Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion > Seite 7
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#91 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Ãœber das gesamte Sauerland gesehen gibt es schon seit 3 Wochen insgesamt sehr viele Spielabsagen wegen Nichtantritts. Ich bin gespannt, wieviele Mannschaften es in der kommenden Saison weniger geben wird.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  26.05.2013 - 11:24 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#92 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Trainer2te hat folgendes geschrieben:
BC Eslohe - FC Fleckenberg/Grafschaft wurde abgesagt weil der Gast keine Mannschaft zusammen bekommt. Echt traurig bei 2 Mannschaften. Laut Info der hp des BCE wird das Spiel für die Heimelf gewertet

Gelinde gesagt ist das ein Witz. Fleckenberg/Grafschaft war vor dem Spieltag immerhin 3. (nun überholt von den "spielenden" Remblinghausern). Ich schätze eher, man wollte eine Packung vermeiden, da Eslohe die Meisterschaft noch nicht gesichert hat und wohl entsprechend aufgetreten wäre. Sie haben schließlich noch eine zweite Mannschaft, die einen Spieltag vor Schluss chancenlos im Mittelfeld der KL C Süd liegt (und hochziehen von Spielern ist ja nicht verboten an den letzten Spieltagen, oder etwa doch?). Unsportlich finde ich das, so hat Dorlar-Sellinghausen natürlich keine Chance, noch an Eslohe heranzurücken.

  26.05.2013 - 22:37 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#93 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Hier ist Eslohe endlich Meister und letzter Aufsteiger des Kreises Meschede in die Bezirksliga! Glückwunsch dazu!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 02.06.2013 - 19:01 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  02.06.2013 - 19:00 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#94 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Auch meinen Glückwunsch nach Eslohe! :)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  02.06.2013 - 20:09 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#95 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Auch von mir herzlichen Glückwunsch nach Eslohe und viel Erfolg in der BEzirksliga

  03.06.2013 - 06:34 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#96 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Sollte es zu Punktgleichheit zwischen Bracht/Oedingen und Wenholthausen/Reiste kommen, findet das Entscheidugnsspiel zwischen den beiden am 12.06. statt. Ort und Uhrzeit nicht angegeben.

  07.06.2013 - 06:36 Uhr
 
Kurzer84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 18.03.2009
Beiträge: 136
Verein: SuS Reiste


 

#97 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Ich bin mal gespannt, was morgen passiert. Sowohl unser Spiel gegen Kückelheim als auch die Partie Bracht/Oedingen vs. Ostwig/Nuttlar kann man schwer voraussagen.

Aber wenn es so kommt, wie von dir beschrieben, dann muss wohl eine der beiden Mannschaften noch 2 Spiele bestreiten. Erst das Entscheidungs- und dann das Relegationsspiel. Puh, und das bei der Hitze...

  07.06.2013 - 14:08 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#98 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Vielleicht verzichtet ja auch irgendeine Mannschaft auf die Austragung einer Partie!?!?

  07.06.2013 - 14:19 Uhr
 
Kurzer84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 18.03.2009
Beiträge: 136
Verein: SuS Reiste


 

#99 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Bracht/Oedingen und wir sicher nicht. Bei Lennetal bin ich mir nicht sicher, da ist wohl ein Teil der Mannschaft auf Mannschaftsfahrt an dem Relegationswochenende.

  07.06.2013 - 15:43 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#100 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Dann sollte man das vielleicht vorher abklären, denn wenn die eh nicht wollen ist es ja egal wer 14. und 15. in der A-Liga wird.

  07.06.2013 - 15:46 Uhr
 
Kurzer84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 18.03.2009
Beiträge: 136
Verein: SuS Reiste


 

#101 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Ich weiß es ja auch nicht, habe ich nur mal so gehört. Ich gehe aber mal davon aus, dass die spielen wollen/werden. Haben ja auch eine Zweite, damit könnte man ja zur Not aufstocken.

Man muss eh erstmal das Wochenende abwarten, vielleicht wird es ja auch Arpe II und Lennetal steigt direkt auf.

  07.06.2013 - 15:53 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#102 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Das kann ich mir bei dem letzten B-Liga Spieltag nur schlecht vorstellen.
Denn Lenetal muss nach Andreasberg ( Andreasberg zu Hause 11 Siege aus 11 Spielen und 54:6 Tore)
und Arpe muss nach Obersorpe ( Obersorpe ist auswärts stärker als zu Hause, auf eigenem Rasen erst 9 Punkte aus 11 Spielen).

Aber möglich ist an letzten Spieltagen ALLES

  07.06.2013 - 16:11 Uhr
 
BoTo    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 09.11.2012
Beiträge: 61
Verein: FC Mezopotamya




#103 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Stimmt es das es im Spiel Fatih Türkgücü und Cobbenrodde es eine Schlägerei gab?

  11.06.2013 - 08:20 Uhr
 
Kurzer84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 18.03.2009
Beiträge: 136
Verein: SuS Reiste


 

#104 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Hörte nur von einer Rudelbildung, steht auch im Spielbericht hier auf dieser Seite (19. Spieltag).

  11.06.2013 - 09:23 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#105 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Link direkt zum Bericht:

>> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  11.06.2013 - 09:26 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Seite 7 von 8

 
 

Seitenaufbau in 0.143815 Sekunden