Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Bezirksligen > Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 -... > Seite 5
Dienstag, 23. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Autor Beiträge
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#61 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Kalle hat folgendes geschrieben:
Du bist doch ein...!!!

Was soll denn bitte diese Ausdrucksweise (in Beitrag #59, inmitten meines Quotes)? Auch wenn Du es nicht ausschreibst (...), sollte da bestimmt kein netter Ausdruck folgen.

Kalle hat folgendes geschrieben:
Das war die zweite von Brilon die gegen Ass/Wie/Wu verloren hat!!

Paarung und Ergebnis stammen von der größten deutschen und offiziellen Ergebnisseite (>>Klick<<). Da steht nichts von Brilon II, obwohl ich Deiner Aussage natürlich gerne Glauben schenke. Ein bedauerlicher Fehler, dem ich da unterlegen bin und der meine Aussage über Brilon in Beitrag #56 ["Abstiegsfavorit"] relativiert. Dann verfolgen wir ihre Auftritte mal weiter (neben ihrem kürzlichen 0:3-Erfolg gegen ihren jetzigen Ligakonkurrenten Hoppecketal/Padberg setzte es ja zuletzt "nur" eine 1:4-Niederlage gegen den hessischen Verbandsligisten Korbach).


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Babi - 20.07.2010 - 07:27 Uhr
  20.07.2010 - 07:14 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#62 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

@Kalle: Hättest du den Ausdruck dort hin geschrieben, wo Babi einen vermutet (und ich auch), dann wärst du jetzt schon raus hier. Hier werden sachliche Diskussionen geführt. Daran hälst auch du dich in Zunkunft!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  20.07.2010 - 08:11 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#63 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Puh, der Spielplan ist für den FCC nicht ohne. Auftakt bei einem Aufsteiger, die ersten zwei Heimspiele gegen zwei Meisterschaftsfavoriten - und das erste und letzte Spiel der Saison wieder jeweils auswärts.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Knackwurst - 25.07.2010 - 10:48 Uhr
________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  25.07.2010 - 10:47 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#64 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Den Spielplan gibt's hier (für alle, die ihn noch nicht kennen )):

http://www.sauerlandfussball.de/Ligen/Liga/bl5/Bezirksliga-Staffel-5/1011/Sta...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.07.2010 - 12:37 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#65 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

@Knackwurst:
Der Spielplan sieht im ersten Moment vielleicht etwas schwer aus, aber dafür bietet er auch Chancen. Euer Ziel ist ja ohnehin nur der Klassenerhalt, und so sind die ersten vier Spiele aus meiner Sicht sehr gut zur Standortbestimmung geeignet; auswärts bei Hoppecketal/Padberg und in Brilon gegen (vermutliche) Konkurrenten im Abstiegskampf sowie zuhause (vor bestimmt guter Zuschauerkulisse) gegen Müschede und Arpe/Wormbach. Bei Hoppecketal/Padberg wird gerade im ersten Spiel sicherlich eine erhebliche Euphorie ob des ersten Bezirksligaspiels seit Jahrzehnten vorhanden sein, aber gegen die beiden Favoriten habt Ihr vielleicht Glück, dass sie sich noch nicht gänzlich eingespielt haben.

  25.07.2010 - 14:20 Uhr
 
keutejunior    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 12.10.2009
Beiträge: 233
Verein: SC Neheim




#66 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

3 wochen noch und es geht endlich los:)
in neheim 2 muss ich sagen ist das training viel besser geworden. alle ziehen mit und der trainer hat sich anscheint auch viel vorgenommen. der aufbau vom training ist viel kreativer geworden. es wird mit system gearbeitet und das macht die mannschaft sicher noch stärker. in der a kreisliga war es nur hurrafussball... immer nach vorne spielen und hinten stand die tür offen. das soll sich alles nun ändern. bin gespannt wie sich das entwickelt:)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von keutejunior - 25.07.2010 - 15:49 Uhr
  25.07.2010 - 15:44 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#67 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Wie heißt es so schön: Man wächst mit den Aufgaben. Und auch Euer Trainer hat völlig richtig erkannt, dass eine Liga höher ein gewisses System sicher vonnöten ist, um bestehen zu können [wobei das Training vielleicht auch nur deswegen kreativer wirkt, weil jetzt endlich mal genügend Spieler da sind ;)]. In der KL A reichte die individuelle Klasse einiger Eurer Spieler noch aus, um Spiele zu entscheiden, jedoch weht in der Bezirksliga ein anderer Wind. Fraglich bleibt, ob die Spieler bereit sind, sich dem anzupassen bzw. einzuordnen (verstärkte Defensive). Natürlich müsst Ihr auch auf Rückschläge gefasst sein, von denen Ihr Euch aber nicht unterkriegen lassen dürft.

  25.07.2010 - 16:08 Uhr
 
keutejunior    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 12.10.2009
Beiträge: 233
Verein: SC Neheim




#68 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

ja, das stimmt. ich denke jeder in der mannschaft weiß, dass wir das ein oder andere mal, mal eine packung bekommen werden. aber für eine überraschung können wir immer gut sein :)
aber ziel ist ja sowieso nicht abzusteigen und dann werden wir vermutlich eh mehr spiele verlieren, als gewinnen;) alles andere wäre eine überraschung.

ich bin sehr überrascht. warstein gewinnt gegen meschede 2:0 . das muss man erstmal schaffen .

