Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 -... > Seite 7
Samstag, 20. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#91 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Habe einige Beiträge hier her geschoben und versucht, den Zusammenhang hier und im TS-Thema nicht zu stören.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  04.10.2012 - 08:20 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#92 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Wirklich sehr gut was sich Fatih da mit der 2ten Mannschaft aufbaut.
Gute und vor allen Dingen sehr faire Truppe.
Hat Spaß gemacht gegen euch (bis auf das Ergebnis, das auch aus meiner sicht um 2-3 Tore zu hoch ausgefallen ist).

Wäre nur schön wenn ihr es für so späte Spiele schaffen würdet Licht in die Kabinen zu machen;)

  06.10.2012 - 20:44 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#93 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

da läufst du bei uns bei der stadt nur hinterher, kein warmes wasser und das die lichter bei euch nicht gehen ist mir auch neu aber auch wundert mich auch nicht..

die geben einem versprechen das sie was reparieren werden nur es kommt nichts bei rum.

ansonsten war es auch ein faires und amüsantes spiel wobei unser keeper ( der bei uns nur im tor stand weil unser richtiger bei der ersten wegen einer verletzung deren torwarts da einspringen musste) euch nen großen gefallen getan hat :)

und wir haben nen scheiss platz, nach der sanierung ist da viel zu viel asche drauf

  07.10.2012 - 01:32 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#94 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

In der Dusche war je wenigstens Licht, aber in der Kabine hängt erst gar keine Lampe mehr unter der Decke.

Das der Platz direkt nach der Sanierungso tief ist hatten wir bei uns damals auch, nach 5-6 Wochen wurds dann besser. Allerdings hat die Firma den Platz auch 2x machen müssen.

Nur gut das der Schiri bei dem missglücktem Dribbling nicht auf seine Schwalbe reingefallen ist 8-)

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg beim Kampf um den Aufstieg

  07.10.2012 - 08:19 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#95 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Bilanz unsere ersten Runde für diese Saison:
4 Siege (davon 2 kampflos)
4 Niederlagen
20 eingesetzte Spieler (immer min. 3 Ersatzspieler gehabt:) )
9 Spieler waren immer dabei (2 Spieler davon haben alle Spiele durchgespielt)
Beste Tabellenposition seit Wiederanmeldung der 2ten Mannschaft (3) (2006 bis 2012 als TuS Jahn BergeII)
Nur 2 gelbe Karten

Hoffe es läuft weiterhin so gut

  07.10.2012 - 10:39 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#96 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Das ist natürlich eine Statistik nach dem Motto "Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast". ;)

Man kann da ein paar Sandkörner reinstreuen:

1. 2 der 4 Siege am grünen Tisch, also geschenkte Punkte, die nicht sicher auch da gewesen wären, wenn die Spiele stattgefunden hätten.

2. das mit der besten Tabellenposition relativiert sich dadurch, dass es jetzt eine kleine Liga mit weniger Mannschaften auf Top-Niveau ist. Das würde ziemlich sicher in einer "normalen" C-Liga etwas anders aussehen.

3. Gerade die letzte hohe Niederlage (ich habe den Live-Ticker verfolgt) zeigt eventuell eine große Schwäche von euch: Es sieht so aus, als wäre es mit der Kondition nicht so gut bestellt oder dass die Konzentration und die Motivation zum Ende einer Partie in der man zurück liegt, stark nachlässt.

