Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 -... > Seite 8
Mittwoch, 24. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Autor Beiträge
Slartibartfass    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 05.07.2007
Beiträge: 22
Verein: TuS Antfeld




#106 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Kewell hat folgendes geschrieben:
Wenn die KSK uns jetzt wieder keinen einwürgt denke ich das wir das am ende schaukeln werden..

So weit ich weiß, hattet ihr alle Bestrafungen verdient!

  16.10.2012 - 07:31 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#107 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

@Kewell:

Da im Pokal nur eine Mannschaft pro Verein gestellt werden darf, ist ein Festspielen nicht möglich.

Ihr könnten also komplett mit der 2ten antreten und es dürften alle am Wochenende wieder 2te spielen.

  16.10.2012 - 10:31 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#108 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Hier ein Text aus den Info's zur Festspielregelung von der HP flvw-meschede.de

Zitat:
Vorausschickend muss man sagen, dass die Vorschrift sich nur auf Meisterschaftsspiele
bezieht. Das Festspielen eines Spielers in Vorbereitungs- / Freundschafts- oder in Pokalspielen
in einer höheren Mannschaft ist nie gegeben.

  16.10.2012 - 10:34 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#109 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Die Spielordnung bezeichnet Pokalspiele zwar als Pflichtspiele, bezüglich des § 11 (Umfang der Spielerlaubnis) werden sie aber den Freundschaftsspielen gleich gesetzt.

§ 11 Absatz 1, SpO hat folgendes geschrieben:
In Freundschafts- und Pokalspielen sind die Spieler für alle Mannschaften des Vereins, für den sie eine Spielerlaubnis besitzen, spielberechtigt. Für Pflichtspiele (Punkte-, Wiederholungs- und Entscheidungsspiele) gelten bis zum fünftletzten Punktespiel der betroffenen Mannschaft die nachfolgenden Bestimmungen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  16.10.2012 - 10:38 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#110 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

@Slartibartfass

und du bist im gremium der ksk ?? das du alles so genau weisst und beurteilen kanns ??

immer nur auf deine seite zu hören und zu reden ist natürlich immer ganz einfach :)

  18.10.2012 - 21:56 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#111 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Soweit ich weiß sollen wohl am Montag die beiden Roten Karten von Fatih aus der PArtie gegen Velmede/Bestwig verhandelt werden

  19.10.2012 - 10:42 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#112 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Was ist denn mir der PArtie von Fatih gestern?
Das da immer noch kein Ergebnis ist

  21.10.2012 - 10:29 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#113 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Ich habe mir auch schon die Finger wund gesucht. Nirgendwo ein Hinweis auf den Ausgang der Partie.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 21.10.2012 - 10:31 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.10.2012 - 10:31 Uhr
 
Jedamzik    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 08.07.2012
Beiträge: 23
Verein: SG Kleusheim/Elben




#114 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Das Spiel TuS Valmetal II gegen Fatih Türkgücü Meschede II fällt aus und wird an einem späteren Termin nachgeholt.

laut HP von Valmetal

  21.10.2012 - 11:43 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#115 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

das spiel wurde auf bitte einer höheren person im kreis meschede verlegt..

valmetal wollte das spiel wegen personal mangel verlegen aber wir nicht weil wir selbst keine spieler ausser am wochenende haben...

und dann kam donnerstag oder freitag nen anruf und man musste dann sozusagen verlegen..

und das passiert dann immer wieder auf unsere kappe.. davor die woche wollten wir auch gegen Anadolu das spiel verlegen aber keine person hört ja auf unsere fragen und bitte aber bei sowas mischen sich ja andere leute direkt mit ein

  21.10.2012 - 15:30 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#116 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Versucht das doch auch mal so, an eine höhere Person heranzutreten, vielleicht klappt's ja dann mit'ner Spielverlegung. Bei Euch hat es ja geholfen, warum sollte es umgekehrt nicht genauso sein?

  21.10.2012 - 15:37 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#117 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Mal ganz abgesehen davon, dass eine Spielverlegung so nicht funktionieren darf...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.10.2012 - 15:43 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#118 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Ich kenne das auch eher so, dass eine Spielverlegung nur im Einvernehmen mit den beteiligten Parteien möglich ist. Aber Valmetal bediente sich offenbar noch anderer Kanäle, was schließlich funktioniert hat, da nun auch Fatih damit einverstanden war. Letzlich ist es nicht so gut, falls das Beispiel Schule macht.

  21.10.2012 - 16:10 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#119 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Das kann ich aber auch nicht verstehen, dann brauch man auch keine Spielpläne zu erstellen. Denke das man Spiele immer verlegen sollte solange man dadurch nicht selber einen klarn NAchteil hat. So wie hier scheint es ja für Fatih ein großer NAchteil zu sein wenn das Spiel nun in der Woche neu angesetzt würde

  21.10.2012 - 19:01 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#120 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

ja genau das ist es..

wenn fatih dann wirklich nur an sich denken würde hätte man das trotz allem stattfinden lassen können und wenn valmetal dann keine mannschaft zusammen gestellt bekommt und nicht antritt haben wir die 3 punkte so sicher und valmetal würde aus der liga ausscheiden weil sie zum zweiten mal nicht antreten konnten..

und wir hätten dann die verlorenen 3 punkte vom ersten spieltag gegen valmetal auch und wären dann wohl an der tabellen spitze..

naja manche leute kennen halt die wege und wir leiden dadrunter..

und im nachholspiel dann sind bestimmt 4 bezirksliga kicker mit dabei und wir verlieren das spiel..

ich sehe es schon kommen

  21.10.2012 - 23:58 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Seite 8 von 38

 
 

Seitenaufbau in 0.117683 Sekunden