Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 -... > Seite 5
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Autor Beiträge
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#61 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

ohne einer vorbereitung und nur einer einzigen trainingseinheit war es fürs erste mal garnicht so schlecht das wir mit einer rumpftruppe aufgetreten sind..

und das spiel bis zur 75 min dominiert haben..

das wir in der ersten halbzeit gefühlte 20-2 torchancen haben und mit 2-1 rückstand in die pause gehen.. und das spiel ca in der 75 min drehen auf ein 3-2 und dann durch eine verletzung nur noch zu 10 weiterspielen mussten..

wir haben dann glaube in 5 min gleich 4 tore kassiert.. da haben die kräfte bei der hitze überhaupt nicht mehr standgehalten..

und den lieben herrn schiedsrichter möchte ich hier erst garnicht erwähnen... tut mir leid..

  20.08.2012 - 15:42 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#62 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Das hört sich ja so an als wenn ihr doch nicht so viele von der ersten Mannschaft abbekommen habt.
Aber wichtig ist das ihr weiter am Ball bleibt.
Mit nicht ganz so guten Schiedsrichtern hat man es in dieser Liga nunmal manchmal zu tun, aber hier gibts auch genug Gute.
Warum sollten die Schiedsrichter auch soviel besser sein wie manche Spieler die es in der C-Liga gibt;)

  20.08.2012 - 15:48 Uhr
 
user8712    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 14.08.2012
Beiträge: 27
Verein: FC Ostwig/Nuttlar




#63 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

der gute herr schiedsrichter liest immer mit freunde, einfach mal aufm teppich bleiben ;)

  20.08.2012 - 19:07 Uhr
 
user8712    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 14.08.2012
Beiträge: 27
Verein: FC Ostwig/Nuttlar




#64 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Kewell, wenn sich von 14 Spielern (inkl. Auswechselspielern) 10 oder 11 benehmen wie ***, dann müsst ihr euch nicht wundern, wenn sich einer nach dem anderen die gelbe karte abholt..*roll*

  20.08.2012 - 19:14 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#65 - Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Doch von der ersten waren 4 spieler dabei, aber wenn der rest ohne training iwann bei dem wetter einbricht helfen sie dir auch nicht mehr weiter.. trotz dessen kann ich sagen das wir ohne trainingsheiten ueber weite strecken gut gespielt haben und das wir zum glueck jetzt spielfrei haben und einiges nachholen koennen :)

  20.08.2012 - 19:48 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#66 - Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

- Doppelpost -

[Edit von Babi] - bitte löschen


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Babi - 26.08.2012 - 22:46 Uhr
  20.08.2012 - 19:48 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#67 - Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

- Dreifachpost -

[Edit von Babi] - bitte löschen


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Babi - 26.08.2012 - 22:48 Uhr
  20.08.2012 - 19:48 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#68 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Das stimmt wohl das der Schiri der Partie hier mitliest. Ich kenne ihn als Schiri sehr gut und ich weiß das er zum Beispiel was gegen permanentes meckern und diskutieren hat und wenn man sich nicht andie Regeln halten kann, gibts halt schonmal nen Karton dafür. Kann und will jetzt aus der Ferne nicht beurteilen ob die alle zurecht waren oder nicht, aber wer noch Luft zu reden hat hätte sie bei den Temperaturen vielleicht besser zum laufen benutzen sollen*lol*

So ein Start mit einer neuen 2ten Mannschaft ist nie einfach, habe selber schon 2 neue Mannschaften in ihrer ersten Saison trainiert. Aber umso schöner ist es dann wenn man von Woche zu Woche merkt wie sie fiter werden und besser zusammen spielen.

