Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Bezirksligen > Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 -... > Seite 7
Mittwoch, 24. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Autor Beiträge
keutejunior    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 12.10.2009
Beiträge: 233
Verein: SC Neheim




#91 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

nein , unser ziel wird natürlich weiterhin heißen nicht abzusteigen :)

  16.08.2010 - 23:55 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#92 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

So lange die "Erste" gut dar steht und ohne Probleme durch die Saison kommt wird Neheim auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben ;)

Glückwunsch zum Sieg im Premierenspiel.

Gute Duftmarke hinterlassen.

Allerdings wird man bald auf den Boden der Tatsachen
geholt ...


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  17.08.2010 - 21:58 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#93 - Aufsteiger SG Hoppecketal/Padberg

Der Aufsteiger aus dem Marsberger Stadtgebiet konnte daheim einen Punktgewinn gegen Cobbenrode feiern.

Keeper Simon soll lt. Cobbenroder Hopmepage nach Spielende die Rote Karte noch bekommen haben. Leider kann ich es nicht bestätigen, sollte es sich aber bewahrheiten und er für min. 4 Wochen gesperrt werden ist das ein großer Bärendienst für die Truppe gewesen. In der letzten Saison war er bester A-Liga Keeper und konnte auch durch seine Westfalenligaerfahrung bei Erlinghausen die Mannschaft von hinten heraus führen.

  18.08.2010 - 10:22 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#94 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Wahrscheinlich eher länger als 4 Wochen.

  18.08.2010 - 11:26 Uhr
 
Giggs    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 02.06.2008
Beiträge: 129
Verein: TuS Oeventrop




#95 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Was soll er denn gemacht haben?? Stand denn über dieses Thema was in der Zeitung?? Kann einer was genaueres sagen??

  18.08.2010 - 17:58 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#96 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Hallo, als Augenzeuge kann ich bestätigen, das er die rote Karte gesehen hat. Er hat einen unserer Spieler nach Schlusspfiff beleidigt, von dem er sich zu forsch angegangen fühlte nach einer Flanke. Der Schiedsrichter zeigte ihm den roten Karton noch auf dem Platz. Ob er den Platzverweis dann auch im Spielbericht vermerkt hat, kann ich natürlich nicht sagen, aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus. ;)


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  18.08.2010 - 19:48 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#97 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Jo wurde auch von der SGH/P bestätigt. Mal sehen wie sie diesen Verlust hinnehmen. Koch, als Ersatzmann kam zuletzt in der Reserve zum Einsatz (B-Liga), vllt. steht zur Abwechslung aber auch ein AH-Spieler im Kasten

  19.08.2010 - 05:04 Uhr
 
Giggs    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 02.06.2008
Beiträge: 129
Verein: TuS Oeventrop




#98 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Das ist dann wirklich mal ein Bärendienst. Gerade so ein Spieler mit der Erfahrung und der auch als Führungsspieler einfach zählt tut der Mannschaft keinen gefallen damit. Sowas verstehe ich einfach nicht. Diese Leute müssen sich doch im Griff haben. Wenn es ein junger Torwart/Spieler gewesen wäre kann man es ja auf gewisse Sachen schieben aber sowas verstehe wer will!?!?! Naja, Fussball ist halt eine emotionsreiche Sportart wo sowas immer wieder vorkommt.
Kann man nur für Hoppe./Padb. hoffen das sie einen guten Zweiten in der Hinterhand haben.

Morgen geht es schon weiter mit dem Arnsberger Derby!!
Was mein ihr zum Ausgang der Partie?? Ist Hüsten in der Favoritenrolle oder macht Neheim II das Rennen durch ihre letzten Erfolge??
Bin sehr neugierig!! Tippe auf ein 3zu3!!

  19.08.2010 - 11:15 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#99 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Frank Simon hat 2 Wochen bekommen, kann also nicht allzu dramatisch gewesen sein, was der Schiri in den Spielbericht geschreiben hat.


Zum heutigen Derby: Neheim kann frei aufspielen und hat durch den Sieg in Allagen die Euphorie erhalten wenn nichts sogar erhöht. Die Mannschaft hat nichts zu verlieren, auch wenn in der Zeitung etwas von Wiedergutmachung steht. Ich denke das war von der Zeitung nur geschrieben um Neheim etwas unter "Druck" zu setzen, die Geschichte ist 2 Jahre her. Auch wenn Druck nicht das richtige Wort ist.

