Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Bezirksligen > Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 -... > Seite 2
Samstag, 20. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Autor Beiträge
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#16 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Über alles wird Gras wachsen. Und wenn ich so verärgert wäre würde ich den Verein verlassen und nicht in der Reserve spielen. Mir hat auch neulich mal jemand von Neheim gesteckt (erzählt) das einige Spieler überhaupt nicht gegangen worden sind , sondern sie hatten unter der Leitung und der Art und Weise der Leitung von Trainer Hofmann keine Lust in einer Bundeswehrmannschaft zu spielen. Und weil diese sich mit dem Vorstand wohl in Verbindung gesetzt haben und der Vorstand nicht einmal bereit gewesen ist ein Gespräch zwischen den Fronten über Probleme zu führen, haben diese dem Verein den Rücken gekehrt.

  27.06.2010 - 11:24 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#17 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Verlassen haben den SC Neheim ja nicht wenige Spieler. Der Verein war halt nicht in jedem Fall bereit, gewisse finanzielle Forderungen zu erfüllen, sodass diese Spieler eben nicht mehr in der 1. auflaufen wollten. Zudem hatte der Wechsel bei manchem Spieler auch mit der Kameradschaft zu tun, weshalb sie lieber in der 2. spielen.

Das der Vorstand nicht zu Gesprächen bereit war, finde ich nur logisch, denn aufgrund der Situation des Vereins (Abstiegsplatz) waren sie bereit, sämtliche Forderungen des neuen Trainers zu erfüllen (dass sich das zum Saisonende hin so entwickeln würde, hätte wohl keiner erwartet).

  27.06.2010 - 11:35 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#18 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Ich meinte aber jetzt die Spieler die während der Übernahme von Herrn Hofmann gegangen sind. Da ging es nicht ums Finanzielle.
Das was du ansprichst trifft nur zu auf das Saisonende und auch längst nicht bei allen.
Die die jetzt gegangen sind hatten halt von anderen Vereinen wie z. B. Langscheid schon ein gutes besseres Angebot vorliegen wo Neheim, nicht ganz unberechtigt, nicht mitbieten wollte.
Aber dabei ging es um drei, vier Spieler. Gegangen sind seit der Winterpause ca. 15 oder spielen aus Trotz in der zweiten. Wir werden einige wiedersehen in der Ersten.;)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mario - 27.06.2010 - 12:46 Uhr
  27.06.2010 - 12:44 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#19 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Seit der Winterpause 15 Spieler? Da hätte ich es gern, wenn Du diese mal aufzählst, denn das ist mir absolut neu (ich komme grob geschätzt vielleicht auf die Hälfte).

  27.06.2010 - 13:13 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#20 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Ich glaub das krieg ich namentlich nicht hin aber ich kenne 2 in Neheim. Vielleicht kann ich da dran kommen die Tage. Das mit den 15 Spielern weiss ich von denen und sie haben mir die auch aufgezählt, aber die Namen hab ich mir nicht gemerkt.

  27.06.2010 - 13:16 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#21 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Ja, das wäre gut; soweit ich weiss, wurden vom Trainer nach Amtsbeginn 4 Spieler aussortiert, und danach noch maximal 2, daher verwundert mich diese Zahl schon ziemlich.

Wie sieht's denn bei Rainer Müller aus? Dieser ebenfalls in die 2. Mannschaft des SC Neheim verbannte Spieler hatte ja seinen Wechsel zu Bruchhausen verkündet. Wurde er durch den Aufstieg jetzt doch überzeugt zu bleiben?

  27.06.2010 - 13:21 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#22 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Neheim würde es aber gut tun, wenn noch einige Spieler kommen würden. Eigentlich ist es ja ein gutes Argument, wenn die 2. Mannschaft schon Bezirksliga spielt.
Wenn man jetzt noch einige gute Spieler bekommen würde, dann könnte man auf lange Zeit die 2. Mannschaft in der BL halten können und vielleicht in absehbarer Zeit mit der ersten den Aufstieg planen, denn eine 2. mannschaft in der BL zu haben ist eigentlich ein guter Unterbau.
Ähnlich ist es ja bei Erndtebrück


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  28.06.2010 - 10:43 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#23 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Recht hast du, aber die Truppe von Erndtebrück ist schon gewaltig. Die habe ich mal in Langscheid gesehen wo sie auch gewannen, aber da waren 5 oder 6 Mann bei die 35 und älter waren, einer war dabei der hatte Haare wie als wenn er schon 70 wäre und fast die gesamte Mannschaft hatte Bandagen am Knie. Das ist jetzt kein Witz sondern war wirklich so. Der Ball aber lief bei denen durch die Reihen, das war echt vom Feinsten. Ist jedoch 4 oder 5 Jahre her und wenn ich mich richtig erinnere ging das Spiel 3:1 oder 4:1 aus, weiss nicht mehr genau. Seit Jahren steigen die aus der Landesliga ab und ein Jahr später wieder aus der Bezirksliga auf. Wenn ich das richtig verfolgt habe sind die immer in der Bezirksliga 5 und Landesliga 2.