Ich bin mir aber recht sicher, dass dir das alles bewusst ist ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  07.10.2012 - 10:44 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#97 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Das mit der Kondition und der Moral kann ich mit dem live-Ticker des letzten Spiels (Ramsbeck II, auch wenn es zu ner nachträglichen Wertung gekommen ist) wiederlegen. Aus 2:5 noch 4:5 ;)

Wir freuen uns einfach nur das wie so ne geile Truppe zusammen haben und wir soviel Spaß untereinander haben, da sind die Endergebnisse nicht immer das wichtigste8-)

  07.10.2012 - 10:48 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#98 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Weißt ja, wie ich das gemeint hab. Was du im letzten Beitrag sagst, ist eben wichtiger, als die Statistik oben. Statistiken lügen ja beinahe immer, die Stimmung und der Spaß aber nicht.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  07.10.2012 - 10:51 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#99 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Eben, und daran hätte sich auch bei Niederlagen gegen Valmetal und Ramsbeck nichts geändert

  07.10.2012 - 10:53 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#100 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Was ist hier eigentlich mit dem SC Olpe los? Ich erinnere mich noch an den starken SC zu Bezirksligazeiten gegen den wir häufig Testspiele bestritten haben. Ein schwerer Absturz auf den letzten Platz der Kreisliga C.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  15.10.2012 - 10:03 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#101 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Die Spieler die damals Bl gespielt haben sind mittlerweile alle im AH Alter und es ist leider nicht genug gutes nachgekommen. Derzeit haben sie oft nur durch AH Aushilfen genug Spieler.
Ich hörte davon das es schon klar sei das sie nächste Saison wieder eine SG mit RW Wennemen bilden werden.

  15.10.2012 - 10:09 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#102 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Wieder eine SG mit dem "ungeliebten Partner", wie es damals bei Auflösung der SG hieß. Oder hat man sich wieder angenähert? Zu Beginn der ersten SG sollte die Sache ja sogar langfristig möglicherweise zu einer Fusion führen, wie mir jemand von RW Wennemen damals mitteilte. Dann kam die Trennung, weil man in verschiedene Richtungen wollte. Haben sich diese Meinungen jetzt angeglichen oder macht man dann wieder eine Notehe?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  15.10.2012 - 10:14 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#103 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

So wie mir das mitgeteilt wurde hat man diesmal wohl im Vorfeld etliches untereinander geregelt so das es (hoffentlich) diesmal länger hält

  15.10.2012 - 10:16 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#104 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Damit ist die 1. Runde bereits komplett gespielt!

Für mich stehen oben die beiden vemuteten Mannschaften aus Ostwig und Wenholtausen.
Fatih war ja schlecht einzuschätzen vorher, aber so wie sie gegen uns gespielt haben stehen sie auch zu recht dort.
Uns selber hätte ich nicht so weit oben erwartet.
Mezopotamya und Valmetal hätte ich etwas stärker eingeschätzt.
Ramsbeck ist in etwa dort wo ich sie erwartet habe.
E/H/W habe ich zu Beginn erst noch für die Überraschung gehalten, aber nach jetzt 5 Niederlagen in Folge sind sie fast dort wo ich sie vermutet habe.
Olpe ist für mich absolut überraschend ganz unten. Zwar habe ich damit gerechnet das sie den direkten Wiederaufstieg nicht schaffen würden, aber soweit unten hatte ich sie doch nicht erwartet.

Aus meiner Sicht ist die 1.Runde auch sehr fair abgelaufen, insgesamt nur 1 gelb/rote Karte und nur einen totalen Feldverweis

  15.10.2012 - 12:34 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#105 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Eine ganz enge kiste geworden nach dem letzten spieltag der ersten runde..

Wenn die KSK uns jetzt wieder keinen einwürgt denke ich das wir das am ende schaukeln werden..

Wir hatten am ersten und letzten Spieltag der runde, keine spieler zu verfügung und mussten feldspieler ins tor stellen und waren trotzdem immer am führen und haben dann verloren..

Ansonsten fand ich von allen gegnern die SG Wenholthausen/Reiste am stärksten und denke das wird der gefährlichste gegner..

Ich hoffe mal das die geplanten verstärkungen für die erste Mannschaft von uns in der winterpause ohne probleme stattfinden und wir dann noch ne qualitativere 2te haben.

und dürfen eig spieler die morgen im pokal für die erste auflaufen bei uns am wochenende spielen ?

  16.10.2012 - 05:14 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Seite 7 von 38

 
 

Seitenaufbau in 0.147352 Sekunden