  21.08.2012 - 08:59 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#69 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

die luft zu aufregung gibts doch immer :D:D :)


ja aber wenn der schiri halt nen mist pfeifft, kann man halt nichts anderes ausser aufzuregen, wobei es eig in der c-liga keinen sinn hat sich dafür eine gelbe oder ne rote karte dafür abzuholen.. man kann gegen die entscheidung wie oft sie auch umstritten war nichts tun..oder herr schiedsrichter :)

  21.08.2012 - 20:48 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#70 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Das ist halt das Los der C-Ligisten, aber ich kann euch versichern das es genug Gute gibt. Und im Laufe einer Saison halten sich Nach- und Vorteile von Schirientscheidungen eigentlich die Waage:)

  21.08.2012 - 20:53 Uhr
 
user8712    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 14.08.2012
Beiträge: 27
Verein: FC Ostwig/Nuttlar




#71 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Was sollte ich deiner Meinung nach tun, soll ich für die Mannschaft einen Freistoß geben, die am meisten bzw. am effektivsten diskutiert? Das würde ja den Sinn des Fußballs ein wenig verfehlen :D

  21.08.2012 - 21:40 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#72 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

für die ganzen diskussionen muss es doch eig erstmal zündstoff geben, und den hast du ja mit deinen ganzen entscheidungen hervorgebracht .. aber naja abhaken...

wenn ein schiedsrichter 2 tage vorher besoffen einem sagt das man die valmetaler umhauen soll und er es nicht sieht und er sie sowieso nicht mag und am spieltag halt mit einer ganz komischen dominanz auf dem platz einseitig pfeifft, einen fragwürdigen elfmeter gibt, wo der spieler sein gesicht schützt, und dann auch wenn man den elfer gibt auch noch die karte zeigt, dazu noch noch den verschossenen elfmeter wiederholen lässt weil einer einen schritt in den 16ner getan hat und das selbe aber bei der wiederholung nicht tut, rauff ich mir halt die haare.. :)

trotzdem viel glück noch beim pfeiffen :)

  22.08.2012 - 02:20 Uhr
 
user8712    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 14.08.2012
Beiträge: 27
Verein: FC Ostwig/Nuttlar




#73 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Den einen Teil lasse ich mal unkommentiert, ist so ja nicht ganz wahr ;) Aber wie du schon sagst, abhaken, weitermachen :)
Zum zweiten Teil kann ich zu meiner Verteidigung sagen, dass euer Spieler mit Absicht innerhalb des 16-Meter Raumes mit der Hand zum Ball geht, um die Flanke des Gegners vors Tor zu verhindern. Klarer Elfmeter, für mich auch eine klare gelbe Karte! Dann läuft der Schütze an, schießt den Ball drüber, der Elfmeter wird aber wiederholt weil einer von EUREN Spielern zu früh in den Strafraum läuft. Auch n ganz klares Ding meiner Meinung nach. Beim zweiten Versuch läuft kein Spieler zu früh in den Strafraum, der Schütze verschießt wieder, ich lasse laufen, weil alles regelkonform. Dann schalten die Valmetaler halt früher, kommen schneller an den Ball und treffen im "zweiten Versuch". Ich wüsste nicht, weshalb man sich in der Situation die Haare raufen müsste ;)

  22.08.2012 - 14:46 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#74 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Bei Entscheidungen gegen einen denkt man ja ab und zu schonmal das der Schiri gegen einen ist, aber so wie er es hier beschreibt muss ich da wohl dem Schiri recht geben. Ich denke aber das bei nem 6:3 eine Fehlentscheidung nicht spielentscheidend wäre. Ich habe auch aufgehört mich tagelang über vermeintliche Fehlentscheidungen zu ärgern.
Lächeln und einfach so hinnehmen auch wenn's im ersten Moment schwierig ist:)

  22.08.2012 - 14:59 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#75 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Ich gehe mal davon aus das das nur ein Problem mit dem Online-Spielbericht war bei dem Spiel gestern oder?
Sieht aber arrogant aus:D
9 Spieler inner Anfangsaufstellung aber einen aufer Bank und dann eingewechselt*lol*

  26.08.2012 - 10:22 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Seite 5 von 38

 
 

Seitenaufbau in 0.175205 Sekunden