  28.06.2010 - 11:49 Uhr
 
keutejunior    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 12.10.2009
Beiträge: 233
Verein: SC Neheim




#24 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

zu der frage, ob die keutebrüder in der reserve vereint bleiben. natürlich bleiben wir auch in der bezirksliga vereint. nur ich werde erst in 3-6 monaten ca. wieder anfangen können, wegen mein 2 schulteroperationen. gucken wie schnell es heilt und zu früh anfangen macht auch keinen sinn.

rainer müller wird definitiv wechseln.

zugänge: haben wir aki und noch einer aus arnsberg. tobias stecken. 4 spieler aus der a 2 und ein tw.
und vielleicht kriegen wir noch ein superspieler der jetzt noch landesliga gespielt hat und ein guter ersatz für rainer müller wäre. aber den namen möchte ich nicht nennen...erst wenn er sich für uns oder gegen uns entschieden hat.ob noch mehr kommen weiß ich nicht:)

zu dirk hoffmann. also, wenn ich mit welchen aus der ersten gesprochen habe...die waren sehr froh das er endlich nicht mehr trainer war.

  28.06.2010 - 12:42 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#25 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

@ Mario: Hast recht, so war immer die Einteilung und das auf und ab war auch immer so...

@Keute: Na dann könnt ihr 3 ja versuchen die BL durcheinander zu wirbeln.;)
Bin mal gespannt, wer der LL-kicker sein soll...
das mit Rainer Müller überrascht mich doch schon. Ein echt guter Zocker, der euch sicher helfen würde. bei Bruchhausen sehe ich ihn etwas sehr unterfordert.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  28.06.2010 - 12:48 Uhr
 
keutejunior    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 12.10.2009
Beiträge: 233
Verein: SC Neheim




#26 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

jaa, laß dich überraschen;) wäre kein unbekannter.
du kennst den gut hehe
jaa, das mit rainer müller finde ich auch sehr schade. er wäre einer der wichtigsten leute bei uns gewesen. ich denke er wird da eh nur ein 1 jahr spielen ,weil auf dauer b kreisliga macht kein spaß, wenn man eigentlich so hohe qualitäten hat.

  28.06.2010 - 13:04 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#27 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Na dann kann es ja nur Kozok sein. Aber wenn er das ist, würde ich es nicht verstehen. Der könnte doch locker 1. Mannschaft spielen, warum sollte er dann in die 2. mannschaft wollen. Zudem spielt dann ja auch noch Wolf da und vom Aufwand wäre es auch nicht mehr, denn ihr werdet in der BL sicher auch 3 mal die Woche trainieren...

Kann natürlich sein, dass es auch jemand ganz anders ist 8-)


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  28.06.2010 - 14:55 Uhr
 
keutejunior    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 12.10.2009
Beiträge: 233
Verein: SC Neheim




#28 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

ja,du hast recht, aber noch steht gar nichts fest.
ich glaube auch nicht, dass er zu uns kommt, aber ausgeschlossen ist das nicht. ich laß mich einfach überraschen bei welchen verein er spielen wird. ich hoffe natürlich bei uns, denn er ist hammer gut.

jaa, wir haben 3 mal die woche training.

  28.06.2010 - 20:09 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#29 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

@keutejunior

wieso will er denn in die 2 ??
will er direkt bei euch in die 2 oder will er es bei der ersten versuchen??


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  28.06.2010 - 22:38 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#30 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

@keutejunior:
Vielen Dank für die Infos. Am Rande Eures letzten Saisonspiels habe ich ja ein wenig über die Probleme nach Deiner 1. OP mitbekommen. Ich hoffe, diesmal hast Du einen anderen Arzt da ran gelassen. Auf diesem Wege nochmal gute Besserung. Zu früh anfangen solltest Du keinesfalls, ich halte es für sehr wichtig, dass das vernünftig ausheilt, um Folgeschäden zu vermeiden (dies ist nur ein gutgemeinter Tipp).

Aki, wer ist Aki ("Aci" Franz, der Trainer von Arnsberg 09, kann es ja nicht sein), wenn ich fragen darf? Die Aufstockung Eures Kaders finde ich sehr sinnvoll, so seid Ihr wenigstens bei Ausfällen nicht mehr so schnell in der Bredouille. Rainer Müller ließ sich also auch von dem Aufstieg nicht umstimmen. Positiv anzumerken ist aber: Er hält Wort, denn seine Zusage hatte er Bruchhausen ja schon vor einer Weile gegeben (ist ja auch nicht mehr selbstverständlich heutzutage).

Eventuell also Kozok? Naja, mit aussortierten Spielern kennt sich Neheim seit letzter Saison ja bestens aus. :D (Zitat Artikel: "Peter Kozok spielt nicht mehr für den TuS Sundern"; Trainer Mühle: "Die Gründe bleiben intern.", >>Klick<<)

Allmählich gewinne ich den Eindruck, als hätte bei der 1. Mannschaft des SC Neheim in der Rückrunde unter Trainer Hofmann ein Kasernenton vorgeherrscht. Dieser funktioniert sicher am besten bei noch jugendlichen/jungen Spielern; kein Wunder, dass lauter gestandene Spieler plötzlich nicht mehr zum Kader gehörten. Vielleicht ist es da doch ganz gut, dass dieses Kapitel abgeschlossen wurde, ich persönlich kann mit so einer Art von Führung nicht viel anfangen.

tosh hat folgendes geschrieben:
[...]das mit Rainer Müller überrascht mich doch schon. Ein echt guter Zocker, der euch sicher helfen würde. bei Bruchhausen sehe ich ihn etwas sehr unterfordert.

Das wird wohl auch so sein. Aber gilt das in gleichem Maße nicht auch für Dich? Ich weiss jetzt gerade nicht, wie alt er ist, aber ähnlich wie bei Dir könnte es Gründe geben, die für ein Kürzertreten sprechen (betreibt er nicht in Bruchhausen eine Fußballschule/Halle oder so?)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Babi - 28.06.2010 - 23:41 Uhr
  28.06.2010 - 23:35 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Seite 2 von 26

 
 

Seitenaufbau in 0.247505 Sekunden