Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 -... > Seite 9
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Autor Beiträge
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#121 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

ausscheiden würden sie erst beim dritten Nichtantritt!

Das mit den Bl-Spielern erwarte ich auch so und damit ist es für mich erst recht eine Wettbewersverzerrung

  22.10.2012 - 06:03 Uhr
 
Kawashima    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 15.08.2012
Beiträge: 15
Verein: TuS Valmetal




#122 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

So Leute, da hier ja ziemlich viel über uns dieskutiert wird möchte ich doch auch mal eben fix was dazu los werden.

Also zuerst mal, haben wir uns bereits 3 wochen vor dem Spiel bei Fatih mit der Bitte auf Verlegen oder wenigstens Wechsel des Heimrechtes gemeldet, damit wir Sonntag spielen können. Daraufhin bekamen wir erst 9 Tage vor dem Spiel eine Antwort. Also auch nicht unbedingt so schnell wie möglich, wie man es meinen sollte.

Desweiteren versteh ich nicht warum hier immer geschrieben wird, dass Fatih immer benachteiligt wird und wir diesen Gang über eine höhere Person einfach so gemacht hätten...
Dazu kann ich nur sagen, dass eben Fatih Meschede, ein Spiel hat verlegen lassen durch höhere Personen, weil in Berlin das Länderspiel Deutschland-Türkei anstand, unsere Erste konnte damals eigentlich auch nicht verlegen, es wurde aber trotzdem gemacht.

So mehr möchte ich dazu jetzt auch nicht sagen...

Gruß Kawashima

  22.10.2012 - 18:00 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#123 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Ich finde es echt traurig das man sich inner C-Liga nicht über eine Spielverlegung einig werden kann ohne das man zu solchen Möglichkeiten greifen muss.

Ich bin immer froh wenn auf unsere Wünsche eingegangen wird, daher tue ich auch immer das Möglichste um es den anfragenden Vereinen auch Recht machen zu können.

  22.10.2012 - 18:09 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#124 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Wenn das im Kreis Meschede so "üblich" ist, hat der Kreis ein Problem. So geht's nämlich nicht.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  22.10.2012 - 18:34 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#125 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

ja und das rückspiel letzte saison wolltet ihr ja auch verlegen woll ;)

und wir haben ne 6-1 packung bekommen.. Danke :)

und das heimrecht zu tauschen ? damit die spieler direkt nach dem spiel auch noch bei der ersten mit kicken können ? ne Danke !

wir haben einfach pech das wir einen zu netten vorstandsvorsitzenden haben der zu allem ja sagt und bei dem anruf und jetzt immernoch im krankenhaus liegt..


und weiss einer bescheid was der spieler von ostwig nuttlar II für eine strafe bekommen hat für eine schiedsrichter beleidigung nach dem spiel ?

unser spieler ist zum ersten mal sünder und hat 2 monate heute von der ksk bekommen genau sowie der andere spieler der wegen nachtreten ( der auch erst sünder ist) ebenso 2 monate bekommt was ich überhaupt nicht verstehe..

naja man darf ja als fatih sich nicht beschweren weil wir ja angeblich immer die sündenböcke sind..

das faust zeichen zu den zuschauern letzter jahr im hallenturnier in bestwig hat unserem spieler 8 monate gekostet, für den aus bestwig gab es keine strafe.. aber naja ;) wir dürfen uns nicht beschweren

  23.10.2012 - 02:57 Uhr
 
vplus    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 15.06.2012
Beiträge: 88
Verein: SuS Grevenstein




#126 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

@Kewell
Sag mal kann man das auch so schreiben das man was verstehen kann???

Diese Argumentation, wenn ich sie überhaupt verstehe ist armselig und wird glaube ich nur belächelt.

  23.10.2012 - 13:46 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#127 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Wenn man sich ein wenig bemüht, kann man schon verstehen, was gemeint ist!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  23.10.2012 - 14:32 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#128 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Hier der Bericht zu der angesprochenen KSK-Sitzung

Zitat:
Die Kreisspruchkammer Meschede unter Vorsitz von Hansi Rütten verhandelte am Montagabend im Sportheim in Cobbenrode drei nicht alltägliche Platzverweise in der A Liga Meschede. Im Ligaspiel Fatih Türkgücü Meschede gegen TuS Velmede/Bestwig (4:3) zeigte Schiedsrichter Arben Iljazi (Meschede) den Türkgücüspielern Sezer Sarikaya und Ugur Altincioglu die rote Karte.



