Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Lüdenscheid > Kreisliga B Lüdenscheid 2015/16
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Lüdenscheid -> Kreisliga B Lüdenscheid 2015/16

Autor Beiträge
Freaker    Offline
B-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 13.09.2013
Beiträge: 50
Verein: TuS Stöcken-Dahlerbrück




#1 - Kreisliga B Lüdenscheid 2015/16

Moin,

Vielleicht hat auch der eine oder andere Lust über diese Liga zu diskutieren ;)

Also ich denke das es dieses Jahr spannend werden könnte.
Klar sind erst die ersten Spiele aber die Entwicklung könnte spannend werden.
Viele gute Mannschaften.

  25.09.2015 - 08:11 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#2 - Re: Kreisliga B Lüdenscheid 2015/16

Auf jeden Fall ist gut Zug in der Liga.
Aber wie kommt es, dass der TuS Stöcken-Dahlerbrück aktuell im Tabellenmittelfeld anzutreffen ist?
Ich persönlich habe da mit einer Platzierung unter den Top 5 gerechnet?

  05.10.2015 - 11:40 Uhr
 
Freaker    Offline
B-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 13.09.2013
Beiträge: 50
Verein: TuS Stöcken-Dahlerbrück




#3 - Re: Kreisliga B Lüdenscheid 2015/16

Hey,

Uns fehlen ja noch die 3 Punkte aus dem Spielt was TSKV Altena abgebrochen hat.
Die Sitzung diesbezüglich ist nächste Woche.

Ansonsten waren wir aufgrund von Urlaub und Verletzungen geschwächt was uns gegen TS Plettenberg ne Niederlage gebracht hat und das völlig verdient.

Am Donnerstag haben wir gegen Oestertal einfach schlecht gespielt...
Leider vierliert man ein wneig den Anschluss und konnte man froh sein das alle oben selber verloren hatten letzte Woche.

Weißt du vielleicht warum das Spiel bei Herscheid abgebrochen worden ist gegen TS Plettenberg?

  05.10.2015 - 11:47 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#4 - Re: Kreisliga B Lüdenscheid 2015/16

Laut Zeitungsbericht musste ein Rettungswagen gerufen werden, weil ein Spieler unter Atemnot litt.
Das Spiel wurde daraufhin abgebrochen

  05.10.2015 - 11:51 Uhr
 
Freaker    Offline
B-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 13.09.2013
Beiträge: 50
Verein: TuS Stöcken-Dahlerbrück




#5 - Re: Kreisliga B Lüdenscheid 2015/16

Ja auch gerade die Info bekommen.
Wohl zusammen geklappt und dann keine Luft mehr bekommen.

  05.10.2015 - 11:53 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#6 - Re: Kreisliga B Lüdenscheid 2015/16

Hoffen wir mal das es nichts ernsthaftes ist.

  05.10.2015 - 11:53 Uhr
 
Lueden_Football    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 24.09.2015
Beiträge: 6
Verein: kein Verein



#7 - Kreisliga B Lüdenscheid 2015/16

Moin,

leider bekomme ich nicht alles mit fussballtechnisch hier im Kreis, deswegen frage ich euch:

Wie kam es dazu, dass SC Plettenberg 2 als Absteiger der letzten Saison aktuell noch immer mit 0 Punkten Tabellenletzter ist? Ist da was ähnliches passiert wie beim FSV Werdohl 2?

  26.11.2015 - 19:42 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#8 - Re: Kreisliga B Lüdenscheid 2015/16

Hallo!

Nachdem was ich gehört habe soll es wohl so ähnlich gewesen sein wie in Werdohl.

Viele langjährige Spieler haben die Mannschaft verlassen und es musste wohl ein Neuanfang eingeleitet werden.

Aber ich will mich nicht zu 100% auf diese Aussage festlegen, weil ich die Infos auch nur von einem Dritten bekommen habe.

  01.12.2015 - 11:22 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Lüdenscheid -> Kreisliga B Lüdenscheid 2015/16

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.071322 Sekunden