Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 -... > Seite 3
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
LuisTrenker    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 08.03.2011
Beiträge: 52
Verein: SV Henne-Rartal


 

#31 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Ja wir stehen auch für uns sehr überraschend da oben ... mal sehen ob wir den Platz noch ein bisschen verteidigen können, bevor wir uns dann später wieder in dem weiter unten gelegenen Tabellenbereich positionieren^^ Wird aber ne verflucht harte Nuss morgen!

Glaube Lennetal wird Bremke schlagen ... Wenholthausen klarer Heimsieg ... Fredeburg wird sich schwer tun gegen Ostwig aber trotzdem gewinnen ... Arpe holt drei Punkte und hält Oedingen auf Abstand ;)

  15.10.2011 - 12:21 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#32 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Dann muss sich Lenntal aber deutlich steigern gegenüber den letzten Auftritten.
Bremke wird nach dem Remis gegen E/H/W erst recht vorsichtig und konzentriert sein.

Ich bin diese Woche ganz froh das wir spielfrei haben.
Habe diese Woche Trainingsfrei geben müssen weil mir nur 4-5 gesunde Spieler zur Verfügung gestanden hätten.

  16.10.2011 - 10:56 Uhr
 
LuisTrenker    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 08.03.2011
Beiträge: 52
Verein: SV Henne-Rartal


 

#33 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Viel Glück den Bergern gegen Bremke am Samstag! Macht die Liga spannend Jungs ;)

  21.10.2011 - 14:54 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#34 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Danke.
Aber da wird dieses WE leider nix draus.

Danke an den SV Wenne-Bremke das sie so kurzfristig noch mit einer Spielverlegung einverstanden waren.
Hätte höchstens 8 Mann zur Verfügung gehabt und da wären dann noch angeschlagene bei gewesen.
Spielen jetzt am 11.11.

  21.10.2011 - 15:13 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#35 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Euch natürlich auch viel Erfolg.

Ihr könntet es dort oben ja mal so richtig spannend machen, wenn Fleckenberg auch noch gewinnt.

Falls ihr dann doch nicht aufsteigen wollt, könnt ihr ja zufällig bei uns verlieren*lol*

  21.10.2011 - 15:16 Uhr
 
LuisTrenker    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 08.03.2011
Beiträge: 52
Verein: SV Henne-Rartal


 

#36 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Ohje dann ist die Spielerdecke bei euch ja wirklich dünn! Wir haben auch mit ein paar Altherren-Spielern gegen Bremke gespielt, weil zuwenig Leute ... hat absolut keinen Sinn. Die sind so laufstark, dass ab der 30 Min. keiner mehr mitkommt^^

Wer, und damit meine ich uns, gegen eine wirklich nicht gut spielende Mannschaft aus Wehrstapel verliert, der hat da oben echt nichts verloren. Die Fleckenberger werden sich sicherlich nach diesem Spieltag fragen, warum Bremke und Henne-Rartal gegen diese Mannschaft Punkte lassen konnten ...

Also sehe ich uns gegen Lennetal auch als klarer Underdog. Wir müssen aufpassen, dass die uns nicht komlett auseinander nehmen, zumal es dieses WE bei uns auch wieder schlecht mit Leuten aussieht.

  21.10.2011 - 17:27 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#37 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Man kann ja immer mal nen schlechten Tag haben so wie ihr gegen E/H/W, aber auch besonders gute, dann geht vielleicht morgen doch was.

Die Personaldecke ist aber im ganzen Verein sehr dünn derzeit.
Unsere 1. hat heute auch grade 11, deshalb muss da auch ein AH Spieler mit auf die Bank und einer der eigentlich aufgehört hat.
Selbst der Trainer wird sich wohl mit umziehen.

Von mir aus könnte es also ruhig ab nächste Woche schneien, aber bitte soviel das keine Spiele möglich sind.:D

  22.10.2011 - 13:59 Uhr
 
LuisTrenker    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 08.03.2011
Beiträge: 52
Verein: SV Henne-Rartal


 

#38 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Den erhofften guten Tag hatten wir am Sonntag leider nicht. Unglaublich was für Personal der SC Lennetal II aufgeboten hat! Eine wahnsinnig junge Elf! Wenn die an ihrem Konzept weiter so arbeiten, dann muss der SV Bremke wohl um den Aufstieg zittern^^ Bis zur Halbzeit konnten wir das 0:0 halten, aber dann war es vorbei. Lennetal war uns letztendlich konditionell und technisch weit überlegen.

