrittsgelder verzeichten, wie Babi geschrieben hat...
Hoffentlich geht das nicht schief!

Der TSV Lüdenscheid hat indes eine Woche vor Saisonstart seinen Stammtorwart Demir an LTV 61 verloren.
Die Sache ist insofern pikant, als dass der Wechsel ohne Kenntnis des TSV beim Honsel Cup des LTV61 eingefädelt wurde, an dem der TSV ja als Gastmannschaft teilgenommen hat.
Zudem hat der TSV Demir letzte Saison noch einen Ausbildungsplatz besorgt.
Finde sowohl von Demir als auch von LTV61 ist das kein gutes Verhalten, die Verantwortlichen des TSV werden auch heute in der Zeitung mit "LTV61 und Demir sind für uns gestorben!" und ähnlich zitiert.

Die vollkommen chaotische Vorbereitung (letzte Woche hatte der TSV 2 Testspiele am gleichen Tag und zur gleichen Uhrzeit vereinbart und hat eines dann erst am gleichen Tag abgesagt) mit einer herben Klatsche nach der nächsten bekommt mit dieser Sache um Demir sein Sahnehäubchen aufgesetzt und mich würde wundern, wenn der TSV dieses Jahr nicht in den Abstiegskampf geraten würde.

  11.08.2010 - 00:16 Uhr
 
EnteEnteEnte    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 07.08.2010
Beiträge: 4
Verein: ASSV Letmathe




#7 - Re: Bezirksliga 7 - 2010/11

Für mich ist der VTS der Topfavorit...

Dies Untermauert (neben den oben bereits genannten Punkten) die Verpflichtung des ehemaligen tuesischen U16 und U17 Nationalspielers Hamdi Chamki. Er Ist 21 Jahre alt, Stürmer und kommt vom Berliner Oberligisten SV Falkensee. (Quelle: heutige Ausgabe des IKZ)

  12.08.2010 - 10:43 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#8 - Re: Bezirksliga 7 - 2010/11

Das finde ich mehr als unfähr dem Verein gegenüber was der Torwart gemacht hat. Nur weil er ein paar Euros angeblich da bekommt. Den Ausbildungsplatz hat er ja schon angetreten, den hat er ja schon in der Tasche.

  12.08.2010 - 11:35 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#9 - Re: Bezirksliga 7 - 2010/11

Mario hat folgendes geschrieben:
Das finde ich mehr als unfähr dem Verein gegenüber was der Torwart gemacht hat. Nur weil er ein paar Euros angeblich da bekommt. Den Ausbildungsplatz hat er ja schon angetreten, den hat er ja schon in der Tasche.

Ja, zudem er laut Zeitung nicht einmal persönlich seinem Trainer und der alten Mannschaft bescheid gesagt hat, sondern beim Honsel Cup plötzlich für LTV61 aufgelaufen ist.

  12.08.2010 - 11:52 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#10 - Re: Bezirksliga 7 - 2010/11

Ok, aber abgemeldet muss er sich ja beim Verein haben, er kann ja nicht einfach so woanders spielen.
Er muss sich schon bis zum Stichtag 30.06. abgemeldet haben ( schriftlich )und darum muss es zu diesem Zeitpunkt spätestens irgendein Verantwortlicher gewusst haben.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mario - 12.08.2010 - 11:57 Uhr
  12.08.2010 - 11:56 Uhr
 
Bernd B.    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 27.09.2007
Beiträge: 183
Verein: FC Finnentrop




#11 - Re: Bezirksliga 7 - 2010/11

Hallo er ist Vertragsamateur!!! Da braucht er sich nämlich gar nicht abmelden! Dem neuen Verein wird ein neuer Spielerpass ausgestellt der alte Pass kann beim abgebenden Verein verschimmeln und fertig ist die Laube; so siehts aus!!!!

Der alte Verein bekommt also nichtmals ne Ablöse!

  12.08.2010 - 14:54 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#12 - Re: Bezirksliga 7 - 2010/11

Ja ok, das ist was anderes.
Aber jetzt fangen wir schon in der Kreisliga mit diesem Vertragsamateurkram an??
Find ich echt albern!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mario - 12.08.2010 - 15:36 Uhr
  12.08.2010 - 15:35 Uhr
 
Bernd B.    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 27.09.2007
Beiträge: 183
Verein: FC Finnentrop




#13 - Re: Bezirksliga 7 - 2010/11

Ist echt albern!!!! Hab das als Vorstand am eigenen Leib gespürt; du bist machtlos!

  12.08.2010 - 15:38 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#14 - Re: Bezirksliga 7 - 2010/11

Schuhe für 200 Euro, braugebrannt, alle möglichen Utensilien wie Schweissbändchen, Haarbändchen, usw.
den Ball kaum drei Meter gerade aus spielen können, in der Kreisliga pöhlen und so weiter. Aber von denen brauchst du das Trikot meistens nicht waschen.
Nee da hörts auf,sorry. Das sind alles Stars.*lol*

  12.08.2010 - 16:01 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#15 - Re: Bezirksliga 7 - 2010/11

TSV Lüdenscheid hat nach nur einem Spieltag seinen Trainer Günes entlassen.
Ihm wird vorgeworfen, dass die Mannschaft nicht fit wirkt, keine Taktik erkennbar ist und die meisten Spieler nicht mehr unter ihm spielen wollen.
Zumindest dem letzte Punkt wurde aber vom Kapitän des Teams, der nun zunächst als Interimstrainer fungiert, in der Zeitung widersprochen.
Da gehts wirklich drunter und drüber...

  18.08.2010 - 09:34 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Bezirksliga 7 - 2010/11

Seite 1 von 5

 
 

Seitenaufbau in 0.128765 Sekunden