Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Lüdenscheid > Kreisliga D Lüdenscheid - Saison 2014/15 -... > Seite 3
Samstag, 20. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Lüdenscheid -> Kreisliga D Lüdenscheid - Saison 2014/15 - Diskussion

Autor Beiträge
Felderhof    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#31 - Re: Kreisliga D Lüdenscheid - Saison 2014/15 - Diskussion

Danke Freaker, ich hoffe du behältst Recht, gestern haben wir uns wieder sehr schwer getan gegen Drolshagen aber egal, hauptsache 3 Punkte.

Habe gestern übrigens Gerüchte gehört, dass der KSC nächste Saison wieder eine 3. Mannschaft für die Kreisliga D meldet!

Freaker weist du irgendetwas von den Spielern, die nächste Saison in Linscheid spielen sollen/wollen?

Für Stöcken könnte das schon eine Konkurrenz werden oder?

  20.04.2015 - 09:33 Uhr
 
Freaker    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 13.09.2013
Beiträge: 50
Verein: TuS Stöcken-Dahlerbrück




#32 - Re: Kreisliga D Lüdenscheid - Saison 2014/15 - Diskussion

Ja hab ich schon gelesen, aber das wird schon....

Ne 3. Mannschaft?
Das ist nicht schlecht, aber da muss man auf nummer sicher gehen.
Bei vielen schon schief gegangen wie bei rwl letztes jahr.

Ja ich weiß da schon was.
Also wir haben hier so ne Hobbytruppe "Flaßkamp" daraus besteht wohl der Haupteil, denke auc das der dobbrow evtl. bei ltv anfragt 2. Mannschaft oder so.

Denke trotz alledem wird es schwer für sie.

Klar ist sowas immer eine Konkurrenz, damit können wir umgehen ist auf einer Seite schön.
Was nicht schön ist wenn Spieler direkt versucht werden abzuwerben.

Wir versuche gerade noch alles um unsere in der C zu halten.
mal sehen.

Letzendlich sind wir der große Verein ;)
Und eine geschworene Truppe.
Klar gibt es immer den einen oder anderen ;)


Um die Verhältnisse aufzuklären warum sie ne Mannschaft aufmachen ist die:

Der Platz Kuhlenhagen gehörte dem Tus Linscheid.
Dieser wurde für den neuen Kunstrasen von der gemeinde gepachtet.
Zudem haben sie sich noch die anschließende Gaststätte besorgt, was jetzt ihr Vereinsheim ist.
Macht für uns die Sache nicht einfacher.

Natürlich macht es dann sinn für Sie eine Fußball Abteilung zu gründen.

Glaube mir ganz komplizierte Geschichten hier

  20.04.2015 - 09:59 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#33 - Re: Kreisliga D Lüdenscheid - Saison 2014/15 - Diskussion

Freaker. Ich glaube aber dass das sehr schwer wird mit eurer Zweiten.

Es sind noch 5 Spiele. Die müsstet ihr alle gewinnen und zeitgleich dürfte der FC Altena nicht mehr punkten.
Ebensowenig Hellas.

Würde ich euch wünschen. Aber sieht düster aus. :?

  20.04.2015 - 12:28 Uhr
 
Freaker    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 13.09.2013
Beiträge: 50
Verein: TuS Stöcken-Dahlerbrück




#34 - Re: Kreisliga D Lüdenscheid - Saison 2014/15 - Diskussion

Ja Soprano da hast du Recht.
Aber wir haben jetzt alles getan um es in die Wege zu leiten.
Das es schwer wird wissen wir.
Die letzten beiden Spiele liefen schon einmal.

Aber mit unserer Vorgeschichte der letzten 2 Jahre ist das auch kein Drama.

Es kommt ein Neuanfang..... aber aufgeben ist nicht unsere Art.
Die meisten hatten uns schon eh abgeschrieben und im Leben nicht geglaubt das wir weiterhin 2 Mannschaften stellen können ;)

  20.04.2015 - 13:17 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#35 - Re: Kreisliga D Lüdenscheid - Saison 2014/15 - Diskussion

Was kann man sich denn darunter vorstellen, was ihr in die Wege geleitet habt? Habt ihr Spieler der Ersten für die Rettung in die Zweite geschickt?

Wenn ich das richtig verstehe mit dem Platz zahlt die Stadt also Pacht an den FC Linscheid, welche wiederum auf diesem Platz spielen - dann hätte der Verein ja eine schöne Einnahmequelle.
Und Stöcken wird dann auch mit dort spielen? Ist auf jeden Fall besser als der Asche Jahnplatz.

  20.04.2015 - 14:25 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#36 - Re: Kreisliga D Lüdenscheid - Saison 2014/15 - Diskussion

Seit ca. einem halben Jahr verfolge ich ja den Kreis Lüdenscheid intensiv.