Von Hüsten dagegen als Titelanwärter muss man einen Sieg erwarten gegen einen Aufstieger.

Derbys haben ihren eigenen Charakter (->Phrasenschwein) und daher tippe ich auf einen Sieg der Neheimer. 2:1.

  20.08.2010 - 07:28 Uhr
 
keutejunior    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 12.10.2009
Beiträge: 233
Verein: SC Neheim




#100 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

da hast du vollkommen recht rogson;)
wir haben nichts zu verlieren. wir könnten mit einer niederlage leben ! aber natürlich würden wir lieber was mitnehmen:)

  20.08.2010 - 12:31 Uhr
 
ruud    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 01.04.2010
Beiträge: 66
Verein: Deutschland




#101 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

neheim 2 - hüsten : 0-4

das war mal ne klare angelegenheit im derby

  20.08.2010 - 23:04 Uhr
 
keutejunior    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 12.10.2009
Beiträge: 233
Verein: SC Neheim




#102 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

eine ganz schwache leistung von neheim :?
dazu muss ich sagen , das der trainer zu 100 % die falsche taktik gewählt hat und neheim die hüstener somit stark gemacht haben. neheim stand einfach viel zu defeniv und hatte kaum möglichkeiten mal einen vernünftigen konter zu starten, weil einfach keine leute vorne waren nur die beiden stürmer meistens.
mit 3 defenive mittelfeld spieler is einfach zu ängstlich.

  21.08.2010 - 15:49 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#103 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Die Bäume wachsen eben nicht in den Himmel, würde ich mit einem Blick auf das Ergebnis von Neheim II gegen Hüsten 09 (0:4) sagen. Dies nun nur auf Trainer Hülsmann bzw. dessen gewählte Taktik zu schieben, halte ich für falsch, Hüsten war in diesem Spiel offensichtlich einfach besser. Neheim II ging laut Spielbericht (>>Klick<<) ja sogar in Führung (21., wegen Abseits nicht anerkannt) und legte sich dann ein Eigentor ins Netz (30.). Wichtig ist meiner Meinung nach, dass sich die Mannschaft davon nicht unterkriegen lässt.

  21.08.2010 - 16:45 Uhr
 
keutejunior    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 12.10.2009
Beiträge: 233
Verein: SC Neheim




#104 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

ich sag mal so... wer das spiel gesehen hat weiß das die taktik sch***e war. alex bruchhagel konnte teilweise 20 sek. lang den ball hinten halten führen usw. weil keiner ihn angegriffen hat, weil wir zu wenig vorne hatten. waren ja nur die beiden stürmer da. hätte ihn einer angegriffen , dann hätte er einfach nach außen gespielt. und das ging die ganze zeit so. wir hätten einfach mit nen om spieler spielen müssen. der wäre dann auf alex drauf gegangen. und wenn alex sogar nach den spiel sagt, seit ihr euch nicht 1 hz doof vorgekommen? wir hätten völlig falsch gespielt. die stürmer von neheim konnten laufen wie sie wollten und konnten nix machen. naja, aber klar war der sieg völlig verdient.

  21.08.2010 - 17:52 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#105 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Dorlar-Sellinghausen ist nach dem 2. Spieltag und dem 2. Sieg Tabellenführer (nachdem sie in der letzten Saison noch mit 33:83 Toren als 13. so gerade eben den Klassenerhalt erreichten)! Schon schön, was der Fußball für Geschichten schreibt. Mit 5 Gegentoren haben sie dabei soviele kassiert wie der Letzte Oberschledorn. Es ist natürlich nur eine Momentaufnahme, denn ich glaube nicht, dass sich die Mannschaft über die Saison gesehen oben halten kann.

Der letztjährige Zweite Arpe/Wormbach bekam nach der Niederlage zum Saisonauftakt (2:1 in Brilon) mit dem 2:0 gegen Oeventrop die Kurve (nun 7.), Hüsten (3., 0:4-Erfolg bei Neheim II) und Müschede (4., 0:2-Sieg in Cobbenrode) liegen hinter dem gut gestarteten Aufsteiger Warstein (2., 5:0-Sieg gegen Brilon) jeweils mit 4 Punkten in Lauerstellung. Ebenfalls erfreulich: keine Mannschaft ist mehr ohne Punkt; vielleicht wird die Saison gerade im unteren Bereich etwas ausgeglichener verlaufen.

  22.08.2010 - 23:54 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Seite 7 von 26

 
 

Seitenaufbau in 0.266849 Sekunden