Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Olpe > Auf- und Abstiegsregelung 2011/2012 - Kreis Olpe
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Olpe -> Auf- und Abstiegsregelung 2011/2012 - Kreis Olpe

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Auf- und Abstiegsregelung 2011/2012 - Kreis Olpe

In der heutigen OM steht, dass die neue Auf- und Abstiegsregelung des Kreis Olpe per Email an die Vereine gegangen ist. Wäre jemand so freundlich, sie mir zur Verfügung zu stellen, damit ich die Einstellungen für die automatischen Markierungen in den Kreisliga Tabellen vornehmen kann!?

Danke!!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  22.07.2011 - 09:29 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#2 - Re: Auf- und Abstiegsregelung 2011/2012 - Kreis Olpe

Hier habe ich schon was bekommen (vom Kreis), auch wenn das bezüglich der C-Ligen noch nicht wirklich eindeutig ist. Es gibt verschieden starke Staffeln und trotzdem sollen gleich viele Teams aus beiden Staffeln absteigen (in allen Fällen). Das klingt nicht ganz richtig, wurde aber von einem Offiziellen bestätigt.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  24.07.2011 - 21:37 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Olpe -> Auf- und Abstiegsregelung 2011/2012 - Kreis Olpe

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.118919 Sekunden