Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Lüdenscheid > Kreispokal Lüdenscheid 2014/15
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Lüdenscheid -> Kreispokal Lüdenscheid 2014/15

Autor Beiträge
Felderhof    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#1 - Kreispokal Lüdenscheid 2014/15

Hi micha, gibt es einen Grund dass die Achtelfinalergebnisse auf sauerlandfussball.de noch nicht eingetragen sind?

  30.09.2014 - 21:25 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#2 - Re: Kreispokal Lüdenscheid 2014/15

Gute Frage. Habe ich übersehen. Ich komme aktuell nur schwer hinterher. Dafür gibt es aber die Möglichkeit für User, die Ergebnisse einzutragen, was jedoch selten genutzt wird.

Witzig ist, dass der Kreis es auch nicht für nötig hält, die Staffel ordentlich zu führen....


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  30.09.2014 - 21:32 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#3 - Re: Kreispokal Lüdenscheid 2014/15

Ich dachte ehrlich gesagt immer, sauerlandfussball.de greift die Ergebnisse irgendwie automatisch von fussball.de ab - nächstes mal trage ich die Ergebnisse ein, sollte es mir auffallen.

TSKV Altena - LTV 61 ist soweit ich weiß noch nicht für LTV gewertet! Vielmehr läuft gegen die Begegnung der 1. Runde zwischen FC Lüdenscheid und TSKV im übrigen noch eine Verhandlung, weil Altena einen Spieler aus- und wieder eingewechselt hat, wogegen Lüdenscheid Einspruch eingelegt hat.
Das Spiel gegen LTV wird dann je nach Wertung noch ausgetragen.

  01.10.2014 - 19:16 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#4 - Re: Kreispokal Lüdenscheid 2014/15

Ach sorry. Das kannst du eventuell nicht wissen: Pokalspiele kaufe ich nicht. Die automatische Aktualisierung gilt nur für Meisterschaft. Sorry für das Missverständnis. Pokalspiele lohnen sich einfach nicht. Die Staffeln kosten das gleiche, wie die Meisterschaftsrunden und haben nur ein Bruchteil der Spiele. Deshalb hänge ich da auch schonmal hinterher. Aber dass ich einen ganzen Spieltag verpasse, ist mir noch nie passiert. :(

Danke für die Erklärung. Das ist aber interessant angelegt. Da schreibt man dann eigentlich nicht "SPIELFREI" hin sondern "Gewinner aus ....". Das ist im DFBnet so vorgesehen. Die Wertung bei Azzurri gegen Eggenscheid ist ja leider auch nicht eingetragen. War das überhaupt eine Wertung? Ich muss die OM mal wieder regelmäßger lesen.

Ich habe das jetzt auch so mal erfasst. Bekommst du zeitnah mit, wenn diese Sache verhandelt wurde? Dann würde ich dich um kurze Info bitten.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  01.10.2014 - 19:39 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#5 - Re: Kreispokal Lüdenscheid 2014/15

Ja bekomme ich mit, wenn ich was weiß gebe ich Bescheid.
Azurri gegen Eggenscheid ist mir auch ein Rätsel. Das Spiel wurde beim Stand von 4:1 für Eggenscheid wegen Rudelbildung auf und neben dem Platz und einem Angriff auf den Schiri abgebrochen.

Ich habe aber nichts mehr darüber gehört, wie dieses Spiel offiziell gewertet wurde, angetreten in der 2. Runde ist jedenfalls Eggenscheid. Wahrscheinlich hat man das Ergebnis von 1:4 stehen lassen, keine Ahnung.

Azurri ist ja inzwischen auch vom Spielbetrieb zurückgezogen, dieses Pokalspiel war einer der Gründe dafür, der Präsident soll nach den Vorfällen weinend am Platz gestanden haben.

Das mit dem "spielfrei" habe ich auch gesehen, ist natürlich Quatsch, LTV wartet nur noch auf seinen Gegner.

Micha, wenn du möchtest kann ich den Lüdenscheider Pokal gern "verwalten" und die Ergebnisse auf sauerlandfussball eintragen.
Ich verfolge den Wettbewerb immer, von daher dürfte das für mich kein Problem darstellen.

  01.10.2014 - 19:57 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#6 - Re: Kreispokal Lüdenscheid 2014/15

Ich nehme das Angebot gerne an. Natürlich werde ich auch weiterhin die Ergebnisse eintragen, wenn ich die Zeit habe.

Wenn du bemerkst, dass das ein oder andere Ergebnis fehlt, kannst du nach dem Spiel auf das "_:_" hinter der Paarung klicken (oder in der mobilen Version auf den Pfeil nach rechts) und dann erscheint ein Fenster (in der mobilen Version muss vorher noch "Ergebnis eintragen" angetippt werden) und dort kannst du das Ergebnis (inklusive eines möglichen Vorfalls wie "n.E.","n.V.", "Ausfall" oder "Abbruch") eintragen. Das funktioniert in der Liga selbst, aber auch im Spiel-Tag.

Das wäre nett. Danke. Bei Fragen, gerne fragen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  01.10.2014 - 20:44 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#7 - Re: Kreispokal Lüdenscheid 2014/15

Das Spiel der 2. Runde zwischen TSKV Altena und LTV ist terminiert, es findet am 22.10. statt.
Über die Spielwertung zwischen FC Lüdenscheid und TSKV wurde übrigens gar nicht verhandelt, weil Lüdenscheid die Gebühr für die Verhandlung nicht bezahlt hat...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Felderhof - 20.10.2014 - 17:29 Uhr
  20.10.2014 - 17:27 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#8 - Re: Kreispokal Lüdenscheid 2014/15

Hab's eingepflegt. Danke.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  20.10.2014 - 19:58 Uhr
 
Freaker    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 13.09.2013
Beiträge: 50
Verein: TuS Stöcken-Dahlerbrück




#9 - Re: Kreispokal Lüdenscheid 2014/15

Moin,

Hat jemand ne Info wann der Pokal für diese Saison gelost wird?

Gruß aus Schalksmühle

  16.07.2015 - 20:34 Uhr
 
Remmert    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 01.08.2010
Beiträge: 54
Verein: TV Wiblingwerde




#10 - Re: Kreispokal Lüdenscheid 2014/15

11. August, 19:00 Uhr im Vereinsheim von LTV Lüdenscheid

Edit: stand in einer der letzten beiden OM. Der Staffeltag ist am 4. August.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Remmert - 16.07.2015 - 20:54 Uhr
________________________________________________

Runter, rauf, runter rauf - Der TVW ist super drauf!
Schaut vorbei: www.tv-wiblingwerde.de

  16.07.2015 - 20:53 Uhr
 
Freaker    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 13.09.2013
Beiträge: 50
Verein: TuS Stöcken-Dahlerbrück




#11 - Re: Kreispokal Lüdenscheid 2014/15

Doch so spät...
Danke dir!

  16.07.2015 - 20:54 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Freaker    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 13.09.2013
Beiträge: 50
Verein: TuS Stöcken-Dahlerbrück




#12 - Re: Kreispokal Lüdenscheid 2014/15

Muss ich wohl schön überlesen haben :D

  16.07.2015 - 20:55 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Lüdenscheid -> Kreispokal Lüdenscheid 2014/15

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.211495 Sekunden