Mit dem Schnee nächste Woche wird es wohl noch nix! Hoffe bei euch klappt es dann mit genug Leuten! Wir haben das WE aber das gleiche Problem, da unsere Altherren-Abteilung auf großer Fahrt ist ;). Die Begegnung unserer Mannschaften am Sonntag wird wohl ein Spiel auf Augenhöhe werden. Hoffentlich kein Gurkenspiel wie im letzten Jahr!

Man sieht sich!

  26.10.2011 - 13:57 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#39 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Das ist ja wie bei uns, die Ah ist in Wuppertal unterwegs.
Denke aber das es diesmal auf jedenfall zum spielen reichen wird.
Letztes Jahr ging es uns ja nur darum wenigstens 1x in der saison zu 0 zu spielen.
Daher das sehr defensive verhalten.

  26.10.2011 - 17:59 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#40 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Durch den Nichtantritt von Wenholthausen reicht Wenne-Bremke ein Remis gegen Ostwig/Nuttlar um Herbstmeister zu werden

  03.12.2011 - 19:13 Uhr
 
LuisTrenker    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 08.03.2011
Beiträge: 52
Verein: SV Henne-Rartal


 

#41 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Wenholthausen überrascht sowieso in dieser Spielzeit sehr. Hätte viel mehr vom TSV erwartet. Aber so kann es gehen, wenn die Personalnot groß ist. Bleibt zu hoffen, dass sowas nicht öfter passiert.

Hoffe, dass die Ostwiger heute einen guten Tag erwischen und die Bremker keine Punkte stehlen können! Ist gar nicht soooo unwahrscheinlich! Es würde den Zweikampf mit Lennetal um den Aufstieg auf jeden Fall interessanter gestalten.

  04.12.2011 - 09:04 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#42 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Selbst in der 1ten musste letztens der Ersatztorwart aufm Feld ran.
Von denen hätte ich auch deutlich mehr erwartet, aber so ist das halt bei Reservemannschaften, immer auf die 1te angewiesen.
Aber den vorderen Platz wo ich die eingeschätzt habe, nehmt ihr ja jetzt ein8-)
Finde ich auch gut wenn sich immer mal ne vermeintlich "schwache" Mannschaft mal da oben austoben darf

  04.12.2011 - 09:10 Uhr
 
LuisTrenker    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 08.03.2011
Beiträge: 52
Verein: SV Henne-Rartal


 

#43 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Hahaha ... austoben ist das richtige Stichwort :D

Wir werden sehen wie lange wir uns noch da oben, in nie zuvor erforschten Sphären, halten können und was der "Underdog" Henne-Rartal II noch im Petto hat ;)

Von einer eingespielten Truppe kann man bei uns ja nicht sprechen, am letzten Sonntag stand der 40ste Spieler in der Meisterschaft auf dem Feld ... Ob wir wohl die 50 noch packen?!?^^

Mit etwas Glück und nach den bisherigen Spielen auch realistisch, streben wir den fünften Platz an. Die vier Mannschaften um uns herum haben einfach eine zu große Konstanz, um dauerhaft vor solchen Teams zu stehen.

Finde gut, dass die Tabellenkonstellation nach etwa der Hälfte so ausgeglichen ist. Es gibt keine großen Versetzungen, sodass jede Mannschaft noch um höhere Platzierungen kämpfen kann. In der letzten Saison sah das nach 12 Spielen anders aus.

Berge kann ja hoffen, nach der Hinrunde vor einem Absteiger zu stehen (Wenholthausen), dass wär doch was?!? ;)

  04.12.2011 - 09:32 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#44 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Damit wäre ich bei den vielen Ausfällen zufrieden, auch wenn mir min 4 Punkte fehlen, die ich eigentlich haben wollte. Aber egal*cry*
Hauptsache wir schaffen es weiterhin die klaren Niederlagen der letzten Jahre zu vermeiden,
(derzeit mit 0:7 und 0:5 erst 2 klare)
Saisonziel ist nur ca 50 Gegentore zu kassieren

Dann sind wir ja bei den eingesetzten Spielern vor euch, habe Freitag Nummer 41 eingesetzt:)

  04.12.2011 - 09:43 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#45 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Laut E/H/W war das heute der selbe Kader bis auf 2 Ausnahmen wie gegen Lennetal!

Also ohne uns stark zu machen, muss Lennetal dann wirklich schwach gewesen sein

  04.12.2011 - 17:33 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 3 von 9

 
 

Seitenaufbau in 0.1741 Sekunden