Altincioglu soll bei einem Zweikampf, so die Aussage des Schiri Iljazi, seinen Gegenspieler mit der Hand geschlagen haben. Sarikaya hat zum Torwart des Gegners, Alexandre Fernandes eine obszöne Aussage gemacht. Beide Spieler wurden mit einer Spielsperre bis zum 01.12.2012 bestraft. Jan-Michel Ullrich vom TuS Velmede/Bestwig hat nach der Gelb/Roten Karte dem Schiedsrichter den Mittelfinger gezeigt. Im folgenden Disput kam es ebenfalls zu obszönen Äußerungen des Spielers gegen den Schiedsrichter indem er dessen Mutter mit einbezog. Ullrich gab seine Verfehlung unumwunden zu und entschuldigte sich beim Schiedsrichter und den Anwesenden des Sportgerichts. Nach langer Beratung fällte das Sportgericht folgendes Urteil: Jan-Michael Ullrich wird bis zum 06.04.2013 gesperrt. Aufgrund seines fairen Verhaltens vor der Kammer verhängte Hansi Rütten eine sogenannte, dreimonatige Sperre auf Bewährung die dann ab dem 06.01.2012 beginnt. Außerdem verhängte die KSK eine Geldstrafe von 50 € die Ullrich an den Schiedsrichter zahlen muss. „Dafür können Sie ja einen Blumenstraus für Ihre Mutter kaufen“, sagte Hansi Rütten zum Schiedsrichter Arben Iljazi. Beide Vereinsvertreter, Martin Icking und Yavuz Ergün, er vertrat den erkrankten Vorsitzenden Haydar Güven, nahmen das Urteil nicht an. Das Sportgericht musste sich die Frage gefallen lassen: „Was ist innerhalb der Bewährung, wenn es zu einer roten Karte bei, z.B vorsätzlichen Handspiels kommt“, wollte Martin Icking wissen. „Ich werde mich in diesem Fall sofort kundig machen und es ihnen mitteilen“, kam die Antwort von Hansi Rütten.

  23.10.2012 - 17:50 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#129 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Die Begegnung Fatih Türkgücü II - Valmetal II ist für Samstag, den 24.11. um 17 Uhr neu angesetzt worden.

Somit bleibt ja zumindest der Wochentag und die Anstoßzeit gleich

  26.10.2012 - 06:29 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#130 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Ich entschuldige mich dafür das es zu unserer Partie in MEschede keinen Live-Ticker gab, aber das Telefon konnte die Seite leider leider am Sportplatz nicht mehr öffnen.
Wir hoffen das die Probleme nächsten Sonntag beim Spiel gegen den SC Olpe nicht auftreten

  26.10.2012 - 21:58 Uhr
 
user8712    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 14.08.2012
Beiträge: 27
Verein: FC Ostwig/Nuttlar




#131 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Der spieler von ostwig/nuttlar II hat keine strafe bekommen ;)

  27.10.2012 - 23:54 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#132 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

schöner spieltag :)

  28.10.2012 - 21:35 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#133 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Mit lauter Ergebnissen mit denen nicht zwingend zu rechnen war. Schon ne verdammt ausgeglichene Liga. 5 Punkte vom Spitzenreiter bis zum 3.letzten. Das bleibt wohl noch lange spannend was den Aufstieg angeht

  29.10.2012 - 06:35 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#134 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Weiß jemand warum die Partie
FC Mezopotamya - Anadoluspor Ramsbeck II
abgebrochen wurde?

  04.11.2012 - 19:09 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
user8712    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 14.08.2012
Beiträge: 27
Verein: FC Ostwig/Nuttlar




#135 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Habe was von ner massenschlägerei inklusive Krankenwagen, Polizei und so weiter zwischen Spielern, Zuschauern etc gehört, würde das aber gerne nochmal von einem hören, der da war.

  04.11.2012 - 19:12 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Seite 9 von 38

 
 

Seitenaufbau in 0.164617 Sekunden