Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 -... > Seite 7
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#91 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Spieler können sich in den 4 letzten Spielen nicht mehr fest spielen. Genau so steht das zwar nicht in der Spielordnung aber so verstehe und interpretiere ich diesen Abschnitt der Spielordnung:

Zitat:
Die Spielberechtigung für die letzten vier Punktespiele und nachfolgende Entscheidungsspiele bleibt für den Spieler der unteren Mannschaft auch dann bestehen, wenn er während dieser Zeit in einer höheren Mannschaft eingesetzt wird

Um ganz sicher zu sein, ist wohl wieder eine Anfrage beim Staffelleiter notwendig aber ich sehe da keinen Interpretationsspielraum.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 10.05.2012 - 10:08 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  10.05.2012 - 10:07 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#92 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

@Trainer2te: Da du deinen Beitrag wohl versehentlich 2 mal gepostet hast, denke ich du hast den Beitrag oben übersehen oder!?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  10.05.2012 - 10:27 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#93 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

mein PC hatte sich aufgehangen, und als er wieder lief, war mein Psot plötzlich 2x da.

Danke dir für die Antwort, genauso habe ich den Artikel auch verstanden.

Bin ich eigentlich der einzige der das lieber absichert oder verstehen alle anderen diese Regelung sofort?

  10.05.2012 - 10:32 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#94 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich habe eher den Eindruck, dass manche es mit Trial and Error versuchen ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  10.05.2012 - 10:33 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#95 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Dafür bin ich zu ergeizig um Punkte zu verschenken

  10.05.2012 - 10:37 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#96 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

War auch eher als Scherz gemeint. Allerdings könnt man bei der Masse der Wertungen aufgrund dieses Paragraphen der Spielordnung den Eindruck haben, dass es wirklich so ist.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  10.05.2012 - 10:40 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#97 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Oder die Vereine suchen nur einfache Gründe um die Kreise finanziell zu unterstzützen;)

  10.05.2012 - 10:42 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#98 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Kennt hier jemand den Grund für die Spielabsage gestern Abend bei E/H/W II - Fleckenberg II?

  12.05.2012 - 11:11 Uhr
 
joergo    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 21.10.2009
Beiträge: 77
Verein: TuS Jahn Berge




#99 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Von der seite von eversberg:

Das Spiel der 2.Mannschaft wird erneut verlegt!
Fleckenberg bekommt keine Spieler zusammen

  12.05.2012 - 13:28 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#100 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Nun ist es amtlich:

Zitat:
Im Fußballkreis Meschede gibt es die nächste Spielgemeinschaft im Seniorenbereich. Ab der Saison 2012/13 werden die Vereine TuS Jahn Berge sowie TV Calle und TuS Wallenstein (bisher SG Calle-Wallen) als Spielgemeinschaft an den Start gehen.
Click here to find out more!

Bereits im März hatten sich der TSV RW Wenholt­hausen und SuS Reiste dazu entschlossen, eine Spiel­ge­mein­schaft im Jugend- und Senio­ren­fuß­ball zu bilden.

„Die zahlreichen unterschiedlichen Interessen machen es inzwischen auch dem Fußball schwer. Hinzu kommt der demografische Wandel“, sagt Meschedes Kreisvorsitzender Michael Lichtnecker und ergänzt: „Die Vereine werden durch Spielermangel zu Spielgemeinschaften gezwungen.“ Die Vorstandsetage des TuS Jahn Berge und der SG Calle-Wallen stimmt Lichtnecker zu. „Die Luft wird immer dünner. Aufgrund des Spielermangels werden wir ab der kommenden Saison auch nur mit zwei Seniorenmannschaften am Spielbetrieb teilnehmen“, teilten die Abteilungsleiter Ralf Wenzel vom TuS Jahn Berge sowie Jörg Hoffmann von der SG Calle-Wallen mit. Auch die Spielgemeinschaft SG Wenholthausen/Reiste geht in der kommenden Saison nur mit zwei Seniorenmannschaften an den Start.

Neuer Trainer der ersten Seniorenmannschaft der Spielgemeinschaft Berge/Calle-Wallen wird Norbert Belke aus Holthausen. Norbert Belke war unter anderem bereits Trainer des SuS Reiste, SV Dorlar-Sellinghausen und TV Fredeburg. Zurzeit betreut er den Arnsberger B-Kreisligisten SV Endorf. Co-Trainer von Norbert Belke wird Markus Rempe.

  25.05.2012 - 10:40 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#101 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Das Spiel E/H/W II - Fleckenberg II ist erneut abgesagt.

Lennetal - Valmetal auch!

Kennt einer die Gründe?

  26.05.2012 - 10:17 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#102 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich tippe mal auf Spielermangel - demnächst wird es wohl zum Fußball-Unwort des Jahres in Meschede gekürt. Er sorgt für Spielabsagen und führt zu Spielgemeinschaften und somit zu weniger Mannschaften. Da lässt es sich ja fast als "glückliche Fügung" betrachten, dass durch den vermehrten Bezirksligaabstieg - derzeit vier aus Meschede - gleichviele Mannschaften aus der KL B in die KL C absteigen müssen und die Liga wieder auffüllen.

Wie schätzt ihr den Titelkampf ein? Wenne-Bremke hat ja nur noch ein Spiel, am letzten Spieltag gegen Ostwig-Nuttlar II (5.), und muss "lediglich" gewinnen, um Meister zu werden. Wird das nötig sein, oder stolpert der einzige Konkurrent Lennetal II, der sieben Punkte Rückstand bei zwei Spielen weniger hat, eventuell zuvor?

  27.05.2012 - 23:46 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#103 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich denke das der Sv Wenne-Bremke sein letztes Spiel gewinnen muss. Denn ich schätze E/H/W und Valmetal nicht stark genug ein um gegen Lennetal (in Lennetal) zu punkten. Falls das Spiel gegen Valmetal überhaupt noch gespielt wird. Denke Lennetal word erst im letzten Spiel gegen Wenholthausen wieder richtig gefordert, denn die sind seit dem die A-Jugend-Spieler in der 2ten auch aushelfen dürfen richtig gut geworden.

Ich persönlich fände es auch schöner wenn ich die Meisterschaft selber klar machen kann, als wie das ich plötzlich sehe oder erfahre das ich jetzt aufgestiegen bin.

  30.05.2012 - 14:33 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#104 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Naja. Aus eigener Kraft kann man das ja eigentlich auch nicht wirklich nennen. Aber da will ich nix gesagt haben ;)


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  30.05.2012 - 14:36 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#105 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Aber die können ja auch nichts dafür das sich andere nicht an die regeln halten

  30.05.2012 - 14:38 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 7 von 9

 
 

Seitenaufbau in 0.105861 Sekunden