Bei euch war es glaube ich so, das nach dem Abstieg aus der Bezirksliga viele Abgänge in der Ersten gewesen sind.
Dementsprechend düster sieht es aktuell ja auch in der Ersten von euch aus.
Da ist der Zug ja definitiv schon abgefahren. :(

Da dort nichts mehr zu holen ist kann ich schon verstehen, das ihr nun versucht eurer Zweiten zu helfen, damit es am Ende nicht doch ein Doppel-Abstieg wird.

Diese Saison ist aber auch erschreckend heftig. Aufgrund der schlechten Ausgangslage in den Bezirksligen brennt in allen Kreisligen mächtig der Baum.

Ein unglückliche Saison für viele.

  20.04.2015 - 14:28 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#37 - Re: Kreisliga D Lüdenscheid - Saison 2014/15 - Diskussion

Das habe ich auch gerade gedacht, habe mir mal die Lüdenscheider Tabellen durchgeklickt.

Bis zu 4 Absteiger in diesen kleinen Ligen ist schon heftig. Unsere eigene 2. ist durch die schlechte Ausgangslage der Bezirklsigen auch noch höchst gefährdet.

  20.04.2015 - 14:31 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#38 - Re: Kreisliga D Lüdenscheid - Saison 2014/15 - Diskussion

Nach aktuellem Stand steigen aber nur 3 aus den jeweiligen Ligen ab, oder?
Weil 3 Bezirksliga Absteiger = 3 KL A, 3 KL B und 3 KL C Absteiger.

Oder habe ich das falsch verstanden?

  20.04.2015 - 14:36 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#39 - Re: Kreisliga D Lüdenscheid - Saison 2014/15 - Diskussion

Ja das stimmt. aber sollte Grünbaum in der Relegation um den Bezirksligaaufstieg scheitern, würde es 4 erwischen.

  20.04.2015 - 14:39 Uhr
 
Freaker    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 13.09.2013
Beiträge: 50
Verein: TuS Stöcken-Dahlerbrück




#40 - Re: Kreisliga D Lüdenscheid - Saison 2014/15 - Diskussion

Ja so kann man es sich vorstellen ;)
Jeder versuch ist es wert.


Wie und was da mit Linscheid ist kann und will ich auch nicht beurteilen ;)


Soprano bis jetzt ja. kann aber auch 4 werden wenn der Miester in der Kreisliga A die Aufstiegsrunde nicht gewinnt.

Ach und Soprano um es genau zu sagen sind damlas nach dem Abstieg ALLE Spiele gegangen und unsere 2. hat den Kopf hingehalten und wir haben noch für die 2. eine Mannschaft zusammen getrommelt mitunter auch AltHerren intregiert

  20.04.2015 - 14:45 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#41 - Re: Kreisliga D Lüdenscheid - Saison 2014/15 - Diskussion

Warum sind damals eigentlich alle gegangen? Gab es dafür einen speziellen Grund?

  20.04.2015 - 14:54 Uhr
 
Freaker    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 13.09.2013
Beiträge: 50
Verein: TuS Stöcken-Dahlerbrück




#42 - Re: Kreisliga D Lüdenscheid - Saison 2014/15 - Diskussion

Da kam eins zum anderen.
Leistungsträger weg die vor der Saison schon umworben waren.
Dann sind andere hinterher.

Der, der damlas Trainer werden sollte hat sich auch nicht richtig gekümmert.

Wir waren als neuer Vorstand dann ins kalte Wasser geschmissen worden.

  20.04.2015 - 15:06 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#43 - Re: Kreisliga D Lüdenscheid - Saison 2014/15 - Diskussion

Na ja. Wenn ihr jetzt wirklich alles gewinnt ist es durchaus möglich.

Und wenn es am Ende nur der Viertletzte ist und ihr die Relegation spielt.

  20.04.2015 - 15:16 Uhr
 
Freaker    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 13.09.2013
Beiträge: 50
Verein: TuS Stöcken-Dahlerbrück




#44 - Re: Kreisliga D Lüdenscheid - Saison 2014/15 - Diskussion

Wir werden es ja sehen.

Meinerzhagen und Sc Lüdenscheid haben ja durchaus noch die Chance drin zu bleiben.

Und bei Werdohl 2 hat man ja immer die Hoffnung das sie noch aus der 1. verstärkt werden.

  20.04.2015 - 15:20 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Felderhof    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#45 - Re: Kreisliga D Lüdenscheid - Saison 2014/15 - Diskussion

Freaker, das ist natürlich bitter, aber ich denke ihr seit ja auf einem guten Weg, den Verein am Leben zu halten.

Soprano so wie ich es verstehe, wird es für die Viertletzten keine Relegation geben. Entweder gewinnt Grünbaum seine Aufstiegsspiele, dann bleibt der viertletzte drin.

Oder Grünbaum verliert, dann steigen alle viertletzten direkt ab.

  20.04.2015 - 15:22 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Lüdenscheid -> Kreisliga D Lüdenscheid - Saison 2014/15 - Diskussion

Seite 3 von 5

 
 

Seitenaufbau in 0.088047 Sekunden