  27.07.2010 - 11:55 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#69 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

@ keute:

Hab letztens gelesen, dass Martin Körner für eure erste gespielt hat in einem Vorbereitungsspiel... der spielt doch eigentlich 3. Mannschaft oder nicht?

Wie kommt dann der Sprung in die erste?

Oder hatte die zu wenig Personal an dem Tag? Aber dann ist doch eigentlich die rangfolge, dass einer aus der 2. Mannschaft nachrückt oder sehe ich das falsch? Habt ihr intern etwa geklärt, dass Leute aus der 2. mannschaft auch nur da spielen sollen und die erste sich bestenfalls aus der 3. mannschaft Leute holen kann oder aus der A-jgd.?

Ich meine, Martin ist ein guter, aber 1. Mannschaft ist schon nen Sprung für ihn.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  27.07.2010 - 14:46 Uhr
 
keutejunior    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 12.10.2009
Beiträge: 233
Verein: SC Neheim




#70 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

gegen plettenberg zb. haben 5 oder 6 leute bei der ersten mit gespielt von der zweiten.
aber dieses we hatten wir selber keine leute , sogar guido musste bei uns spielen. das soll was heißen. die erste haben nicht genug leute, weil die neuen spieler fast alle gesperrt sind so wie ich gehört habe.

  27.07.2010 - 15:17 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#71 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

ach so, danke für die Info.

Übrigens hat Stecken ja auch für die erste gespielt... anfangs hieß es, er wechselt in eure dritte Mannschaft. Mein letzter stand ist aber, dass er zum kader der 2. mannschaft gehört. Ist das richtig?


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  28.07.2010 - 10:03 Uhr
 
keutejunior    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 12.10.2009
Beiträge: 233
Verein: SC Neheim




#72 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

das ist richtig... er ist gewechselt ,weil er bezirksliga spielen möchte.

  29.07.2010 - 12:12 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#73 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Aha, ok. Habe vorher was anderes gehört. Aber egal. Na dann grüß mal "kot" von mir. ;)

Und ich wünsche ihm viel Erfolg.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  29.07.2010 - 15:24 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#74 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

keutejunior hat folgendes geschrieben:
[...]ich bin sehr überrascht. warstein gewinnt gegen meschede 2:0 . das muss man erstmal schaffen .

Das stimmt, aber laut des Spielberichts hat Meschede da wohl in der ersten Halbzeit schon dominiert und hätte deutlich ["3:0, 4:0"] führen müssen (>>Klick<<). Dennoch ein schöner Erfolg für Warstein, die meiner Meinung nach nicht einfach nur Kanonenfutter in der Bezirksliga sein werden.

keutejunior hat folgendes geschrieben:
das ist richtig... er ist gewechselt ,weil er bezirksliga spielen möchte.

Das finde ich aber sehr nett vom Verein, dass er Stecken in der 2. Mannschaft spielen lässt, weil er lieber in der Bezirksliga spielen möchte als in der KL B. ;) Das könnte bei noch ein paar Spielern Eurer 3. der Fall sein, wenn man sie fragt. Nur würden dieser Mannschaft dann die Spieler ausgehen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Babi - 29.07.2010 - 23:57 Uhr
  29.07.2010 - 23:57 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
Fußballschuhe versandkostenfrei bestellen und 100 Tage kostenlos zurück geben
 
 
 
Giggs    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 02.06.2008
Beiträge: 129
Verein: TuS Oeventrop




#75 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Nur mal als kleine Info zum Spiel von Warstein gegen Meschede!!
Vllt spiegelt es dem Ergebniss wieder. An dem Wochenende war 1. Henneseefest (es wurde bis morgens um 8 gefeiert) und 2. war auch Trainingslager bei den Jungs. Denke das sollte mit einfliessen. Aber die Leistung von Warstein nicht mindern.
Trotz alle dem denke ich auch das Warstein eine ordentliche Saison hinlegt.

Nur noch 3 Wochen dann geht es wieder los.

Für mich gibt es dieses Jahr kein Topfavorit. Denke eher das 3-4 Mannschaften bis zum letzten Spieltag im Meisterschaftsrennen sind. Und Überraschungen gibt es ja "fast" jedes Jahr.

Auf Müschede bin ich gespannt. Freddy und Stephen sind ja nach Bruchhausen gegangen. Und der Heppner bleibt nun doch in Freienohl. Also ist der Kader von Müschede kleiner geworden da kein Spieler verpflichtet worden ist. Und nach meiner Sicht ist der Kader nicht größer als 16-18 Spieler. Relativ klein für einen sogenannten "Topfavorit". Vor allem weiß man ja um die Verletztungsanfälligkeit einiger Spieler (z.B.:Sommer,Hommel oder Steinrücke).
Spannende Geschichte also.

  30.07.2010 - 12:48 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Seite 5 von 26

 
 

Seitenaufbau in 0.247282 Sekunden